• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE SONDERHEFT 01/06 - Der ultimative Guide zum Wii-Start (Der Inhalt steht hier)

Was stimmt jetzt eigentlich? Hier beschwert man sich über die "Nicht-Aktualität" und beim Artikel auf der Hauptseite gibt es positives Feedback.
Ich habe es mir heute mal vorsichtshalber nicht geholt....

das Heft ist ncht wirklich kaufenswert; einige Artikeln wurden einfach recycelt!
Für den Preis von 5,40€ eigentlich ne Frechheit.......
aber Franz sei Dank sind für mich einige Artikeln neu, weil ich die neueren Ausgaben der Nzone nicht hab....

Mandarineausderdose am 09.11.2006 12:08 schrieb:
das Heft ist ncht wirklich kaufenswert; einige Artikeln wurden einfach recycelt!
aber Franz sei Dank sind für mich einige Artikeln neu, weil ich die neueren Ausgaben der Nzone nicht hab....
es kostet 4,99€ und nicht 5,40 (in Österreich kostet es aber 5,40€ seh ich gerade , also falls die Preisangabe für Österreich galt , war sie richtig)

Mandarineausderdose am 09.11.2006 12:08 schrieb:
Schade, ich dachte mit dem Heft würde ich die Wartezeit etwas angenehmer machen können, aber naja, werde ich halt mit den anderen Ausgaben zufrieden sein müssen.

totaler mist das ding. wer die nzone auch so schon kauft, sollte sich 2 mal überlegen, ob er sich das "sonderheft" holt. bilder mit texten drunter, interviews und einiges mehr wurden dreist aus der normalen nzone kopiert...

es steht sogar das "Video auf DVD" dabei, obwohl die DVD in der regulären nzone drin ist.
naja, ich bin durch das ding nicht klüger geworden. hätte das schmuddelblatt vorher am kiosk durchblättern sollen...

Also ich werde mir das Sonderheft zulegen, aber auch nur aus einem Grund, weil ich bisher alle N-Zone Hefte besitze, auch die Sonderhefte, und da darf dieses nicht fehlen!

lohnt sch für die,die die vorherigen ausgaben der nzone kennen nicht.
ich kann nich verstehen,warum das ding 5 € kostet,ist größtenteils recyclet,und das material kommt mir sogar persönlich ein bisschen billiger vonr (kriegt leichter knicke)

kann mir jemand erklären,warum das teurer ist als die standard nzone?ich verstehs nich

Abzocke!!!

Hallo an alle

Was ein Mist habe ich mir nur Gedacht als ich die Zeitschrift heute in meinen Händen hielt. Ich kaufe mir die N-Zone jeden Monat und finde das Preisleistungsverhältniss auch echt Top. Ich kann auf DvD´s gerne verzichten und bin ein absoluter Nintendo-Freak aber was ihr die N-Zone Redaktion sich bei dem Preis gedacht hat verstehe ich mal gar nicht!!! 4,99€ was soll das!?!? Die Berichte alle meist nur aufgefrischt kaum etwas neues für treue Leser und dann dieser Abzocke Preis. Bin total gefrustet hatte mich schon seit ankündigung gefreut auf das Heft, dann wurd es ja verschoben, damit mehr aktuelles im Heft ist. Und was passiert dann? Dann gibts ein "Heftchen" das die meisten alten Artikel einfach auffrischt (also nix neues für treue Leser) und dann dieser ABZOCKE-PREIS!!! Das ist einfach nur dumm und wird wohl viele treue Leser einen faden Beigeschmack vermitteln. Wer es wirklich braucht soll es sich kaufen aber für Leute die regelmäßige N-Zone Leser sind, für die ist es 4;99€ zu viel. Spart euch das Geld und legt es für nützliches an, wie evtl. Zubehör für den Wii...

:X :X :X NINTENDO FOREVER :X :X :X

AW: Abzocke!!!

So ich hab das Heft nun auch, und ich muss sagen das ich wirklich enttäuscht bin, für treue N-Zone Leser ist das Heft Sinnlos, ich schätze ca. 90% aller Texte bzw Inhalte wurden kopiert.

Das Heft solte sich nur jemand zulegen der noch nie bzw selten die N-Zone liest bzw sich überlegt einen Wii zu kaufen, denn aus dem Aspekt ist das Heft sicherlich super!

Boah echt mal. Bei allem Respekt, liebes N-Zone Team, dieses Heft ist eine Frechheit. Vielleicht wiederhole ich jetzt nur das, was auch von anderen gesagt wurden, aber ich muss hier jetzt mal meine Meinung loswerden.
5€ für so nen Mist ... Ok, man kann jetzt einfach sagen "Das ist jetzt nochmal alles über den Wii zusammengefasst" aber das ist doch nur Geldmacherei. Nach dem Motto "Irgendeiner wird's schon kaufen" habt ihr das Heft einfach mal in den Laden gesetzt und ich habe es mir auch gekauft. Ich hab schon versucht es wieder zurückzugeben, aber der Kiosk wollte es nicht mehr nehmen.
Total geschockt war ich, als ich den Wii Sports Test verglichen habe. Anstatt sich einfach mal ein kleines bisschen Mühe zu geben habt ihr - selbst die Bilder - einfach ganz dreißt in das Heft reinkopiert. Und als ich bei Red Steel das "Video auf DVD" Zeichen gesehen habe, hatte ich die Schnauze gestrichen voll. Dieses Heft ist eine Frechheit und wenn ihr es euch kauft, seid ihr selber Schuld. Es ist einfach Geldverschwendung. Ich habe nicht einen einzigen Bericht gelesen, weil ich sonst nur das lesen würde, was ich schon längst kenne. Hättet ihr noch vergessen, bei dem Super Monkey Ball Test das Gewinnspiel wegzumachen, dann wäre es richtig peinlich geworden.

Zurück