• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE SONDERHEFT 01/06 - Der ultimative Guide zum Wii-Start (Der Inhalt steht hier)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallo liebe Leser der N-ZONE!

Der Wii steht praktisch vor der Tür , weshalb ich jetzt mal den Inhalt des Wii-Sonderheftes präsentiere .

Kommen wir zu den Berichten

The Legend of Zelda - Twilight Princess 10 Seiten
Alles Wissenswerte zum neuen Zelda plus Interview mit Link und Eiji Aonuma

Super Mario Galaxy 6 Seiten
Viele Fakten zum nächsten Spiel unseres Lieblingsklempners plus Interview mit Takashi Tezuka und Infos zum Mythos "Super Mario 128"

Sonic und die geheimen Ringe 4 Seiten
Alles über des Rennigels neue Abenteuer plus Interview mit Yojiro Ogawa

Red Steel 6 Seiten
Ladet die Waffen durch und wetzt die Klingen , alles zum Ubi-Hit plus Interview mit den Entwicklern

Call of Duty 3 2 Seiten
Der neue Kriegs-Shooter - hier die Infos plus Interview mit Martin Pitzl

Metroid Prime 3 - Corruption 2 Seiten
Die Rückkehr von Samus Aran

Far Cry - Vengeance 2 Seiten
Jack Carver schlägt zurück plus Interview mit Fabrice Cuny

Super Smash Bros. Brawl 4 Seiten
Nintendos Allstar-Handgemenge kehrt zurück , mit großer Hauptdarsteller-Chronik

Marvel - Ultimate Alliance 2 Seiten
Es ist Zeit für Superhelden plus Interview mit Matthew Paul

Need for Speed - Carbon 6 Seiten
Die Streetracer rasen auch auf dem Wii plus Interview mit Larry LaPierre

Excite Truck 1 Seite
Alles zum Nintendo-Raser

Tony Hawk´s Downhill Jam 2 Seiten
An alle Skater , es geht wieder los plus Interview mit Alex Ness

Mario Strikers Charged 4 Seiten
Mario will Weltmeister werden

Wii Sports 4 Seiten
Ein Muß für alle Sportler und jene die es gerne sein würden plus die Anleitung zum Mii erstellen

Super Monkey Ball - Banana Blitz 4 Seiten
Die Affen rollen wieder

Rayman Raving Rabbids 2 Seiten
Die Hasen kommen plus Interview mit Loic Gounon

Wario Ware - Smooth Moves 1 Seite
Warios Mikro-Spiele sin wieder da

Wii Play 1 Seite
Eine echte Gaudi

4 Seiten: Das kommt sonst noch!

Reportagen

Die Zukunft beginnt jetzt -10 Seiten

Wii geht ins Netz! - 2 Seiten

Die Virtual Console - 6 Seiten

Wii: Eine Chronik - 4 Seiten

Die 20 besten Game Cube Spiele - 4 Seiten

Hier noch das Cover des Heftes:

http://img375.imageshack.us/img375/8017/wiisonderheft001cc1.jpg

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit dem Heft und sag noch eines

Wii LOVE TO ENTERTAIN YOU

LOX-TT am 06.11.2006 23:57 schrieb:

Der Wii steht praktisch vor der Tür , weshalb ich jetzt mal den Inhalt des Wii-Sonderheftes präsentiere .

The Legend of Zelda - Twilight Princess 10 Seiten
Alles Wissenswerte zum neuen Zelda plus Interview mit Link und Eiji Aonuma

Super Mario Galaxy 6 Seiten
Viele Fakten zum nächsten Spiel unseres Lieblingsklempners plus Interview mit Takashi Tezuka und Infos zum Mythos "Super Mario 128"

Sonic und die geheimen Ringe 4 Seiten
Alles über des Rennigels neue Abenteuer plus Interview mit Yojiro Ogawa

Red Steel 6 Seiten
Ladet die Waffen durch und wetzt die Klingen , alles zum Ubi-Hit plus Interview mit den Entwicklern

Call of Duty 3 2 Seiten
Der neue Kriegs-Shooter - hier die Infos plus Interview mit Martin Pitzl

Metroid Prime 3 - Corruption 2 Seiten
Die Rückkehr von Samus Aran

Far Cry - Vengeance 2 Seiten
Jack Carver schlägt zurück plus Interview mit Fabrice Cuny

Super Smash Bros. Brawl 4 Seiten
Nintendos Allstar-Handgemenge kehrt zurück , mit großer Hauptdarsteller-Chronik

Marvel - Ultimate Alliance 2 Seiten
Es ist Zeit für Superhelden plus Interview mit Matthew Paul

Need for Speed - Carbon 6 Seiten
Die Streetracer rasen auch auf dem Wii plus Interview mit Larry LaPierre

Excite Truck 1 Seite
Alles zum Nintendo-Raser

Tony Hawk´s Downhill Jam 2 Seiten
An alle Skater , es geht wieder los plus Interview mit Alex Ness

Mario Strikers Charged 4 Seiten
Mario will Weltmeister werden

Wii Sports 4 Seiten
Ein Muß für alle Sportler und jene die es gerne sein würden plus die Anleitung zum Mii erstellen

Super Monkey Ball - Banana Blitz 4 Seiten
Die Affen rollen wieder

Rayman Raving Rabbids 2 Seiten
Die Hasen kommen plus Interview mit Loic Gounon

Wario Ware - Smooth Moves 1 Seite
Warios Mikro-Spiele sin wieder da

Wii Play 1 Seite
Eine echte Gaudi

4 Seiten: Das kommt sonst noch!

Reportagen

Die Zukunft beginnt jetzt -10 Seiten

Wii geht ins Netz! - 2 Seiten

Die Virtual Console - 6 Seiten

Wii: Eine Chronik - 4 Seiten

Die 20 besten Game Cube Spiele - 4 Seiten

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit dem Heft und sag noch eines

Wii LOVE TO ENTERTAIN YOU
Cool,hast du das heft schon gelesen???

Hmmmpf, ich war grad vor der Tür, aber da war kein Wii :|

Zelda, Mario, Sonic etc.....

Wollen wir mal hoffen, dass das brandneue Spielberichte sind, mit eigenen Screenshots etc.
Anosonsten wäre das Heft für mich völlig uninteressant!

Naja, da hatte ich mir auch mehr erwartet. Sowas in die Richtung, dass der Wii zwar im Mittelpunkt des Covers steht, sich um ihn aber Link, Mario, Sonic, der Red Steel Charakter usw. scharen.
Aber einfallslose Cover bin ich ja zurzeit von der N-Zone gewohnt :schnarch:

PS: Ich seh grad den Preis von 4,99 € ganz schön gesalzen, dafür dass nirgendswo die Spur von einer DVD ist. :hop: :hop: :hop: :hop:

mh... das sonderheft um den gamecube war damals auch noch umsonst der nzone beigelegt... :| ich werde es mir nicht holen, steht wohl eh nichts drin was ich noch nicht weiß... und ohne dvd ist es schon sehr mau. sehe auch nicht ein als abonnent dafür in den laden rennen zu müssen.

LOX-TT am 07.11.2006 18:21 schrieb:
Cooli11 am 07.11.2006 17:56 schrieb:
blaaaa
Hö? Neuerdings Praktikant bei N-Zone oder wieso postest du uns hier den Inhalt? ;)
Weil ich das Heft schon seit Montag habe (Bahnhofs-Kiosk sei Dank)

Könnte man mal deine Meinung zu diesem Sonderheft wissen? Gibt es Tests, basieren sämtliche Artikel auf den Spieleindrücken der Redakteure, handelt es sich bei den Launch Titeln wie Zelda, Red Steel etc. um offizielle oder selbstgemachte Screenshots ??

Wäre dir für eine Antwort dankbar :-D

LOX-TT am 07.11.2006 18:21 schrieb:
Weil ich das Heft schon seit Montag habe (Bahnhofs-Kiosk sei Dank)
böse :B

@ Topic: hatte grade das erste Ma bisher das Gefühl, dass es langsam mit Wii losgeht... Eigentlich hab ich mir das imposanter vorgestellt... Naja, es wird sich bessern, wenn er dann bei mir zu haus steht und ich vielleicht den einen oder anderen Lesertest verfasse...

Harry_Tipper am 07.11.2006 20:14 schrieb:
Könnte man mal deine Meinung zu diesem Sonderheft wissen? Gibt es Tests, basieren sämtliche Artikel auf den Spieleindrücken der Redakteure, handelt es sich bei den Launch Titeln wie Zelda, Red Steel etc. um offizielle oder selbstgemachte Screenshots ??

Wäre dir für eine Antwort dankbar :-D

Keine Tests , nur Vorschau Berichte (die meisten sind schon aus den letzten paar N-ZONE Ausgaben bekannt , denn es sind teilweise fast 1:1 Übernahmen (Red Steel) aus dem N-ZONE Heften (sind aber auch neue Berichte teilweise)

Auch neu sind die Reportagen , die gabs so nicht im N-ZONE Heft

Hier ein paar Beispiele

http://img383.imageshack.us/img383/4090/sher0.jpg
N-Zone 08/06
http://img383.imageshack.us/img383/7582/sh001uk7.jpg
Sonderheft

http://img48.imageshack.us/img48/9932/sh002te5.jpg
N-Zone 12/06
http://img48.imageshack.us/img48/4016/sh003ab1.jpg
Sonderheft

Nichts desto trotz kann ich jedem N-ZONE Fan das Sonderheft nur wärmstens empfehlen , da doch auch einige exclusive Dinge drin stehen :top:

ChristophKraus am 04.10.2006 15:43 schrieb:
Neben einer detaillierten Chronik, die sämtliche Etappen von der ersten Ankündigung bis zur finalen Enthüllung der Wii-Konsole beschreibt, assistieren wir euch bei der Frage, wie man mit Wii online geht. Außerdem klären wir, welcher Fernseher der richtige ist, um das bestmögliche Bild aus dem schmucken Kästchen herauszukitzeln.

BITTE sagt mir, dass dieses Feature nicht rausgestrichen wurde - das wäre mein Kaufgrund fürs Sonderheft gewesen. Ich hab von dem Thema keinen Plan, brauche aber nen neuen TV für Wii und außerdem auch kompetente Hilfe!

PS: Ist der Wie-Online-Teil auch haargenau aufgedröselt und so, von wegen DS-Kompabilität mit dem speziellen Kabel zum Router-Verbindung-Dings?
Naja, ich bin jedenfalls auf morgen gespannt!

Miroque am 07.11.2006 21:52 schrieb:
ChristophKraus am 04.10.2006 15:43 schrieb:
Neben einer detaillierten Chronik, die sämtliche Etappen von der ersten Ankündigung bis zur finalen Enthüllung der Wii-Konsole beschreibt, assistieren wir euch bei der Frage, wie man mit Wii online geht. Außerdem klären wir, welcher Fernseher der richtige ist, um das bestmögliche Bild aus dem schmucken Kästchen herauszukitzeln.

BITTE sagt mir, dass dieses Feature nicht rausgestrichen wurde - das wäre mein Kaufgrund fürs Sonderheft gewesen. Ich hab von dem Thema keinen Plan, brauche aber nen neuen TV für Wii und außerdem auch kompetente Hilfe!

PS: Ist der Wie-Online-Teil auch haargenau aufgedröselt und so, von wegen DS-Kompabilität mit dem speziellen Kabel zum Router-Verbindung-Dings?
Naja, ich bin jedenfalls auf morgen gespannt!

Chronik erwähnte ich bereits im ersten Post "von der Ankündigung bis heute" 4 Seiten

Das Online gehen befasst sich mit der Wifi Connection und dem Opera-Browser (2 Seiten)

Zum Thema Fernseher , dazu steht was in der Reportage "Die Zukunft beginnt jetzt"

Also kein Grund zur Panik , nichts fehlt , alles das steht im Heft :-D

Keine Tests? Dann ist die Ausgabe imo wirklich zu früh. Und für 4,99€ werd' ich da wohl erstmal nicht zuschlagen, wenn die Artikel sogar noch recycelt sind... :-/

Mag jetzt sinnlose Meckerei sein (hab's ja noch nicht gelesen), bisher klingt das aber nicht wirklich so, wie ich's mir vorgestellt habe. Und 5€ sind dann einfach zu viel. Na ja, ich werd' mal reinlesen.

Mokuba941 am 07.11.2006 22:44 schrieb:
Keine Tests? Dann ist die Ausgabe imo wirklich zu früh. Und für 4,99€ werd' ich da wohl erstmal nicht zuschlagen, wenn die Artikel sogar noch recycelt sind... :-/

Mag jetzt sinnlose Meckerei sein (hab's ja noch nicht gelesen), bisher klingt das aber nicht wirklich so, wie ich's mir vorgestellt habe. Und 5€ sind dann einfach zu viel. Na ja, ich werd' mal reinlesen.

muss dir wohl oder übel zustimmen. Dafür, dass so gut wie nichts nues drin ist ist der Preis von 5 Euro ziemlich hoch. Trotzdem hab ich es mir gekauft. Eines regt mich besonders aus. Erst sagt man mir, dass drin steht was der Optimalfernseher ist und jetzt steht dazu gar nichts drin---
Jetzt weiß ich nicht ob ein 50 Hz Fernseher reicht :pissed:

Aber ich muss in mir doch heute kaufen ;(

Jetzt wollte ich mir vorhin das Sonderheft kaufen und sehe, dass ich das teilweise schon kenne. Das fand ich etwas schade, hab es mir nämlich jetzt nicht gekauft, obwohl ich ganz ganz dringend etwas wie ne N-Zone bräuchte.^^

Aber jetzt liegt das Geld wenigstens in meiner WiiDose.^^

bye
Kun3

Kun3 am 08.11.2006 16:19 schrieb:
Jetzt wollte ich mir vorhin das Sonderheft kaufen und sehe, dass ich das teilweise schon kenne. Das fand ich etwas schade, hab es mir nämlich jetzt nicht gekauft, obwohl ich ganz ganz dringend etwas wie ne N-Zone bräuchte.^^

Aber jetzt liegt das Geld wenigstens in meiner WiiDose.^^

bye
Kun3
Puh, dann bin ich ja erleichtert, dass mein Dad mir das Sonderheft nicht besorgen konnte.

Zurück