• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich öffne dann um halb 6 den Raum!

Edit: Bei dem 1. Cup hab ich in 3 Rennen in der letzten Runde einen blauen abbekommen und dadurch 3 Siege verpasst :(
Im 2. Cup lief es viel besser und bei Blätterwald lag ein Stern auf der Strecke :-D
Bei Ballonbalgerei musste ich gegen Wolfgang-x und Shyguy2 fahren, aber hab beim 1 Wettbewerb knapp mit 5:4 verloren!

Zeldameister1 am 11.06.2008 16:59 schrieb:

Edit: Bei dem 1. Cup hab ich in 3 Rennen in der letzten Runde einen blauen abbekommen und dadurch 3 Siege verpasst :(
Im 2. Cup lief es viel besser und bei Blätterwald lag ein Stern auf der Strecke :-D
Bei Ballonbalgerei musste ich gegen Wolfgang-x und Shyguy2 fahren, aber hab beim 1 Wettbewerb knapp mit 5:4 verloren!

Hab von dir zwei Siege ab bekommen weil du vorm Ziel vom Blauen getroffen wurdest.

Wolfgang-x am 11.06.2008 18:26 schrieb:

Hab von dir zwei Siege ab bekommen weil du vorm Ziel vom Blauen getroffen wurdest.
:(

Edit: Ich hab glaub ich alle aus dem Clan bei MKW geaddet!
Schickt mir Geister, wenn ihr bessere Zeiten habt als ich!!! :-D

Nintendofan94 am 11.06.2008 21:00 schrieb:
An alle Mitglieder ich hoffe ihr habt nicht unseren Wettbewerb vergessen :]
Genau!!!
Es gibt im Moment nur einen mit Punkten (Dieser soll soch jetzt bitte NICHT melden)
Der Gewinner wird Bronze-Member

P.S. Nintendofan 5:2 für N ;)

Zeldameister1 am 11.06.2008 18:27 schrieb:
Wolfgang-x am 11.06.2008 18:26 schrieb:

:(

Edit: Ich hab glaub ich alle aus dem Clan bei MKW geaddet!
Schickt mir Geister, wenn ihr bessere Zeiten habt als ich!!! :-D

Das werde ich schon noch (irgendwann)! :-D

Hab schon alle geaddet, bis auf die ganz neuen...
Und zwar bei MKWii und den Wii-Codes.
Fehlt noch Mario Strikers.

Mazzle5 am 11.06.2008 21:23 schrieb:

Bei Mario Strikers hab ich auch erst amax geaddet,
wer mal spielen will, der soll sich wie gesagt melden

Tuschi am 12.06.2008 12:21 schrieb:

Dich habe ich schon bei Strikers geaddet, könntest mich dann ja auch mal adden. ;)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Ich bitte yakuza so schnell wie möglich meine O-Mail zu beantworten. Er ist der einzigste der mir noch nicht geantwortet hat wegen des mario karts Turnier. Seine Stimme wird nämlich entscheiden wann wir die ersten 3 Cups fahren, da es bei 4 Terminen unentschieden steht. :)

Edit: Injections-Indikator hat mir bisher nur seine Daten geschickt welchen Chara und welches Kart er nimmt. Ich bitte ihn, mir so schnell wie möglich zu schreiben welche Termine er am besten findet. :)

kartmeister am 12.06.2008 14:07 schrieb:
Tuschi am 12.06.2008 12:21 schrieb:

Dich habe ich schon bei Strikers geaddet, könntest mich dann ja auch mal adden. ;)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Ich bitte yakuza so schnell wie möglich meine O-Mail zu beantworten. Er ist der einzigste der mir noch nicht geantwortet hat wegen des mario karts Turnier. Seine Stimme wird nämlich entscheiden wann wir die ersten 3 Cups fahren, da es bei 4 Terminen unentschieden steht. :)

Edit: Injections-Indikator hat mir bisher nur seine Daten geschickt welchen Chara und welches Kart er nimmt. Ich bitte ihn, mir so schnell wie möglich zu schreiben welche Termine er am besten findet. :)

Bei den Terminen, wenn das diese Woche ist, dann kann ich morgen um 14Uhr auf jeden Fall nicht, erst so ab 18Uhr, ka^^
Ansonsten immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück