• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeldameister1 am 10.06.2008 21:56 schrieb:
kartmeister am 10.06.2008 21:53 schrieb:
Zeldameister1 am 10.06.2008 21:50 schrieb:
kartmeister am 10.06.2008 21:41 schrieb:
Evtl. fahre ich morgen auch mit. :)

Falls jemand noch mitmachen möchte bei unseren ersten richtigen Turnier der soll mir bitte eine O-mail schicken.

Hier ist nochmal der Link zum Thread: Vergesst nicht, es gibt sogar Preise zu gewinnen
Wir sind ja heut schon miteinander gefahren :-D

Joa, waren mal wieder spannende Duelle mit dir. Was mir aber auffällt: Die Blauen mögen dich nicht wirklich. ;)
Die blauen haben mir den Sieg auf Blätterwald und GBA Bowser Festung 3 verdorben, aber wurde immerhin 2. :)
Ich bekomm im fast jeden Rennen 1 oder 2 blaue ab. Bin aber froh, wenn mal keine kommen :-D

Bei Blätterwald hatte ich Glück, aber bei GBA Bowsers Festung 3 hat mich davor ein POW-Block echt unglücklich erwischt, genau in der Kurve nach der Sprungschanze. Dann bist du erstmal schön am mir vorbeigefahren und kurz danach kam der Panzer.

Bin wieder da :)

Wie lange spielt ihr MKW am Tag online?

Ich spiel es ca. 1-2 Std. am Tag online! Aber es gibt auch Tage, wo ich es gar nicht spiele und am Wochenende auch mal länger als 2 Std.

Zeldameister1 am 11.06.2008 15:01 schrieb:

Ich spiel es ca. 1-2 Std. am Tag online! Aber es gibt auch Tage, wo ich es gar nicht spiele und am Wochenende auch mal länger als 2 Std.
WENN, dann am Tag so 1 Stunde, am Wochenende, WENN, dann auch 1 Sunde :) .
Also jeden Tag MKWii geht bei mir meist nicht...

ShyGuy2 am 11.06.2008 15:05 schrieb:

Ich spiel so 4-5 Tage in der Woche MKW, aber selten über 2 Std., ausser mit Freunden, dann kann man noch darüber reden, wie man sie besiegt hat und sich ärgern, dass man gegen welche mit 4000 R-Punkte vorloren hat(hab dann - 200 bekommen) :(

Wurde da mit 3 blauen, roten und Stern getroffen; stand bestimmt 7 sec auf einer Stelle :(

Zeldameister1 am 11.06.2008 15:11 schrieb:
ShyGuy2 am 11.06.2008 15:05 schrieb:

Ich spiel so 4-5 Tage in der Woche MKW, aber selten über 2 Std., ausser mit Freunden, dann kann man noch darüber reden, wie man sie besiegt hat und sich ärgern, dass man gegen welche mit 4000 R-Punkte vorloren hat(hab dann - 200 bekommen) :(

Wurde da mit 3 blauen, roten und Stern getroffen; stand bestimmt 7 sec auf einer Stelle :(

Wenn erst mal SSBB erschienen ist kann ich euch sagen werde ihr micht bestimmt an diesem Tag hier nicht sehen es sei denn ich mach mal eine Pause
Um Freundescodes auszutauschen :-D

Leute, wenn ihr Designvorschläge für die Seite habt, immer nur raus damit. Wer sich mit HTML auskennt kann sogar eins selber machen. Wenns gut ist, wird es natürlich entsprechend geehrt.

WIIcode-DX am 11.06.2008 15:26 schrieb:
Leute, wenn ihr Designvorschläge für die Seite habt, immer nur raus damit. Wer sich mit HTML auskennt kann sogar eins selber machen. Wenns gut ist, wird es natürlich entsprechend geehrt.

Hatte da schon die ganze zeit eine Idee mach doch ein Design (Wenns geht)
mit den nintendo Charackteren wäre doch cool :top:

Die Anmeldefrist ist vorbei und wir sind genau 12 Teilnehmer. Da wir keine zweite Liga brauchen, fällt die zweite Liga automatisch flach. Einen zweiten Hoster brauchen wir nun auch nicht.

Ich bitte nochmal trotzdem alle Teilnehmer die Regeln durchzugucken. Hier ist der Link zum Thread: Bitte nochmal durchlesen

Ich werde allen Teilnehmer nun die O-Mails schicken und hoffe, dass ich schnelle Antworten kriege. :)

Ach ja, ihr könnt ruhig mal was in den thread reinschreiben, damit da mal was los ist. ;)

Bevor es untergeht:

Hi Leutz!
Kann heute um halb6 doch nicht mitfahren...
Hat mir über Nacht die Internetverbindung wegen so nem sch... önen Gewitter gekappt! :pissed: :pissed: :pissed: (diese Mail stammt übrigens von nem anderen Computer)
Cya evtl. wieder Ende dieser oder irgendwann nächste Woche...

Alle Hergehört Wir suchen jemanden der sich gut auskennt mit Word wer interesse hat soll es saen wir wählen dann einen Interesenten aus :) Da wir nämlich etwas besonders vorhaben und Hilfe gebrauchen könnten :top:

PS: Es wäre auch wichtig das derjenige Photoshop hat oder sonst ein Programm mit dem man Grafiken erstellen kann also wer Interesse hat uns bei diesem projekt zu helfen soll es uns Mitteilen als Belohnung winkt natürlich auch eine Rang Beförderung

Nintendofan94 am 11.06.2008 16:28 schrieb:
Alle Hergehört Wir suchen jemanden der sich gut auskennt mit Word wer interesse hat soll es saen wir wählen dann einen Interesenten aus :) Da wir nämlich etwas besonders vorhaben und Hilfe gebrauchen könnten :top:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Was? Word???
Ich dachte PDF??? Word kann doch jeder Trottel.

Mazzle5 am 11.06.2008 16:32 schrieb:

Habe mich verschrieben habe es aber nochmal abgeändert ich glaube es müssten auch Kentnise in Adobe Reader vorhanden sein oder

Nintendofan94 am 11.06.2008 16:36 schrieb:

Habe mich verschrieben habe es aber nochmal abgeändert ich glaube es müssten auch Kentnise in Adobe Reader vorhanden sein oder

Brauchen jemanden der was in Adobe Photoshop machen kann ;)
Danke...

Mazzle5 am 11.06.2008 16:38 schrieb:
Nintendofan94 am 11.06.2008 16:36 schrieb:

Brauchen jemanden der was in Adobe Photoshop machen kann ;)
Danke...

Ok wusste leider nicht mit welchem Programm man das machen kann Sorry :-D

Wie gesagt wenn jemand Interesse hat kann fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück