WIIcode-DX
Bekanntes Gesicht
Raum ist geöffnet. Kommt schonmal rein und bitte auch in den Chat.
WIIcode-DX am 08.06.2008 15:57 schrieb:Raum ist geöffnet. Kommt schonmal rein und bitte auch in den Chat.
WIIcode-DX am 08.06.2008 15:31 schrieb:Du musst einfach da sein. Dein FC habe ich schon regestriert.Injections-Indikator am 08.06.2008 15:29 schrieb:Wenn ihr noch einen Fahrer sucht würde ich mit machen!
Zeldameister1 am 08.06.2008 17:26 schrieb:Hab alle 3 Cups gewonnen
Beim 1. Cup auf N 64 Bowsers Festung hatte ich ein Riesenvorsprung.
Beim 2. Cup hatten Wolfgang-x und ich die gleiche Punktzahl.
Beim 1. und 3. Cup hatte ich 60 Punkte, aber beim 3. Cup hatte ich auf N 64 Bowser's Festung nur ein ganz kleinen Vorsprung vor Kartmaster!
Hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Danke für das Komplimentflipking am 08.06.2008 17:29 schrieb:Zeldameister1 am 08.06.2008 17:26 schrieb:Hab alle 3 Cups gewonnen
Beim 1. Cup auf N 64 Bowsers Festung hatte ich ein Riesenvorsprung.
Beim 2. Cup hatten Wolfgang-x und ich die gleiche Punktzahl.
Beim 1. und 3. Cup hatte ich 60 Punkte, aber beim 3. Cup hatte ich auf N 64 Bowser's Festung nur ein ganz kleinen Vorsprung vor Kartmaster!
Hat sehr viel Spaß gemacht!!!
du bist ja auch ein sehr guter fahrer , ne
Mazzle5 am 08.06.2008 17:35 schrieb:Mann seid ihr übelst
Du, kartmeister und Wolfgang-X
Entweder habt ihr Benzin im Blut oder ihr zockt dauern Zeitfahren bei MKWii.
Oh man...
Obwohl ich öfters ziemlich Pech hatte, wars aber trotzdem funny.
Hab sogar welche ''ploppen'' gesehen.
Tuschi am 08.06.2008 17:49 schrieb:Mazzle5 am 08.06.2008 17:35 schrieb:Mann seid ihr übelst
Oh man...
Apropos ploppen, bei mir bist du in 10 sek. 3 mal geploppt, war heute wieder witzig, bin immer gern dabei, wer noch mal will, der solls mir doch bitte auch melden
Mazzle5 am 08.06.2008 18:06 schrieb:Tuschi am 08.06.2008 17:49 schrieb:Mazzle5 am 08.06.2008 17:35 schrieb:Mann seid ihr übelst
Oh man...
Apropos ploppen, bei mir bist du in 10 sek. 3 mal geploppt, war heute wieder witzig, bin immer gern dabei, wer noch mal will, der solls mir doch bitte auch melden
PLOPP!!!
GLIECH DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND1
Mach das noch einmal...WIIcode-DX am 08.06.2008 18:45 schrieb:Das Rennen war voll lustig. War zwar zumeist hinten, hab aber öfters vorne mitgespielt, nur leider hatte ich immer extrem Pech. Das ist mir aber egal, bei MK kommt es nicht auf's gewinnen an, sondern auf den Spaß. Und den hatte ich, als ich Mazzle von der Strecke beim Regenbogen Boulevard gekickt habe. ^^
Nicht vergesssen gleich in den Chat zu kommen.
Edit: Irgendetwas stimmt nicht mit unserer Internetseite
Edit2: Klappt wieder
Mazzle5 am 08.06.2008 19:04 schrieb:Mach das noch einmal...WIIcode-DX am 08.06.2008 18:45 schrieb:Das Rennen war voll lustig. War zwar zumeist hinten, hab aber öfters vorne mitgespielt, nur leider hatte ich immer extrem Pech. Das ist mir aber egal, bei MK kommt es nicht auf's gewinnen an, sondern auf den Spaß. Und den hatte ich, als ich Mazzle von der Strecke beim Regenbogen Boulevard gekickt habe. ^^
Vergiss nicht ich bin Omnipräsent und Omnipotent...
Da sind viele runtergefallen. Ich weiß nur, dass ich mich am Anfang etwas absetzen konnte und beinahe zweiter geworden wäre. Kurz vor der Zielinie traff mich ein Blauer Panzer und ich wurde vierter.Nintendofan94 am 08.06.2008 19:21 schrieb:Mazzle5 am 08.06.2008 19:04 schrieb:Mach das noch einmal...WIIcode-DX am 08.06.2008 18:45 schrieb:Das Rennen war voll lustig. War zwar zumeist hinten, hab aber öfters vorne mitgespielt, nur leider hatte ich immer extrem Pech. Das ist mir aber egal, bei MK kommt es nicht auf's gewinnen an, sondern auf den Spaß. Und den hatte ich, als ich Mazzle von der Strecke beim Regenbogen Boulevard gekickt habe. ^^
Ich weiss nicht wer das war aber am Anfang vin Regenbogen Boulevard habe ich jemanden gerammt und beide sind runtergefallen
So weit ich weiss, war ich dassWIIcode-DX am 08.06.2008 19:38 schrieb:Da sind viele runtergefallen. Ich weiß nur, dass ich mich am Anfang etwas absetzen konnte und beinahe zweiter geworden wäre. Kurz vor der Zielinie traff mich ein Blauer Panzer und ich wurde vierter.Nintendofan94 am 08.06.2008 19:21 schrieb:Mazzle5 am 08.06.2008 19:04 schrieb:Mach das noch einmal...WIIcode-DX am 08.06.2008 18:45 schrieb:Das Rennen war voll lustig. War zwar zumeist hinten, hab aber öfters vorne mitgespielt, nur leider hatte ich immer extrem Pech. Das ist mir aber egal, bei MK kommt es nicht auf's gewinnen an, sondern auf den Spaß. Und den hatte ich, als ich Mazzle von der Strecke beim Regenbogen Boulevard gekickt habe. ^^
Ich weiss nicht wer das war aber am Anfang vin Regenbogen Boulevard habe ich jemanden gerammt und beide sind runtergefallen
Der 2. Cup war sehr spannend, aber den 1. Cup hab ich leicht gewonnen.Wolfgang-x am 08.06.2008 17:49 schrieb:1Cup habe ich leider verpasst und beim
3 Cup wurde ich leider rausgeschmissen.
Sonst hätte es Zeldameister1 beim 1. und 3. Cup nicht so leicht gehabt.
Mazzle5 am 08.06.2008 19:39 schrieb:So weit ich weiss, war ich dassWIIcode-DX am 08.06.2008 19:38 schrieb:Da sind viele runtergefallen. Ich weiß nur, dass ich mich am Anfang etwas absetzen konnte und beinahe zweiter geworden wäre. Kurz vor der Zielinie traff mich ein Blauer Panzer und ich wurde vierter.Nintendofan94 am 08.06.2008 19:21 schrieb:Mazzle5 am 08.06.2008 19:04 schrieb:Mach das noch einmal...WIIcode-DX am 08.06.2008 18:45 schrieb:Das Rennen war voll lustig. War zwar zumeist hinten, hab aber öfters vorne mitgespielt, nur leider hatte ich immer extrem Pech. Das ist mir aber egal, bei MK kommt es nicht auf's gewinnen an, sondern auf den Spaß. Und den hatte ich, als ich Mazzle von der Strecke beim Regenbogen Boulevard gekickt habe. ^^