• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht um 16 uhr. kann mir jemand nach dem ersten cup ne meldung geben, denn dann sollte ich wieder zeit haben, ihr müsst dann einfach warten bis ich bei euch bin bevor ihr mit dem nächsten cup anfängt, geht das in ordnung?

Das Gewitter hat aufgehöhrt, aber dafür hagelt es wie die Sau. Moment, dass wird gerade auch schwächer. Jetzt hat es aufgehört, aber dafür hat es kurz gedonnert. Bin aber doch optimistsich, dass es klappt.

da ich ne weile nicht intensiv on konnnte wäre es ganz nett wenn mich jemand informieren könnte was ich schon alles so verpasst habe =)

Tuschi am 08.06.2008 15:20 schrieb:
Ich kann nicht um 16 uhr. kann mir jemand nach dem ersten cup ne meldung geben, denn dann sollte ich wieder zeit haben, ihr müsst dann einfach warten bis ich bei euch bin bevor ihr mit dem nächsten cup anfängt, geht das in ordnung?
Geh einfach in den Chat und dort werden wir dir schon bescheid sagen.

PS: In 5 Minuten war nur ein Donnern zu hören. Ich glaub, ich kann den Raum öffnen.

flipking am 08.06.2008 15:22 schrieb:
da ich ne weile nicht intensiv on konnnte wäre es ganz nett wenn mich jemand informieren könnte was ich schon alles so verpasst habe =)
Mache morgen einen Newsletter an alle!
Nur damit ihr Bescheid wisst :)

P.S. Darf mein kleiner Bruder und ich dann auch...

Mazzle5 am 08.06.2008 15:22 schrieb:
Dürfte mein kleiner Bruder (ist nich gut)auch mitmachen, denn sonst darf ich nicht...
Geht das in Ordnung?
Natürlich, wir bekommen wahrscheinlich die zwölfe eh nicht zusammen. Und da er ein Rheinland-Pfälzer ist, ist das doch sowieso Pflicht ^^
RP rockt

WIIcode-DX am 08.06.2008 15:25 schrieb:
Dürfte mein kleiner Bruder (ist nich gut)auch mitmachen, denn sonst darf ich nicht...
Geht das in Ordnung?
Natürlich, wir bekommen wahrscheinlich die zwölfe eh nicht zusammen. Und da er ein Rheinland-Pfälzer ist, ist das doch sowieso Pflicht ^^
RP rockt

Mich störts nicht, bin ja auch sauschlecht :-D

Tuschi am 08.06.2008 15:27 schrieb:
Geht das in Ordnung?
RP rockt

Ich bin auch schlecht, aber trotzdem habe ich Spaß am fahren, selbst wenn ich lieber realistische Rennspiele mag. Aber dafür gibt es ein paar Spiele in den euch garantiert abzocke.
Skate it wird wahrscheinlich sowas sein.

WIIcode-DX am 08.06.2008 15:30 schrieb:
Tuschi am 08.06.2008 15:27 schrieb:
Geht das in Ordnung?
RP rockt

Ich bin auch schlecht, aber trotzdem habe ich Spaß am fahren, selbst wenn ich lieber realistische Rennspiele mag. Aber dafür gibt es ein paar Spiele in den euch garantiert abzocke.
Skate it wird wahrscheinlich sowas sein.

Läuft ja mit dem balance board (freiwillig glaub ich) das wird bestimmt cool und die grafik sieht auch super aus

Tuschi am 08.06.2008 15:32 schrieb:
Läuft ja mit dem balance board (freiwillig glaub ich) das wird bestimmt cool und die grafik sieht auch super aus
Skate ist mein Lieblings 360-Spiel, finde ich sogar noch besser als GTA IV. Das Spiel holle ich mir wahrscheinlich am Release, erwarte es sogar noch mehr als Brawl :B das müsst ihr nicht verstehen.

Ich habe den Chat wieder von der Seite entfernt, da er nicht das wahre ist. Versuche jetzt in Rekordzeit einen neuen zu machen.

Tuschi am 08.06.2008 15:45 schrieb:
WIIcode-DX am 08.06.2008 15:44 schrieb:
Ich habe den Chat wieder von der Seite entfernt, da er nicht das wahre ist. Versuche jetzt in Rekordzeit einen neuen zu machen.

Dann aber schnell mein mitspielen hängt davon ab

ich will auch in den chat ..... aber ich hab es noch nihct mal geschafft mich anzumelden , werde dass aber gleich nacholen :top:

Ich habe einen neuen Chat gemacht, ihr müsst auf den ersten Link drücken. Ich versuche, das noch übersichtlicher zu machen, aber dafür fehlt mir gerade die Zeit.

Hallo Leute!

Bin jetzt gerade eurem Clan beigetreten, wollte nur mal "Hallo" sagen,also:
Hallo! :B

Freue mich bei euch dabei sein zu dürfen und hoffe auf unterhaltsame Stunden, Tage, Wochen,... bei euch im Clan :-D

mfg

amax

amax am 08.06.2008 15:55 schrieb:
Hallo Leute!

Bin jetzt gerade eurem Clan beigetreten, wollte nur mal "Hallo" sagen,also:
Hallo! :B

Freue mich bei euch dabei sein zu dürfen und hoffe auf unterhaltsame Stunden, Tage, Wochen,... bei euch im Clan :-D

mfg

amax

Na dann Hi :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück