Sonic-Link am 24.05.2009 20:00 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2009 19:48 schrieb:
flipking am 24.05.2009 19:42 schrieb:
kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan
xDDD
Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.
Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.
Ja man, du Hund wurdest noch immer nicht gelöscht, ich am ersten tag!
Tja, scheiß doch drauf.
Was will man schon dort noch großartig machen bzw. nicht machen.
Die müssen erst eh noch herausfinden wer noch alles im Clan ist und das kann noch ein paar Wochen dauern
ich hab ne idee
ihr gründet nen clan, den "komm lasst uns scheiße labbern weil wir kein RL haben"-clan
@mazzle du bist einfach nur noch peinlich ich würde dir nen therapeuten empfehlen, kein witz
@zm du weißt das ich weiß das du unrecht hast und versucht es zu vertuschen, aber macht ruhig so weiter, vllt habt ihr ja erfolg mit eurem clan und viele member habt ihr ja jetzt schon. und zm wird der gründer, der große zm-gott
lasset ihn und preisen XD
Ich weiß, dass ich der königliche Gott bin und werd den Clan gerne gründen
Wer möchte denn alles beitreten?^^
Warte mal..... Da hat doch mal jemand was gesagt.... stimmt LOX *Aha* Jeder neue Spamthread wird geschlossen und müssen deshalb LEIDER hier spammen
xDD
Kommt preiset meinen Namen und hoch lebe "der große ZM"
@midna: Ich finde nur das du dickköpfig bist und sturr und meinst immer, dass du soviel für den Clan immer tust und getan hast(als Mazzle noch hier war), aber das ist doch gar nicht war!!!
Ohne Mazzle und WC-DX wäre der Clan nur aus diesem Thread bestehend und hätte doch nichtmal einmal ne eigene Homepage
Ich wollte nicht absichtlich jemand beleidigen, aber wie gesagt: Wenn es so schlimm wäre hätte LOX schon lange was geschrieben xDD Du musst dich ja immer gleich bei den Sternies ausweinen oder gleich bei Admins, wie es bei diesem "Vier gewinnt" war oder das wir hier posten und spammen, was nie anders war außer ganz zu Anfang
Das du jetzt mit SMUD und mir kamst, war mir mal wieder sowas von klar und kannst sagen was du willst, denn es interessiert uns nen feuchten Furz
@Mazzle: Ich kann es einfach nicht hören, wie sich diese beiden immer aufregen und ist schon komisch, dass S-L hier mal was postet und hab noch nie vorher bemerkt das er hier gepostet hat
Kannst die Punkte gerne in meinem Post noch ausfüllen und kennst bestimmt den Inhalt^^ Das sie sich immer beschweren, dass wir hier posten find ich ja grad schlimme und lächerlich :rolleyes. In letzter Zeit fängt im S-L an sich zu beschweren und meint ja, dass er so toll ist
Haben ja LOX Erlaubnis, was ich schon 1000-mal erwänte, aber kapieren wohl nie das es so ist^^
@S-L: Du bist doch der, der sich in letzter Zeit immer nur beschwert und immer wieder damit anfängt! Lass es einfach sein und ignorier uns und wir euch, dann haben wir uns alle lieb
und keinen Streit mehr^^
Das war noch mein Senf dazu
btw: Viele nette Spamgrüße von SMUD