N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flipking am 24.05.2009 20:08 schrieb:
Sonic-Link am 24.05.2009 20:00 schrieb:
ich hab ne idee
ihr gründet nen clan, den "komm lasst uns scheiße labbern weil wir kein RL haben"-clan


@mazzle du bist einfach nur noch peinlich ich würde dir nen therapeuten empfehlen, kein witz
@zm du weißt das ich weiß das du unrecht hast und versucht es zu vertuschen, aber macht ruhig so weiter, vllt habt ihr ja erfolg mit eurem clan und viele member habt ihr ja jetzt schon. und zm wird der gründer, der große zm-gott :-D lasset ihn und preisen XD

Musstest du Karti und mich unbedingt mit rein quoten? :B :hop:
Wir möchten nicht in diese Clan hater schublade gesteckt werden :-D

ihr müsst euch mal reden hören :| :S
wenn das so ist mazzle dann solltest du besser euren neuen clan leiten damit du gar kein rl mehr hast und wieder normal wirst :finger:
 
Sonic-Link am 24.05.2009 20:11 schrieb:
flipking am 24.05.2009 20:08 schrieb:
Sonic-Link am 24.05.2009 20:00 schrieb:
ich hab ne idee
ihr gründet nen clan, den "komm lasst uns scheiße labbern weil wir kein RL haben"-clan


@mazzle du bist einfach nur noch peinlich ich würde dir nen therapeuten empfehlen, kein witz
@zm du weißt das ich weiß das du unrecht hast und versucht es zu vertuschen, aber macht ruhig so weiter, vllt habt ihr ja erfolg mit eurem clan und viele member habt ihr ja jetzt schon. und zm wird der gründer, der große zm-gott :-D lasset ihn und preisen XD

Musstest du Karti und mich unbedingt mit rein quoten? :B :hop:
Wir möchten nicht in diese Clan hater schublade gesteckt werden :-D

ihr müsst euch mal reden hören :| :S
wenn das so ist mazzle dann solltest du besser euren neuen clan leiten damit du gar kein rl mehr hast und wieder normal wirst :finger:
1. Beim tippen rede ich nicht, deshalb kann ich mir nicht zuhören
2. Ich weiss was ich tippe
3. Das würde ich nicht tun
4. Und wenn, dann würde es nichta an der Situation ändern, dass ich mich trotzdem über euch lustig machen würde.
 
Sonic-Link am 24.05.2009 20:11 schrieb:
ihr müsst euch mal reden hören :| :S

kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.


flipking am 24.05.2009 19:42 schrieb:
Ja man, du Hund wurdest noch immer nicht gelöscht, ich am ersten tag! :B :hop:

? :B
 
flipking am 24.05.2009 20:19 schrieb:
Sonic-Link am 24.05.2009 20:11 schrieb:
ihr müsst euch mal reden hören :| :S

kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.


flipking am 24.05.2009 19:42 schrieb:
Ja man, du Hund wurdest noch immer nicht gelöscht, ich am ersten tag! :B :hop:

? :B

ja das denke ich auch wenn ich das alles lese ^^
können wir nich endlich mit der kinderkacke aufhören ???
ja zm war und is der beste in mkw , ja mazzle hat alles erdenkliche für den clan gemacht und war ein guter leader ...
man können wir uns nich wie erwachsene verhalten
:rolleyes:
nervt es euch nich auch langsam :S aber wenn ich jetzt falsch lege dann macht ruhig weiter ...man kann es ja dann eh nich ändern :S
 
@midna:
Sich hier wirklich erwachsen zu Verhalten wird schwer, da das hier wirklich ein Spam Thread ist und hier nun mal scheiße baut.
Und ich mache mich nun mal zusammen mit z.B. ZM1 halt über das lustig was wir vom Clan her kennen, so ist das nun mal.
Und wenn S-L ein Problem mit mir hat, kann er mich gerne kontaktieren, denn meine Zeit beim NZPC ist für immer vorbei, und ich weiss warum auch.
 
Mazzle5 am 24.05.2009 20:38 schrieb:
@midna:
Sich hier wirklich erwachsen zu Verhalten wird schwer, da das hier wirklich ein Spam Thread ist und hier nun mal scheiße baut.
Und ich mache mich nun mal zusammen mit z.B. ZM1 halt über das lustig was wir vom Clan her kennen, so ist das nun mal.
Und wenn S-L ein Problem mit mir hat, kann er mich gerne kontaktieren, denn meine Zeit beim NZPC ist für immer vorbei, und ich weiss warum auch.

aber das ihr damit member beleidigt is euch also egal :haeh: klar könnt ihr spammen das machen ja alle hier aber ihr (okay du nich ) verstößt gegen die netiquette und das ist nicht okay :rolleyes: wir können doch ganz normal spammen und posten :S aber wieso müsst ihr immer wieder mit der alten scheiße anfangen :$
 
midna07 am 24.05.2009 20:42 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2009 20:38 schrieb:
@midna:
Sich hier wirklich erwachsen zu Verhalten wird schwer, da das hier wirklich ein Spam Thread ist und hier nun mal scheiße baut.
Und ich mache mich nun mal zusammen mit z.B. ZM1 halt über das lustig was wir vom Clan her kennen, so ist das nun mal.
Und wenn S-L ein Problem mit mir hat, kann er mich gerne kontaktieren, denn meine Zeit beim NZPC ist für immer vorbei, und ich weiss warum auch.

aber das ihr damit member beleidigt is euch also egal :haeh: klar könnt ihr spammen das machen ja alle hier aber ihr (okay du nich ) verstößt gegen die netiquette und das ist nicht okay :rolleyes: wir können doch ganz normal spammen und posten :S aber wieso müsst ihr immer wieder mit der alten scheiße anfangen :$
Also ganz ehrlich, ich wüsste nicht, dass wir einen von euch oder sonst hier bie VGZ wirklich hart beleidigt haben bzw. verletzt.
Höchstenfalls aufs Korn genommen aber dann wars das, und wenn LOX hätte es in den letzten Tagen sicher bemerkt.

Außerdem man kann hier spammen über was man Lust hat, es gibt bis auf die Nettique und Forenregeln keine Grenzen.
Und über Spam muss man eh drüber stehen um ihn als Spaß anzusehen.
 
Mazzle5 am 24.05.2009 20:47 schrieb:
midna07 am 24.05.2009 20:42 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2009 20:38 schrieb:
@midna:
Sich hier wirklich erwachsen zu Verhalten wird schwer, da das hier wirklich ein Spam Thread ist und hier nun mal scheiße baut.
Und ich mache mich nun mal zusammen mit z.B. ZM1 halt über das lustig was wir vom Clan her kennen, so ist das nun mal.
Und wenn S-L ein Problem mit mir hat, kann er mich gerne kontaktieren, denn meine Zeit beim NZPC ist für immer vorbei, und ich weiss warum auch.

aber das ihr damit member beleidigt is euch also egal :haeh: klar könnt ihr spammen das machen ja alle hier aber ihr (okay du nich ) verstößt gegen die netiquette und das ist nicht okay :rolleyes: wir können doch ganz normal spammen und posten :S aber wieso müsst ihr immer wieder mit der alten scheiße anfangen :$
Also ganz ehrlich, ich wüsste nicht, dass wir einen von euch oder sonst hier bie VGZ wirklich hart beleidigt haben bzw. verletzt.
Höchstenfalls aufs Korn genommen aber dann wars das, und wenn LOX hätte es in den letzten Tagen sicher bemerkt.

Außerdem man kann hier spammen über was man Lust hat, es gibt bis auf die Nettique und Forenregeln keine Grenzen.
Und über Spam muss man eh drüber stehen um ihn als Spaß anzusehen.

achso :-D dann seh ich das hier also falsch und das zm mich als erbämlich und sonstwas bezeichnet hat is nur spam und ein jucks :B achso ,achso ,achso

na wenn das so is :$
 
midna07 am 24.05.2009 20:51 schrieb:
achso :-D dann seh ich das hier also falsch und das zm mich als erbämlich und sonstwas bezeichnet hat is nur spam und ein jucks :B achso ,achso ,achso

na wenn das so is :$
Da musst du ihn fragen, aber wenn du ihm so erscheinst dann ist das halt so seine subjektive Meinung und die bekommt man sicherlich auch nicht einfach so.
Aber das trifft bei alles und jedem zu.
 
Mazzle5 am 24.05.2009 20:54 schrieb:
midna07 am 24.05.2009 20:51 schrieb:
achso :-D dann seh ich das hier also falsch und das zm mich als erbämlich und sonstwas bezeichnet hat is nur spam und ein jucks :B achso ,achso ,achso

na wenn das so is :$
Da musst du ihn fragen, aber wenn du ihm so erscheinst dann ist das halt so seine subjektive Meinung und die bekommt man sicherlich auch nicht einfach so.
Aber das trifft bei alles und jedem zu.

aber ich finde sowas kann man auch per omail klären :rolleyes: aber nein man muss es ja hier reinschreiben :rolleyes: aber egal jedem seine meinung und wenn er das über mich denkt dann soll er doch :X aber er soll doch bitte mich und sl in ruhe lassen :X ich lasse ihn und smud auch in frieden ;)

aber mal jetzt ein neues thema damit hier nich nur spam geschrieben wird...

glaubt ihr das pokemon platin ein erfolg wird ?? und das die neuauflage von silber und gold an das orginal ranreichen
 
midna07 am 24.05.2009 21:01 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2009 20:54 schrieb:
midna07 am 24.05.2009 20:51 schrieb:
achso :-D dann seh ich das hier also falsch und das zm mich als erbämlich und sonstwas bezeichnet hat is nur spam und ein jucks :B achso ,achso ,achso

na wenn das so is :$
Da musst du ihn fragen, aber wenn du ihm so erscheinst dann ist das halt so seine subjektive Meinung und die bekommt man sicherlich auch nicht einfach so.
Aber das trifft bei alles und jedem zu.

aber ich finde sowas kann man auch per omail klären :rolleyes: aber nein man muss es ja hier reinschreiben :rolleyes: aber egal jedem seine meinung und wenn er das über mich denkt dann soll er doch :X aber er soll doch bitte mich und sl in ruhe lassen :X ich lasse ihn und smud auch in frieden ;)

aber mal jetzt ein neues thema damit hier nich nur spam geschrieben wird...

glaubt ihr das pokemon platin ein erfolg wird ?? und das die neuauflage von silber und gold an das orginal ranreichen


Das mit O-Mails habe ich schon mal geschrieben dass man das gerne machen kann bei mir.

Platin wird sicherlich kommerziell ein Erfolg und eigentlich so sein wie seine Vorgänger, nur mit mehr abgedrehten Pokémon.
Und ich Erhoffe mir dass die Gold Silber Remakes klasse werden, denn das waren die letzten beiden Editionen (gut Gold und Kristall) mit denen ich mich intensiv beschäftigt habe. Aber hey, das Original ist immer noch am besten, mit meiner 430h Spielzeit einem Pokédex von 250 und 7 mit Eigenhand auf Lv. 100 trainieretn Pokémon und ca. 110-120 mal geschafften Pokémonligen. :X
 
ich fand auch das gold und silber gute editionen sind ^^ ich find sogar bis dato die beste
schon allgemein das man jotho(schreibt man das so ??) und kanto reisen kann is doch mal der hammer :X da denkt man gern an die alten zeiten zurück :X :X :X :X ehrlich :X :X
 
midna07 am 24.05.2009 21:25 schrieb:
ich fand auch das gold und silber gute editionen sind ^^ ich find sogar bis dato die beste
schon allgemein das man jotho(schreibt man das so ??) und kanto reisen kann is doch mal der hammer :X da denkt man gern an die alten zeiten zurück :X :X :X :X ehrlich :X :X
Zu der Zeit waren die Pokémon auch noch gut und im vernünftigen Maße.
Auch die Anzahl derer war vollkommen in Butter.

Und man schreibt es Johto
 
Sonic-Link am 24.05.2009 20:00 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2009 19:48 schrieb:
flipking am 24.05.2009 19:42 schrieb:
kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan :finger: xDDD

Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.

Ja man, du Hund wurdest noch immer nicht gelöscht, ich am ersten tag! :B :hop:
Tja, scheiß doch drauf.
Was will man schon dort noch großartig machen bzw. nicht machen.
Die müssen erst eh noch herausfinden wer noch alles im Clan ist und das kann noch ein paar Wochen dauern


ich hab ne idee
ihr gründet nen clan, den "komm lasst uns scheiße labbern weil wir kein RL haben"-clan


@mazzle du bist einfach nur noch peinlich ich würde dir nen therapeuten empfehlen, kein witz
@zm du weißt das ich weiß das du unrecht hast und versucht es zu vertuschen, aber macht ruhig so weiter, vllt habt ihr ja erfolg mit eurem clan und viele member habt ihr ja jetzt schon. und zm wird der gründer, der große zm-gott :-D lasset ihn und preisen XD
Ich weiß, dass ich der königliche Gott bin und werd den Clan gerne gründen ;) Wer möchte denn alles beitreten?^^
Warte mal..... Da hat doch mal jemand was gesagt.... stimmt LOX *Aha* Jeder neue Spamthread wird geschlossen und müssen deshalb LEIDER hier spammen ;) :rolleyes: xDD
Kommt preiset meinen Namen und hoch lebe "der große ZM" :B

@midna: Ich finde nur das du dickköpfig bist und sturr und meinst immer, dass du soviel für den Clan immer tust und getan hast(als Mazzle noch hier war), aber das ist doch gar nicht war!!! :rolleyes: Ohne Mazzle und WC-DX wäre der Clan nur aus diesem Thread bestehend und hätte doch nichtmal einmal ne eigene Homepage :rolleyes: :rolleyes: Ich wollte nicht absichtlich jemand beleidigen, aber wie gesagt: Wenn es so schlimm wäre hätte LOX schon lange was geschrieben xDD Du musst dich ja immer gleich bei den Sternies ausweinen oder gleich bei Admins, wie es bei diesem "Vier gewinnt" war oder das wir hier posten und spammen, was nie anders war außer ganz zu Anfang :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das du jetzt mit SMUD und mir kamst, war mir mal wieder sowas von klar und kannst sagen was du willst, denn es interessiert uns nen feuchten Furz ;) :X

@Mazzle: Ich kann es einfach nicht hören, wie sich diese beiden immer aufregen und ist schon komisch, dass S-L hier mal was postet und hab noch nie vorher bemerkt das er hier gepostet hat ;) Kannst die Punkte gerne in meinem Post noch ausfüllen und kennst bestimmt den Inhalt^^ Das sie sich immer beschweren, dass wir hier posten find ich ja grad schlimme und lächerlich :rolleyes. In letzter Zeit fängt im S-L an sich zu beschweren und meint ja, dass er so toll ist ;)
Haben ja LOX Erlaubnis, was ich schon 1000-mal erwänte, aber kapieren wohl nie das es so ist^^

@S-L: Du bist doch der, der sich in letzter Zeit immer nur beschwert und immer wieder damit anfängt! Lass es einfach sein und ignorier uns und wir euch, dann haben wir uns alle lieb :X und keinen Streit mehr^^

Das war noch mein Senf dazu ;) =) :X

btw: Viele nette Spamgrüße von SMUD ;) :B
 
Mazzle5 am 24.05.2009 21:28 schrieb:
midna07 am 24.05.2009 21:25 schrieb:
ich fand auch das gold und silber gute editionen sind ^^ ich find sogar bis dato die beste
schon allgemein das man jotho(schreibt man das so ??) und kanto reisen kann is doch mal der hammer :X da denkt man gern an die alten zeiten zurück :X :X :X :X ehrlich :X :X
Zu der Zeit waren die Pokémon auch noch gut und im vernünftigen Maße.
Auch die Anzahl derer war vollkommen in Butter.

Und man schreibt es Johto

ja ich fand die anzahl auch gut ^^ ich hatte die golden und welche hattest du ??
 
midna07 am 24.05.2009 21:01 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2009 20:54 schrieb:
midna07 am 24.05.2009 20:51 schrieb:
glaubt ihr das pokemon platin ein erfolg wird ?? und das die neuauflage von silber und gold an das orginal ranreichen


Ich denke schon, das pokemon platin ein erfolg wird. Allein die tatsache das die legendären pokemon nun beide gefangen werden können.

Nun Gold und Silber werden auch wieder reissenden absatz finden, allein wegen der tatsache das viele es vielleicht noch gar nicht haben und die alten fans sowieso zuschlagen. und wenn dann auch noch alles mit der wifi übertragung stimmt, ist es schon aufgrund der verschiedenen pokemon verlockend die man nur in diesen spielen bekommt.
 
midna07 am 24.05.2009 20:51 schrieb:
glaubt ihr das pokemon platin ein erfolg wird ?? und das die neuauflage von silber und gold an das orginal ranreichen


haja, kaum machn die n spiel mit beiden legänderen, schon wollen es alle haben xD
das nenn ich doch mal komerz, gel wiicode ^^
 
lugiafan am 24.05.2009 21:49 schrieb:
Takuya85 am 24.05.2009 21:42 schrieb:
midna07 am 24.05.2009 21:01 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2009 20:54 schrieb:
midna07 am 24.05.2009 20:51 schrieb:
glaubt ihr das pokemon platin ein erfolg wird ?? und das die neuauflage von silber und gold an das orginal ranreichen


Ich denke schon, das pokemon platin ein erfolg wird. Allein die tatsache das die legendären pokemon nun beide gefangen werden können.

Nun Gold und Silber werden auch wieder reissenden absatz finden, allein wegen der tatsache das viele es vielleicht noch gar nicht haben und die alten fans sowieso zuschlagen. und wenn dann auch noch alles mit der wifi übertragung stimmt, ist es schon aufgrund der verschiedenen pokemon verlockend die man nur in diesen spielen bekommt.

haja, kaum machn die n spiel mit beiden legänderen, schon wollen es alle haben xD
das nenn ich doch mal komerz, gel wiicode ^^

lern qouten XD und macht es wie ich und tut so als ob ihr es könnt :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück