N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
midna07 am 23.05.2009 12:28 schrieb:
...
danke :X :X :X :X oh mein gott :X ich weiß gar nicht was ich sagen soll :X wie findest du immer nur diese tollen worte ^^ ich danke dir das du mir sagst wie sturr ich bin ^^ ahhh das is sooo nett von dir :X :X ich hab das gar nicht verdient :X ich wünsch dir alles glück der welt mit smud und ich hoffe das ihr euch endlich mal treffen könnt ... :X
Irgendwie habt ihr in eurem Clan bzw. Ex-Clan ja richtige Probleme was? Kann den Illus nicht passieren, die 5 Leute die wir sind. ;) Hat halt so seine Vorteile. Der eine ist immer on, wenn die anderen off sind und so kommt man nicht zum streiten. ;)
 
Lakkolith am 23.05.2009 12:36 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:22 schrieb:
...
@Lakko: Was ist den mit "Mac-Juli"? Wollen die ihn sperren? :confused:
Der war gesperrt, will jetzt aber wieder auf VGZ unterwegs sein. Also macht der Knödel ein blog – Beitrag, anstatt erst einmal mit den Sternis per PN zu reden. Und da die Sternis ihm sagen, dass der blog nicht viel bewirken wird, beschimpft er sie gleich wieder mittels eines weiteren nick (Vermutung meinerseits). :rolleyes:

Wird wohl bald wieder gekickt werden. :|

Da verstehe ich die Leutz einfach nicht. Wenn ihnen die Seiten hier gefallen, warum machen sie dann den Affen. :confused:

P.S.: Warum quotet ihr eig. immer den gesammten Kram, den euer Vorredner so abgibt? ;)
Hab grad erst gesehen, dass der Blog von "Mac-Man" ist und nicht Mac-Juli^^ Das ist bestimmt sein neuer Nick und wenn man einmal gesperrt ist, wird man ja immer und immer wieder gesperrt^^ und da nützt nicht....
Wieso genau wurde er denn gesperrt und wo hat er denn Scheiße gebaut bzw. wieder beleidigt? :-o

Das kenn ich und einer hat mal ein Sternie voll beleidigt und sich bestimmt 15-mal hier angemeldet :rolleyes:

KA, aber hat sich so sehr eingebürgert ;)

Ich find's voll lol, wie die beiden sich aufregen und ich muss mich immer totlachen xDDD

@midna: Ich dachte du wolltest erst wieder posten, wenn ich hier weg bin? ;) Das werden wir bald :P :finger:
 
Lakkolith am 23.05.2009 12:36 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:22 schrieb:
...
@Lakko: Was ist den mit "Mac-Juli"? Wollen die ihn sperren? :confused:
Der war gesperrt, will jetzt aber wieder auf VGZ unterwegs sein. Also macht der Knödel ein blog – Beitrag, anstatt erst einmal mit den Sternis per PN zu reden. Und da die Sternis ihm sagen, dass der blog nicht viel bewirken wird, beschimpft er sie gleich wieder mittels eines weiteren nick (Vermutung meinerseits). :rolleyes:

Wird wohl bald wieder gekickt werden. :|

Da verstehe ich die Leutz einfach nicht. Wenn ihnen die Seiten hier gefallen, warum machen sie dann den Affen. :confused:

P.S.: Warum quotet ihr eig. immer den gesammten Kram, den euer Vorredner so abgibt? ;)
Jetzt chillt mal... :rolleyes:
Sonst muss ich meine Geheimwaffe nutzen die ich im Ärmel habe...
Ähm irgenwo muss es doch sein... Ähm scheiße... habs verloren... :B :S
Lakko hilfst du mir suchen? :( :S :B
 
Red Bull verleiht Flüüüüüüügel

yakuza am 23.05.2009 13:54 schrieb:
Lakkolith am 23.05.2009 12:36 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:22 schrieb:
...
@Lakko: Was ist den mit "Mac-Juli"? Wollen die ihn sperren? :confused:
Der war gesperrt, will jetzt aber wieder auf VGZ unterwegs sein. Also macht der Knödel ein blog – Beitrag, anstatt erst einmal mit den Sternis per PN zu reden. Und da die Sternis ihm sagen, dass der blog nicht viel bewirken wird, beschimpft er sie gleich wieder mittels eines weiteren nick (Vermutung meinerseits). :rolleyes:

Wird wohl bald wieder gekickt werden. :|

Da verstehe ich die Leutz einfach nicht. Wenn ihnen die Seiten hier gefallen, warum machen sie dann den Affen. :confused:

P.S.: Warum quotet ihr eig. immer den gesammten Kram, den euer Vorredner so abgibt? ;)
Jetzt chillt mal... :rolleyes:
Sonst muss ich meine Geheimwaffe nutzen die ich im Ärmel habe...
Ähm irgenwo muss es doch sein... Ähm scheiße... habs verloren... :B :S
Lakko hilfst du mir suchen? :( :S :B
Hier ist sie, bin heute morgen beim Brötchen holen übersie getstolpert *kommt versehentlich an den abzugsknopf und Yaku wird zu Pulver verarbeitet* Oh scheiße :B ! Äh Lakko? hast du einen Staubsauger :B ?
 
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan :finger: xDDD

Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.
 
kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan :finger: xDDD

Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.
Die wissen ja noch nicht mal wer wirklich alles im Clan noch ist.
Also kann das noch was dauern.
 
kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan :finger: xDDD

Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.
Entschuldigung, Herr karti ;) Das hatte bestimmt richtig gute und nicht auszuhaltende Gründe :X xDDD
Ich dachte schon, dass der Clan doch noch gute gamer in ihrem Clan hat, aber da hab ich mich doch mal wieder getäuscht ;)

btw: Wolfgang-x müsste doch auch raus sein, denn er heißt online bei MKW "WolfWANA" und als ich mal mit fuhr bei ihm waren mehrere mit "WANA" am Ende ihres Namens :-o
Damit wäre ja auch der letzte gute gamer raus^^ :rolleyes: xDD
 
Mazzle5 am 23.05.2009 23:48 schrieb:
kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan :finger: xDDD

Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.
Die wissen ja noch nicht mal wer wirklich alles im Clan noch ist.
Also kann das noch was dauern.

nöp leider nicht
du hast unrecht :P
 
ARRRRRG! Dieser scheiß Herr Sandmann bringt mich noch in den wahnsinn :S
Ihr müsst nicht wissen über was ich rede, wenn ihr es wißt, habt ihr euch eine überraschung verdorben ;)
 
WirHier am 24.05.2009 15:31 schrieb:
Man Leute, ich bin doch noch drin :P
In MKW bin ich zumindest richtig gut XD
Und jetzt gehts hier Rund:

Runde 1: "..."
Ich weiß gar nicht was ihr euch beschwert, denn habt ja noch immer "WirHier" und "Sonic-Link"^^ xDDD
Das glaub ich dir "sofort"^^ und hast bestimmt super gute 7000 R-Punkte und bist damit der Super-Noob im NZPC ;)
Runde1:"zm1 ist 10 sec. vor WirHier und zm1 schieß ihn mit grünen ab"
Runde2:"zm1 hat durch, dass Abschießen von WirHier 22 sec. Abstand" ;) xDDD
Runde3:"zm1 wartet vor der Ziellinie bis endlich, der Beste vom NZPC, WirHier 10m hinter zm1 ist und dieser mit einem Standboost ins Ziel fährt"

Das ist also euer bester in MKW?^^ ;) :rolleyes: xDDD
 
Zeldameister1 am 24.05.2009 17:58 schrieb:
WirHier am 24.05.2009 15:31 schrieb:
Man Leute, ich bin doch noch drin :P
In MKW bin ich zumindest richtig gut XD
Und jetzt gehts hier Rund:

Runde 1: "..."
Ich weiß gar nicht was ihr euch beschwert, denn habt ja noch immer "WirHier" und "Sonic-Link"^^ xDDD
Das glaub ich dir "sofort"^^ und hast bestimmt super gute 7000 R-Punkte und bist damit der Super-Noob im NZPC ;)
Runde1:"zm1 ist 10 sec. vor WirHier und zm1 schieß ihn mit grünen ab"
Runde2:"zm1 hat durch, dass Abschießen von WirHier 22 sec. Abstand" ;) xDDD
Runde3:"zm1 wartet vor der Ziellinie bis endlich, der Beste vom NZPC, WirHier 10m hinter zm1 ist und dieser mit einem Standboost ins Ziel fährt"

Das ist also euer bester in MKW?^^ ;) :rolleyes: xDDD


hast du schon wieder deine pillen nicht geschluckt?
oder zu viel kafee getrunken?

du hast ja (mal wieder) sowas von keine ahnung
 
Mazzle5 am 24.05.2009 19:14 schrieb:
Sonic-Link am 24.05.2009 19:12 schrieb:
hast du schon wieder deine pillen nicht geschluckt?
oder zu viel kafee getrunken?

du hast ja (mal wieder) sowas von keine ahnung
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...
Klär und doch mal auf
Da geb ich dir völlig recht, ABER er kann das nicht denn er weiß, dass ich vollkommen recht habe :rolleyes: ;)

@S-L: Ich trink kein Kaffee :P und lass mir nichts von jemanden sagen, der'n Noob ist :finger: :P
Ist auch kein Wunder, dass du immer zu der ........ hältst :rolleyes: xDDD
 
Zeldameister1 am 24.05.2009 19:24 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2009 19:14 schrieb:
Sonic-Link am 24.05.2009 19:12 schrieb:
hast du schon wieder deine pillen nicht geschluckt?
oder zu viel kafee getrunken?

du hast ja (mal wieder) sowas von keine ahnung
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...
Klär und doch mal auf
Da geb ich dir völlig recht, ABER er kann das nicht denn er weiß, dass ich vollkommen recht habe :rolleyes: ;)

@S-L: Ich trink kein Kaffee :P und lass mir nichts von jemanden sagen, der'n Noob ist :finger: :P
Ist auch kein Wunder, dass du immer zu der ........ hältst :rolleyes: xDDD
Darf ich die Punkte ausfüllen oder ist das nicht nötig?
 
kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan :finger: xDDD

Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.

Ja man, du Hund wurdest noch immer nicht gelöscht, ich am ersten tag! :B :hop:
 
flipking am 24.05.2009 19:42 schrieb:
kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan :finger: xDDD

Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.

Ja man, du Hund wurdest noch immer nicht gelöscht, ich am ersten tag! :B :hop:
Tja, scheiß doch drauf.
Was will man schon dort noch großartig machen bzw. nicht machen.
Die müssen erst eh noch herausfinden wer noch alles im Clan ist und das kann noch ein paar Wochen dauern
 
Mazzle5 am 24.05.2009 19:48 schrieb:
flipking am 24.05.2009 19:42 schrieb:
kartmeister am 23.05.2009 22:59 schrieb:
Zeldameister1 am 23.05.2009 12:09 schrieb:
Ihr seid doch nur noch ein armseliger Clan und dazu habt ihr nichtmal gute gamer bis auf Wolfgang und karti in eurem Clan :finger: xDDD

Du weißt schon, dass ich seit Anfang Februar nicht mehr in diesem Clan bin.

Außerdem wäre es mal ganz nett, wenn die Clanleiter auf der Clanpage endlich mal meinen Account löschen würden. Danke.

Ja man, du Hund wurdest noch immer nicht gelöscht, ich am ersten tag! :B :hop:
Tja, scheiß doch drauf.
Was will man schon dort noch großartig machen bzw. nicht machen.
Die müssen erst eh noch herausfinden wer noch alles im Clan ist und das kann noch ein paar Wochen dauern


ich hab ne idee
ihr gründet nen clan, den "komm lasst uns scheiße labbern weil wir kein RL haben"-clan


@mazzle du bist einfach nur noch peinlich ich würde dir nen therapeuten empfehlen, kein witz
@zm du weißt das ich weiß das du unrecht hast und versucht es zu vertuschen, aber macht ruhig so weiter, vllt habt ihr ja erfolg mit eurem clan und viele member habt ihr ja jetzt schon. und zm wird der gründer, der große zm-gott :-D lasset ihn und preisen XD
 
Sonic-Link am 24.05.2009 20:00 schrieb:
ich hab ne idee
ihr gründet nen clan, den "komm lasst uns scheiße labbern weil wir kein RL haben"-clan


@mazzle du bist einfach nur noch peinlich ich würde dir nen therapeuten empfehlen, kein witz
Therapeuten...
Nee kostet zu viel, und außerdem seitdem ich bei euch ausgetreten bin habe ich mal mehr Real Life als vorher wo ich mir sonst einen Wolf abgesessen haben um was zu machen und doch keiner was im Clan tat.
Und wenn du mich peinlich findest tja, mir schnuppe, kannst die ja mal mit deinem IQ von 141 überlegen woran das liegen könnte. :P
Und nur weil ihr es nicht in eure Birnen hineinbekommen wollte, dass ich ausgetreten bin, wegen der Scheiße die ihr gemacht habt (nicht alle), dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen.
Und wenn es euch stört, dass das hier unser Spam-thread ist, tja dann habt ihr auch geschissen denn wir dürfen das.

Also geh ruhig schön in euren leeren Chat oder euer Forum und habt dort eure Ruhe.
 
Sonic-Link am 24.05.2009 20:00 schrieb:
ich hab ne idee
ihr gründet nen clan, den "komm lasst uns scheiße labbern weil wir kein RL haben"-clan


@mazzle du bist einfach nur noch peinlich ich würde dir nen therapeuten empfehlen, kein witz
@zm du weißt das ich weiß das du unrecht hast und versucht es zu vertuschen, aber macht ruhig so weiter, vllt habt ihr ja erfolg mit eurem clan und viele member habt ihr ja jetzt schon. und zm wird der gründer, der große zm-gott :-D lasset ihn und preisen XD

Musstest du Karti und mich unbedingt mit rein quoten? :B :hop:
Wir möchten nicht in diese Clan hater schublade gesteckt werden :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück