N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO POWER CLÄNER!

Ich habe heute einen Freien Schultag, deswegen Poste ich schon jetzt.

Heute gabes es für unsere Tassimo Kaffee maschiene was ganz neues: Espresso und Kakao in einem habe es schon getrunken und es schmeckte Soooooooo geil :X :X :X :X :X :X

Wie ihr lesen könnnt, wirkt der Espresso auch schon :B

@Yakuza, was hast du plötzlich gegen mich :confused: Wenns weiterhin wegen der tatsache ist, das ich den Clan verlassen habe und du immernoch sauer bist, empfehle ich dir einen Therapeuten %)
 
Der Kindergarten ist wieder eröffnet... oh, da hat mir wohl jemand die Schlüssel geklaut, es scheint als wäre schon jemand hier gewesen!
 
yakuza am 26.04.2009 22:31 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 26.04.2009 22:21 schrieb:
LOX-TT am 26.04.2009 13:17 schrieb:
galaxyfan am 26.04.2009 13:06 schrieb:
Und das geht indem du sagst wie wenig geschrieben wird.... aha :rolleyes:
dann schreib ich auch mal was :)

hallo %)

und tschüss :B
Der König hat gesprochen %)

Jetzt muss ich den Müll wieder wegmachen :rolleyes:
Zieh Leine,Semmelknoedel %)

:top: weiter so

und shy hat auch seinen spaß :-D
 
Durch euer gestreite wird hier auch nix besser.
Es ist nunmal alles so wie es ist, damit muss man sich leider abfinden.
Also redet bitte normal miteinander und hackt nicht aufeinander rum, falls doch dann nicht hier im Thread ;)
 
Ich muss schon sagen: ihr habt so langsam euer Come Back, früher war hier überhaupt nix los, aber jetzt... :top:

macht weiter so, vieleich überlege ich mir, einestages Jedoch ob ich zu euch zurück kehren will :rolleyes:
 
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 10:04 schrieb:
HALLO POWER CLÄNER!

Ich habe heute einen Freien Schultag, deswegen Poste ich schon jetzt.

Heute gabes es für unsere Tassimo Kaffee maschiene was ganz neues: Espresso und Kakao in einem habe es schon getrunken und es schmeckte Soooooooo geil :X :X :X :X :X :X

Wie ihr lesen könnnt, wirkt der Espresso auch schon :B

@Yakuza, was hast du plötzlich gegen mich :confused: Wenns weiterhin wegen der tatsache ist, das ich den Clan verlassen habe und du immernoch sauer bist, empfehle ich dir einen Therapeuten %)

Eigentlich hab ich nix gegen dich. Wenn man da die Clan Sache raushält. Ich behandle dich nur wie du uns behandelt hast. Du hast uns mit Scheiße beworfen,ich werfe sie nur zurück ;) %)
 
yakuza am 27.04.2009 15:19 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 10:04 schrieb:
HALLO POWER CLÄNER!

Ich habe heute einen Freien Schultag, deswegen Poste ich schon jetzt.

Heute gabes es für unsere Tassimo Kaffee maschiene was ganz neues: Espresso und Kakao in einem habe es schon getrunken und es schmeckte Soooooooo geil :X :X :X :X :X :X

Wie ihr lesen könnnt, wirkt der Espresso auch schon :B

@Yakuza, was hast du plötzlich gegen mich :confused: Wenns weiterhin wegen der tatsache ist, das ich den Clan verlassen habe und du immernoch sauer bist, empfehle ich dir einen Therapeuten %)

Eigentlich hab ich nix gegen dich. Wenn man da die Clan Sache raushält. Ich behandle dich nur wie du uns behandelt hast. Du hast uns mit Scheiße beworfen,ich werfe sie nur zurück ;) %)

@Yaku
leg die kackaaa wieder hin das stinkt...
aber mal im ernst yaku hat recht, du erwartest das wir alle lieb zu dir sind und da machst den clan(und damit auch uns runter)
aber egalo ^^

wenn ich kaffee trinken würde XD hahahaha OMG dann wär ich ja nur noch unterwegs XD
 
Stop !!!

Hört sofort auf so übermäßig zu quoten!
Das ist ne heiden Arbeit, das mit Wii wegzumachen :(

Wenn alle meinen hier in einer Mischung aus Feindlichkeit und gekünstelter Freundlichkeit sich hier anzugaffen ,bitte...
Aber hört auf so viel zu quoten !
Was wollte ich nochmal schreiben?
Ach ja:
"Meine Sig is besser als eure" :P :B
 
Wenn das Wetter weiterhin so blöde bleibt und ich nix besonders vorhabe habe ich irgendwie Lust was krativ zu werden und ne eigene kleine Fantasystory zu schreiben.
 
Warum ist bei euch eigentlich immer etwas los, während man bei uns (also den Illuminaten) nur den Hall der eigenen Stimme hört? :confused:
 
WirHier am 27.04.2009 16:27 schrieb:
Stop !!!

Hört sofort auf so übermäßig zu quoten!
Das ist ne heiden Arbeit, das mit Wii wegzumachen :(

Wenn alle meinen hier in einer Mischung aus Feindlichkeit und gekünstelter Freundlichkeit sich hier anzugaffen ,bitte...
Aber hört auf so viel zu quoten !
Was wollte ich nochmal schreiben?
Ach ja:
"Meine Sig is besser als eure" :P :B

Ach ne meine ist besser.... ätsch bätsch! :P


Emil: " So...ähhh... Kinder.... kommt mal wieder runter! Sonst streich ich euch das Abendessen! und dazu noch morgen das Frühstück!"
 
Lakkolith am 27.04.2009 17:36 schrieb:
Warum ist bei euch eigentlich immer etwas los, während man bei uns (also den Illuminaten) nur den Hall der eigenen Stimme hört? :confused:
Ach, das war früher hier noch viel belebter, da gab es mal 200 Posts am Tag :B
und dann, kam die Stille Zeit, Tote Hose und jetzt kommt wohl wieder ein bisschen Leben.

Na ja, wems gefällt
 
Mazzle5 am 27.04.2009 17:40 schrieb:
Lakkolith am 27.04.2009 17:36 schrieb:
Warum ist bei euch eigentlich immer etwas los, während man bei uns (also den Illuminaten) nur den Hall der eigenen Stimme hört? :confused:
Ach, das war früher hier noch viel belebter, da gab es mal 200 Posts am Tag :B
und dann, kam die Stille Zeit, Tote Hose und jetzt kommt wohl wieder ein bisschen Leben.

Na ja, wems gefällt


Emils Klon alias SG2 lebt eben wieder, NZPC der Friedhof ist wieder eine Party.... :rolleyes:
 
Mazzle5 am 27.04.2009 17:40 schrieb:
Ach, das war früher hier noch viel belebter, da gab es mal 200 Posts am Tag :B und dann, kam die Stille Zeit, Tote Hose und jetzt kommt wohl wieder ein bisschen Leben.

Na ja, wems gefällt
Dann geht es euch ja auch so wie uns (mit dem Unterschied, dass bei uns die Leute abhauen ;) ). Gibt es eure Webseite eigentlich noch? Und warum hört man nichts mehr von dem Paar der VGZ – Seiten (SMUD und der Meister von Zelda)? Getrennt? :confused:
 
Lakkolith am 27.04.2009 17:59 schrieb:
Mazzle5 am 27.04.2009 17:40 schrieb:
Ach, das war früher hier noch viel belebter, da gab es mal 200 Posts am Tag :B und dann, kam die Stille Zeit, Tote Hose und jetzt kommt wohl wieder ein bisschen Leben.

Na ja, wems gefällt
Dann geht es euch ja auch so wie uns (mit dem Unterschied, dass bei uns die Leute abhauen ;) ). Gibt es eure Webseite eigentlich noch? Und warum hört man nichts mehr von dem Paar der VGZ – Seiten (SMUD und der Meister von Zelda)? Getrennt? :confused:
1. Ja die Webseite gibt es immer noch.

2. Keine Ahnung, sind schon lange nicht mehr im Clan (wie ich)

3. Es sind auch viele Leute abgehauen

4. Mir ist das egal
 
Mazzle5 am 27.04.2009 18:02 schrieb:
Lakkolith am 27.04.2009 17:59 schrieb:
Mazzle5 am 27.04.2009 17:40 schrieb:
Ach, das war früher hier noch viel belebter, da gab es mal 200 Posts am Tag :B und dann, kam die Stille Zeit, Tote Hose und jetzt kommt wohl wieder ein bisschen Leben.

Na ja, wems gefällt
Dann geht es euch ja auch so wie uns (mit dem Unterschied, dass bei uns die Leute abhauen ;) ). Gibt es eure Webseite eigentlich noch? Und warum hört man nichts mehr von dem Paar der VGZ – Seiten (SMUD und der Meister von Zelda)? Getrennt? :confused:
1. Ja die Webseite gibt es immer noch.

2. Keine Ahnung, sind schon lange nicht mehr im Clan (wie ich)

3. Es sind auch viele Leute abgehauen

4. Mir ist das egal

Mazzle, vermazzle nicht die Atmosphäre hier, egal bin weg. :B
 
Mazzle5 am 27.04.2009 18:02 schrieb:
...
2. Keine Ahnung, sind schon lange nicht mehr im Clan (wie ich)
...
Warum sind all die in der VGZ bekannten Leute eigentlich ausgetreten? Habe vor längerer Zeit auch mal einen blog – Beitrag gelesen, nach dem es mit eurem Clan wohl bergab gehen sollte. Das alte Freundeslisten-Problem? Also das Problem, dass man zwar viele Leute in seiner FC hat, aber nur selten jemand zockt (gibt es auch im 360er [grade hier könnte ich Sinfonien schreiben] und PS3 Bereich). Oder woran lag es?

P.S.: Ja ich weiß, ich bin neugierig. =)
 
Lakkolith am 27.04.2009 18:12 schrieb:
Mazzle5 am 27.04.2009 18:02 schrieb:
...
2. Keine Ahnung, sind schon lange nicht mehr im Clan (wie ich)
...
Warum sind all die in der VGZ bekannten Leute eigentlich ausgetreten? Habe vor längerer Zeit auch mal einen blog – Beitrag gelesen, nach dem es mit eurem Clan wohl bergab gehen sollte. Das alte Freundeslisten-Problem? Also das Problem, dass man zwar viele Leute in seiner FC hat, aber nur selten jemand zockt (gibt es auch im 360er [grade hier könnte ich Sinfonien schreiben] und PS3 Bereich). Oder woran lag es?

P.S.: Ja ich weiß, ich bin neugierig. =)
Ja irgendwie gehörte das auch zu den gründen.
Irgendwann wurde es imemr stiller und stiller, Leute wurden inaktiv, es wurde weniger gezockt und irgendwann hatte ich wegen ein paar Aussagen die Nase gestrichen voll, und tja, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht genau.

Aber ich bin eh nicht mehr allgemein in Foren so aktiv, es reicht mir hier und dort ein paar Kommentare abzugeben und mich zu informieren, denn in fast jedem Forum wurde es stiller und die Bekannten User sind mehrzahlig inaktiver wenn nicht sogar weg, und dafür kommen aber die Fanboys, Nerds und Otakus und da muss ich micht nicht mit denen über was unterhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück