N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banjo Kazooie ist total Funny.
Am besten finde ich momentan den rülpsenden Kapitän in der Sandbucht der seinen Schatz sucht. :-D :B

Edit: den hier aus der Trasure Trove http://www.youtube.com/watch?v=IDQu_l6kGX4
 
Mazzle5 am 20.04.2009 18:19 schrieb:
WirHier am 20.04.2009 18:17 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 18:12 schrieb:

Geil, ein Jiggy :X
Banjos Schwester in meiner Haft,
Ich raube ihre ganze Kraft :B

Das war ein Zitat von der alten Warzenfratze
am Geilsten von ihr fand ich immernoch
"Gruntilda bläst euch jetzt den marsch,
Ich tret euch kräftig in den
Hintern" :B

Mumbo Jumbos bemerkungen sind aber auch geil, wie er hungrig auf den Kürbis-Banjo war :B
 
Boah, der letzte Post ist wieder vor 2 tagen geschehen, wie gesagt, euch gibt es bald nicht mehr.

Naja, ich komm zur NZPC Beerdigung
 
Na Leutz! Wie geht es euch so? Hoffe ihr seid nicht allzu sauer, dass ein Illu schreibt, aber meine Leute sind nicht da und ich fühle mich einsam. ;(

Gebt nicht allzu viel auf das was der Knödel schreibt, manchem Clan tut ein Mitgliederschwund ganz gut, da nur der harte Kern übrig bleibt. :top:

Habt ihr eure Mehrspielerduelle eigentlich nur auf die Wii beschränkt? Frage weil der DS ja mehr Onlinetitel anbietet als die Wii.
 
Lakkolith am 22.04.2009 19:20 schrieb:
Na Leutz! Wie geht es euch so? Hoffe ihr seid nicht allzu sauer, dass ein Illu schreibt, aber meine Leute sind nicht da und ich fühle mich einsam. ;(

Gebt nicht allzu viel auf das was der Knödel schreibt, manchem Clan tut ein Mitgliederschwund ganz gut, da nur der harte Kern übrig bleibt. :top:

Habt ihr eure Mehrspielerduelle eigentlich nur auf die Wii beschränkt? Frage weil der DS ja mehr Onlinetitel anbietet als die Wii.

man ich suche immernoch jemanden der EO hat :S
 
Also, ist schon merkwürdig, dass alle meinen, dass sie hier noch spammen müssen, obwohl sie den Clan verlassen haben :confused:

"Britzel, Funkensprung" :B
 
Diesen Clan gibt es noch? :B
Ich interessiere mich nur noch für das RPG-Projekt (wo bleibt Neni?), wenn das auch tot ist,... keine Ahnung, was dann passiert ist bis dahin xD!

Alle die dann noch im Clan überlebt haben dürfen das RPG als erste testen, danach... was weiss ich xD!
 
flipking am 23.04.2009 17:03 schrieb:
☻/
/▌
/ \ BOB :X
Ist Bob nicht der Enkel von N-Zone Praktikant Emil? :B

@wirHier,
Du gehst noch in ordnung, du meldest dich des öffteren bei VGZ, wärend andere in einem Öden Forum Sterben :B
 
Herr-Semmelknoedel am 23.04.2009 21:36 schrieb:
flipking am 23.04.2009 17:03 schrieb:
☻/
/▌
/ \ BOB :X
Ist Bob nicht der Enkel von N-Zone Praktikant Emil? :B

@wirHier,
Du gehst noch in ordnung, du meldest dich des öffteren bei VGZ, wärend andere in einem Öden Forum Sterben :B

Sterben, wer? :haeh:

Ja, Bob ist der Enkel von Emil und Hugo ist sein Vater, also ist Emil der Vater von Hugo und Balthasar der Bruder von Joe, dem Sohn von Emil und Berta ist die Oma von Hugo deswegen ist Emma die Mutter von Bob, ihre Schwester Alberta jedoch ist die Oma von Joe.

:B :B :B :B :B
 
Für jeden Tag, an dem hier im Thread nix gepostet wird, bekomm ich ab jetzt von euch 1€ (ich selber zähle nicht).
Einen habe ich schon, wenn heute nix passiert, bekomm ich noch einen 2. %)
 
Herr-Semmelknoedel am 25.04.2009 16:46 schrieb:
Für jeden Tag, an dem hier im Thread nix gepostet wird, bekomm ich ab jetzt von euch 1€ (ich selber zähle nicht).
Einen habe ich schon, wenn heute nix passiert, bekomm ich noch einen 2. %)

man sei doch einfach ruhig :rolleyes: :schnarch:
 
And he said: Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy I come from the land down under ...
Can you hear, can you hear the Thunder ??


:B :B :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück