N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuschi am 11.11.2008 21:26 schrieb:
hoch naja schnief.... aber spielt keine rolle denn man braucht sowohl auf der xbox als auch auf der ps3 keine friendcodes great! (sooooooooooooo unnötig nintendo)
Noch besser :B Bei der Box muss man zahlen -.-"
Aber die Box is immer noch teuer %) nur die Arcade version is wirklich billig. Aber die lohnt sich nicht den sie hat 0 GB speicher. Und das is echt müll. Den dann kann man den Online Modus nicht wirklich nutzen :B
Und die PS3 ist technisch überlegen :B (ach ja die Wii :S )
 
Man, meine Schwester hat keine ahnung, die meint meine Auges seihen Wässrig, wegen dem Forum, das ich zulange am PC sitze und Bla bla bla :pissed: dabei spielt sie doch auch den lieben langen tag über nur am PC Sims :B

ich geh off, sonst reißt meine Schwester noch meinen Kopf ab :B
 
Tuschi am 11.11.2008 21:29 schrieb:
lbp ist zwar einfach aber extrem genial keiner kennt das an unserer schule ich bin dort der einzige gamer... hach das ist soooo schade.....
hey maze du wohnst ja gar net so weit weg wir könnten ja mal in den sommerferien oder so in einem zimmer zocken
dann würden wir uns schon etwas kennen wenn wir an die gamescom gehn
Ahh ja bei mir gibts auch keine wirklichen gamer ausser einen.
Können wir machen. Aber nicht bei mir. Meine Mutter würde mich köpfen :-D
 
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 21:31 schrieb:
Man, meine Schwester hat keine ahnung, die meint meine Auges seihen Wässrig, wegen dem Forum, das ich zulange am PC sitze und Bla bla bla :pissed: dabei spielt sie doch auch den lieben langen tag über nur am PC Sims :B

ich geh off, sonst reißt meine Schwester noch meinen Kopf ab :B
hey meine auch die hat schon zig sims expansions auf MEINEM computer aaaaaaaaaaargh!!! :pissed:
 
mario-zelda13 am 11.11.2008 21:30 schrieb:
Tuschi am 11.11.2008 21:26 schrieb:
hoch naja schnief.... aber spielt keine rolle denn man braucht sowohl auf der xbox als auch auf der ps3 keine friendcodes great! (sooooooooooooo unnötig nintendo)
Noch besser :B Bei der Box muss man zahlen -.-"
Aber die Box is immer noch teuer %) nur die Arcade version is wirklich billig. Aber die lohnt sich nicht den sie hat 0 GB speicher. Und das is echt müll. Den dann kann man den Online Modus nicht wirklich nutzen :B
Und die PS3 ist technisch überlegen :B (ach ja die Wii :S )
braucht man die gold mitgliedschaft um online zu zocken? die silber ist ja gratis
 
mario-zelda13 am 11.11.2008 21:44 schrieb:
Tuschi am 11.11.2008 21:39 schrieb:
Was sind denn eure only ps3 games die ihr undbedingt wohlt? ausser ratchet and clank, little big planet und mgs4
FF XIII (ok es kommt auf der Box wurde aber für die PS3 entwickelt)
Die die du genannt hast.
Motor Storm
god of War 3
warum verdammte kacke ist god of war ab 18? das ist sooo unbrutal!
Motor Storm find ich nicht so gut
und castle crashers, alien hominid hd und banjo kazooie will ich lieber als little big planet und ratchet and clank
 
Tuschi am 11.11.2008 21:47 schrieb:
warum verdammte kacke ist god of war ab 18? das ist sooo unbrutal!
Motor Storm find ich nicht so gut
und castle crashers, alien hominid hd und banjo kazooie will ich lieber als little big planet und ratchet and clank
Ich kauf mir Motor Storm auch nicht :B
Aber God of War is geil. Und der neue banjo teil is eher son Panzer Fahrzeug shit.
Aber lbp ist GEIL :X :X :X Das muss man haben und warum is Fallout am 18??????
Ausserdem hat die PS3 mehr Speicher :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück