N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 21:14 schrieb:
Tuschi am 11.11.2008 21:05 schrieb:
mario-zelda13 am 11.11.2008 21:01 schrieb:
Tuschi am 11.11.2008 20:58 schrieb:
eben hier ist man nicht gleich der vollkrüppelarschgamesuchti wenn man von nem geilen game wie zelda erzählt und es niemand kennt...
seufz...
Ja ich weiss *seufz* einer meiner Freunde behauptet WiiSports wäre das beste Game aller zeiten. Andere wiederum schwärmen vom DS und ihr tägliches Gehirn Training *seufz*
Ich glaub ich kauf mir ne PS3 :-D
ich will seit längerem ne XBOX aber little big planet und ratchet and clank sind sooo ne krasse versuchung
PS ach ja dieser verdammte casual hype!!
ich kenns,
ich überleg mir auch eine zweite Konsole zu kaufen, aber nur was? auf PS3 gibt es soviel geiles, aber xbox 360 hat Bajo Kazoie 3 und das remake vom ersten teil, aber da kostet Inet, ach, was soll ich nehmen? oder bleibe ich bei Wii?
kauf ne 360 dann können wir zusammen zocken ausserdem ist die xbox nun viel billiger las die ps3! Komm schon dann könnten wir auch voice chatten und banjo kazooie will ich auch unbedingt und fable 2 und gta 4 und assasins creed und mirror's edge und alein hominid hd und, und, und...! hechel
 
Tuschi am 11.11.2008 21:14 schrieb:
mario-zelda13 am 11.11.2008 21:08 schrieb:
Tuschi am 11.11.2008 21:05 schrieb:
ich will seit längerem ne XBOX aber little big planet und ratchet and clank sind sooo ne krasse versuchung
PS ach ja dieser verdammte casual hype!!
Ja man MGS4 kam nur auf der PS3 und lbp sieht so geil aus das ich meine box verkaufen muss :X :X und Ratchet und Clank lohnt sich alleine schon für die Deathmatchs %)
Und da ich bei der PS3 fürs Online zocken nichts zahlen muss....
und und und.....
oh ja MGS4 das sieht soo schweine geil aus!
Hey maze wusst gar nicht dass du ne XBOX hast :-o
Klar habe ich eine %) Bin nur zu arm für den Online Modus zu zahlen :-D
Aber bald habe ich ja einen Job :-D %)
Ich glaub ich kauf mir ne PS3. Alleine schon weil Fallout dort auf einer Disk passt :-D
 
Klar habe ich eine %) Bin nur zu arm für den Online Modus zu zahlen :-D
Aber bald habe ich ja einen Job :-D %)
Ich glaub ich kauf mir ne PS3. Alleine schon weil Fallout dort auf einer Disk passt :-D
aber fallout gibts ja auch für die 360
"der amerikansiche Traum hat sich in Luft aufgelöst" oder so... einfach geil!
biste eigentlich schon 14?
 
Tuschi am 11.11.2008 21:17 schrieb:
kauf ne 360 dann können wir zusammen zocken ausserdem ist die xbox nun viel billiger las die ps3! Komm schon dann könnten wir auch voice chatten und banjo kazooie will ich auch unbedingt und fable 2 und gta 4 und assasins creed und mirror's edge und alein hominid hd und, und, und...! hechel
Glaub mir ich kauf mir ne PS3 :X :X :X
Vergess den Preis. Ich bald nen Job :-D
Ich hab mich entschieden %)
 
Tuschi am 11.11.2008 21:21 schrieb:
Klar habe ich eine %) Bin nur zu arm für den Online Modus zu zahlen :-D
Aber bald habe ich ja einen Job :-D %)
Ich glaub ich kauf mir ne PS3. Alleine schon weil Fallout dort auf einer Disk passt :-D
aber fallout gibts ja auch für die 360
"der amerikansiche Traum hat sich in Luft aufgelöst" oder so... einfach geil!
biste eigentlich schon 14?
Fallout ja ;) Ist aber auf zwei Disks :B
Nö bin immernoch ein Knirps %)
 
mario-zelda13 am 11.11.2008 21:18 schrieb:
Tuschi am 11.11.2008 21:14 schrieb:
mario-zelda13 am 11.11.2008 21:08 schrieb:
Tuschi am 11.11.2008 21:05 schrieb:
ich will seit längerem ne XBOX aber little big planet und ratchet and clank sind sooo ne krasse versuchung
PS ach ja dieser verdammte casual hype!!
Ja man MGS4 kam nur auf der PS3 und lbp sieht so geil aus das ich meine box verkaufen muss :X :X und Ratchet und Clank lohnt sich alleine schon für die Deathmatchs %)
Und da ich bei der PS3 fürs Online zocken nichts zahlen muss....
und und und.....
oh ja MGS4 das sieht soo schweine geil aus!
Hey maze wusst gar nicht dass du ne XBOX hast :-o
Klar habe ich eine %) Bin nur zu arm für den Online Modus zu zahlen :-D
Aber bald habe ich ja einen Job :-D %)
Ich glaub ich kauf mir ne PS3. Alleine schon weil Fallout dort auf einer Disk passt :-D
ich glaub, ich nehm auch eine PS3, aber nicht wegen Fallout (bin nicht so der fan von shootern und so zeugs, eher LBP und SC 4)
 
ich glaub, ich nehm auch eine PS3, aber nicht wegen Fallout (bin nicht so der fan von shootern und so zeugs, eher LBP und SC 4)
hoch naja schnief.... aber spielt keine rolle denn man braucht sowohl auf der xbox als auch auf der ps3 keine friendcodes great! (sooooooooooooo unnötig nintendo)
 
mario-zelda13 am 11.11.2008 21:25 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 21:23 schrieb:
ich glaub, ich nehm auch eine PS3, aber nicht wegen Fallout (bin nicht so der fan von shootern und so zeugs, eher LBP und SC 4)
Fallout is :top:
und SC4 hab ich auf der box und es is :top:
Aber LBP is einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :X :top: :X :top:
lbp ist zwar einfach aber extrem genial keiner kennt das an unserer schule ich bin dort der einzige gamer... hach das ist soooo schade.....
hey maze du wohnst ja gar net so weit weg wir könnten ja mal in den sommerferien oder so in einem zimmer zocken
dann würden wir uns schon etwas kennen wenn wir an die gamescom gehn
 
Tuschi, merkst du nicht, dass da oben links in der Ecke steht, dass du eine Mail hast. Wenn du da drauf klickst dann kommste zu deinem Postfach und da siehste, dass ich dir was geschrieben hab. Ich bitte diese mail möglichst schnell zu beantworten. Danke.
 
kartmeister am 11.11.2008 21:29 schrieb:
Tuschi, merkst du nicht, dass da oben links in der Ecke steht, dass du eine Mail hast. Wenn du da drauf klickst dann kommste zu deinem Postfach und da siehste, dass ich dir was geschrieben hab. Ich bitte diese mail möglichst schnell zu beantworten. Danke.
sorry :-D
tschö yakuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück