• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE mit DVD endlich

zelda-128 am 28.04.2006 12:51 schrieb:
In der Ausgabe 07/06 soll eine DVD beiliegen. Mit Videos und E3 Highlights. Wie findet ihr das? Ich finde es super und es wird auch mal zeit.

Endlich mal eine DVD im Heft jetzt ist die Zeitschrift perfekt!!!

TorpedoX am 30.05.2006 16:46 schrieb:
Wann erscheint die nächste N-Zone?

Also theoretisch am 7.6. Abonementen bekommen sie aber meist immer 2 Tage früher. Also Montag. Aber Montag ist Feiertag, bekommen wir die dann schon Samstag am 3.6.?

Wie findet ihr die DVD?
Ich finde sie... naja...
Da sind n paar Trailer drauf, der Rest ist Pausenfüller, der von Musik unterlegt ist... :S
Nicht so wirklich das Wahre...

Ist es bei euch auch so, dass, wenn man einmal die DVD anhält (also, auf Pause drückt), der Film nicht mehr weitergeht, auch wenn man auf Weiter drückt?
Ist nämlich die erste DVD, bei der das passiert!
Auch das Zurückkehren ins Menü, sobald man einmal die linke Maustaste drückt, ist komisch... (und nervig)

Es gibt auf jeden Fall bessere Magazin-DVDs!!

Also, eure Meinung!

meine meinung zur dvd, nachdem ich mir sie teilweise angesehen hab:

1.positiv: großer umfang. vor allem werden viele videos zu ds games gezeigt.
gute idee, eine art multikonsolen-dvd zu machen, wobei schwerpunkt
auf nintendo liegt.

2.negativ: dieser sprecher vermittelt eine schmierige PR-athmosphäre. die
stimmen der redis wären mir lieber, käme glaubwürdiger rüber.
das E3-special war lahm. eigentlich nur trailermaterial von nintendo zu
sehen und keine kommentierten szenen wie bei gamepro, respektive
maniac.

das war's vorerst. weitere anregungen folgen. bye.

Ich fand die bisher auch nur mittelmäßig.
Die Beiträge warn irgendwie zu kurz und auch nicht so informativ find ich.
Beispiel:Resident Evil DS
Warum wurden bei dem Spiel eigentlich nur Sachen gezeigt die man schon kennt?Was ist mit den DS exklusiven Features? :confused:

Und die Qualität der Videos lässt auch zu wünschen übrig.Selbst runtergeladene Videos sind oft besser.Und eigentlich ist der Grund warum ich so einer Mag-DVD den downloads vorziehe der,dass ich ne bessere Qualität kriege und so.

Die N-Zone mit DVD und neuem Layout ist um Längen besser. Hab sie mir bisher nie gekauft, weil sie zu kindisch war und vor allem das Cover zu kindisch, aber jetzt kauf ich sie mir, ganz klar.

Zurück