• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE mit DVD endlich

Nun ich glaube nicht, dass sich dieses neue Medium bei den Verbrauchen durchsetzen wird. Wer hat den heutzutage schon so einen neuartigen DVD Player^^.

So, sarkasmus beiseite. Ich persönlich finde es sehr schick, dass endlich eine DVD beigelegt wird. Vielleicht sollte ich mal (nach über 10 Jahren N-Zone kauf) über ein Abo nachdenken^^. Ein paar fragen habe ich da aber schon (Wenn sich Fabi schonmal für diesen Thread interessiert ;) ). z.B.

- Werdet ihr tests und Vorschau berichte monatl. draufpacken? Oder gibts nur Trailer zu sehen?

- Würd es auch ein paar Redaktions interne spass Videos geben^^?

- Sind die Filme Hochauflösend :B ?

- wie teuer wird der spass?

Danke im Voraus, also danke mein ich wenn diese fragen wirklich beantwortet werden ;) .

Frage:Ist es eine richtige DVD??(Oder GameCube DVD)
Wenn man noch ein altes ABO hat , bekommt man dann die DVD
auch bei jeder Ausgabe oder muss mna dann zum anderen Abo
wechseln?
Danke
Ario

Ario am 01.05.2006 14:05 schrieb:
Frage:Ist es eine richtige DVD??(Oder GameCube DVD)
Wenn man noch ein altes ABO hat , bekommt man dann die DVD
auch bei jeder Ausgabe oder muss mna dann zum anderen Abo
wechseln?
Danke
Ario

bestimmt eine normale DVD, eine GC-CD werden sie nicht machen, is ja glaube auch teurer ;) aber is cool wenn auch tests und so obe sind, auch mal ein exklusiv bericht wo welche online MPH spielen in einem turnier. war in einer anderen DVD oben...von Halo, wäre sehr schön :-D

Gez.: Blue

shit, mit der letzten ausgabe ist mein abo abgelaufen. zu dem DVD abo fand man in der ausgabe noch nichts, jetzt muss ich nen monat länger warten um mein neues abzuschließen. und ich kann mir voll gut vorstellen, dass es dann von dem 1Jahr-abo mit Ds-games keins mit DVD gibt.

Also die N-ZONE kommt mit und ohne DVD warscheilich nur die ersten 3monate wenn sich das heft mit DVD öfters verkauft dann ist die DVD standart

ich denk mal auch das eine DVD mit doppel seite nur bei reportage weden gibt z.b die huntert besten GCspielen oder der Wii start

Fur abonenten wird die 1DVD kosten los sein wenn ihr noch eine wollt dann musst ihr ein dvd abo bestellen

wenn die dvd erfolgreicher wie die ohne dvd ist dann bekommen die aboneten einen brief zugeschiekt nur noch mit dvd

Das denke ich!wird auch so sein.war bei anderen heften auch so

Lauge am 05.05.2006 10:52 schrieb:
Also die N-ZONE kommt mit und ohne DVD warscheilich nur die ersten 3monate wenn sich das heft mit DVD öfters verkauft dann ist die DVD standart

ich denk mal auch das eine DVD mit doppel seite nur bei reportage weden gibt z.b die huntert besten GCspielen oder der Wii start

Fur abonenten wird die 1DVD kosten los sein wenn ihr noch eine wollt dann musst ihr ein dvd abo bestellen

wenn die dvd erfolgreicher wie die ohne dvd ist dann bekommen die aboneten einen brief zugeschiekt nur noch mit dvd

Das denke ich!wird auch so sein.war bei anderen heften auch so
ist doch mal voll geil dass ne dvd rauskommt!
ich freu mich schon total aber der preis wird hundert pro auch steigen oder?

leute, wieso glaubt ihr alle, dass die N-Zone dadurch teuerer wird. Die DVD ist einfach nur mal ein Special wegen der E3. Ich glaube nicht, dass jeden Monat eine DVD dabei sein wird. Die N-Zone wird wie immer 3,30€ kosten.

TorpedoX am 07.05.2006 21:03 schrieb:
leute, wieso glaubt ihr alle, dass die N-Zone dadurch teuerer wird. Die DVD ist einfach nur mal ein Special wegen der E3. Ich glaube nicht, dass jeden Monat eine DVD dabei sein wird. Die N-Zone wird wie immer 3,30€ kosten.

Haben sie doch schon gesagt, dass sie, falls erfolgreich, mit DVD kommt, für Abonenten um 1€ mehr.
Hat einer der Redakteure (Zu faul, um zu gucken wer) in einem Thread geschrieben.

edit: War eh in diesem Thread. Fabian hat's gesagt.

LOX-TT am 07.05.2006 21:19 schrieb:
Wasserwurst am 07.05.2006 21:12 schrieb:

Haben sie doch schon gesagt, dass sie, falls erfolgreich, mit DVD kommt, für Abonenten um 1€ mehr.
Hat einer der Redakteure (Zu faul, um zu gucken wer) in einem Thread geschrieben.

stimmt , dann sind es 4,30 €

nur für die Abbonenten oder auch so?

TorpedoX am 10.05.2006 16:26 schrieb:
LOX-TT am 07.05.2006 21:19 schrieb:
Wasserwurst am 07.05.2006 21:12 schrieb:

stimmt , dann sind es 4,30 €

nur für die Abbonenten oder auch so?

ich schätze auch mal so, aber ich hoffe, dass da die gesamte Pressekonferenz drauf ist.

BITTE AN N-ZONE

Diese DVD kostet eine ganze Menge - wie jede DVD.
Dadurch wird natürlich die nächste N-ZONE natürlich mehr kosten am Kiosk, und zwar 4,99 Euro.

Zum Vergleich: XBOX-ZONE mit DVD 6,99, PLAYZONE mit DVD 4,99 ...

Ab der 08/06 gibt es die Multiformat-DVD exklusiv monatlich nur noch im Abo für 4,30 pro Monat. Am Kiosk wird es nur die Magazin-Version für 3,30 geben...

Hans_Ippisch am 11.05.2006 12:41 schrieb:
Dadurch wird natürlich die nächste N-ZONE natürlich mehr kosten am Kiosk, und zwar 4,99 Euro.

Ab der 08/06 gibt es die Multiformat-DVD exklusiv monatlich nur noch im Abo für 4,30 pro Monat. Am Kiosk wird es nur die Magazin-Version für 3,30 geben...

Nur damit ich das alles richtig verstanden habe: jeder Abonnent bekommt sowieso die DVD (zum Heftpreis von 4,30); als Kioskgänger wird man keine DVD bekommen, weil die nur im Abo erhältlich ist. Richtig so?

Also wenn die Regelung so ist, bin ich damit einverstanden, denn dann muss ich nich beim Abo extra was umstellen, dass ich eine DVD haben will :]

Phantomganon am 11.05.2006 12:57 schrieb:

Nur damit ich das alles richtig verstanden habe: jeder Abonnent bekommt sowieso die DVD (zum Heftpreis von 4,30); als Kioskgänger wird man keine DVD bekommen, weil die nur im Abo erhältlich ist. Richtig so?

Also wenn die Regelung so ist, bin ich damit einverstanden, denn dann muss ich nich beim Abo extra was umstellen, dass ich eine DVD haben will :]
Und was ist nun mit dem Geld für das Abo? :rolleyes:
Bisher hat die N-Zone im Abo so ~3,00€ gekostet, jetzt ist es mehr...
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit, wenn man die DVD nicht haben will?

bigN-Fan am 11.05.2006 16:22 schrieb:
Phantomganon am 11.05.2006 12:57 schrieb:

Und was ist nun mit dem Geld für das Abo? :rolleyes:
Bisher hat die N-Zone im Abo so ~3,00€ gekostet, jetzt ist es mehr...
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit, wenn man die DVD nicht haben will?

Du willst die DVD nicht haben? :haeh:
Dann musst du die immer am Kiosk kaufen!

Aber ich hab eine Frage:
Gibt es auf der DVD auch die PK von Sony? :finger:

- Bei der kommenden Ausgabe erhalten alle Abonnenten die DVD kostenlos - inklusive Berichterstattung über Wii, PS3 & XBox 360.

- Ab der 08/06 gibt es zwei Abovarianten:

- Magazin-Abo für 3,10 pro Ausgabe, ohne DVD
- DVD-ABo, für 4,30 pro Ausgabe, mit DVD - immer mit Berichten zu Nintendo, Sony und Xbox

Im Handel gibt es nur die Magazin-Variante für 3,30

Bisherige Abonnenten können jetzt schon umstellen oder ihr Magazin-Abo weiterlaufen lassen.

Hans_Ippisch am 12.05.2006 14:03 schrieb:
- Bei der kommenden Ausgabe erhalten alle Abonnenten die DVD kostenlos - inklusive Berichterstattung über Wii, PS3 & XBox 360.

- DVD-ABo, für 4,30 pro Ausgabe, mit DVD - immer mit Berichten zu Nintendo, Sony und Xbox

Bisherige Abonnenten können jetzt schon umstellen oder ihr Magazin-Abo weiterlaufen lassen.

wie kann ich auf dvd abo umstellen?

Macht ihr jetzt aus der N-Zone ein Multiformatmagazin?

silencer1 am 14.05.2006 11:16 schrieb:
Macht ihr jetzt aus der N-Zone ein Multiformatmagazin?

Deswegen ist die N-Zone noch lange kein Multimag!
Mensch, was ist den daran so schlimm wenn auf der DVD etz auch eine Berichterstattung zu Sony und Microsoft drauf ist?Das die N-Zone auch über andere Plattformen berichtet ist imo selbstverständlich.Ich mein, würde sie nur über Big N berichten wäre ja 1/3 der E³ an uns vorbeigezogen.

1. Find ichs toll,weil man dann quasi von der ganzen E³ was hat.

2. Ist es wahrscheinlich sowieso so das alle Computec-Magazine mit DVD die gleiche DVD bekommen,bestenfalls auf das entsprechende Magazin etwas zugeschnitten oder so...

Hm, muss man jetzt irgendwie Bescheid sagen, wenn man die DVD als Abonnent haben will oder wenn man sie nicht haben will?
Ich will nämlich mein Abo weiterlaufen lassen, aber die DVD brauch ich nicht, da es die meisten Sachen eh im Internet zu sehen gibt.

Magazin-Abo für 3,10 pro Ausgabe, ohne DVD
Hey, dann wird ja auch die normale N-Zone für Abonnenten 10 Cent teurer... :|

ab nächstem monat brauch ich aber ein neues abo. wie ist das dann, gibts dann ein neues aboangebot, wo man dann halt für ein jahresabo trotzdem noch DS-games bekommt, dann aber mehr zahlen muss für die DVDausgabe? weil ich will sowohl die DVD als auch ein geiles abogeschenk und im internet steht bis jetzt noch nichts auf eurer seite wie das nun abläuft. da kann man immernoch nur die ausgabe ohne DVD mit abogeschenk bestellen.

Zurück