N-ZONE wird 25: Ausgabe 06/22 mit Archiv-DVD ab sofort erhältlich!

Wie cool! In meiner Kindheit habe ich das Magazin ende der 90er bis in die mittleren 2000er sehr gerne gelesen, bis ich auf Online umgestiegen bin.
Später habe ich sogar die alten Magazine (teilweise teuer) nachgekauft, aber mit der Lagerung ist das eben so eine Sache und so oft schlägt man dann doch nicht nach.
Das ganze Archiv nun in digitaler Form zu bekommen finde ich total geil! Nach vielen Jahren bekommt ihr mich nun dazu, mir das Magazin zumindest diesmal wieder zu holen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Habe mir das Magazin geholt. Bin sehr happy damit! Dabei kam wieder eine Erinnerung hoch: Bei Ausgabe 05/02 lag eine Videokassette bei, die ich mir voller Vorfreude auf meinen eigenen Gamecube gefühlte 1000 Male angesehen habe. Könnt ihr das Videomaterial auch nochmal in irgendeiner Form veröffentlichen oder habt ihr das sogar schon irgendwo gemacht?
 
Zurück