• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE mit DVD endlich

Anthony-D am 13.05.2006 15:32 schrieb:
Hans_Ippisch am 12.05.2006 14:03 schrieb:
- Bei der kommenden Ausgabe erhalten alle Abonnenten die DVD kostenlos - inklusive Berichterstattung über Wii, PS3 & XBox 360.

- Ab der 08/06 gibt es zwei Abovarianten:

- Magazin-Abo für 3,10 pro Ausgabe, ohne DVD
- DVD-ABo, für 4,30 pro Ausgabe, mit DVD - immer mit Berichten zu Nintendo, Sony und Xbox

Im Handel gibt es nur die Magazin-Variante für 3,30

Bisherige Abonnenten können jetzt schon umstellen oder ihr Magazin-Abo weiterlaufen lassen.

wie kann ich auf dvd abo umstellen?

Des würd mich auch interessieren! Muss man dann anrufen, oder kann man das im Internet erledigen? Ich will nähmlich das DVD Abo!!

Ich als Österreicher beziehe das Heft über das Leserservice St. Leonharder St. 10 - 5081 Anif (Salzburg) und sehe gerade, dass mit dem Heft 06/06 jetzt ohnehin bald wieder die nächste Rechnung samt Erlagschein eintreffen müsste.
Ich nehme an, dass dort ein Informationszettel über das neue Angebot beiliegen wird, oder nicht?

Mal eine blöde Frage...
Ich kaufe mir die N-Zone Hefte immer im Laden, und so wie ich verstanden habe gibt es die DVD nur für Leute mit Abo.
Stimmt das oder kann man im Laden jetzt auch eine Ausgabe mit DVD kaufen ?

Hallo Zelda-128,

vielen Dank für das Interesse. Dazu wird es schon bald eine explizite Erklärung geben. Die Zeit drängt noch nicht - die nächste N-ZONE ist komplett mit DVD ausgestattet, für Abonnenten ohne Mehrkosten.

Viele Grüße,
Hans Ippisch

zelda-128 am 30.04.2006 11:47 schrieb:
Fabian_Sl am 30.04.2006 10:35 schrieb:
Servus zusammen!

Was ich zur DVD sagen kann ist:
Abonnenten erhalten die DVD der N-ZONE 07/2006 kostenlos.

Darüber hinaus wird es ein zusätzliches Abo geben, in dem die DVD auch weiterhin angeboten wird - für einen Euro monatlich mehr.

Viele Grüße,
Fabian

Kann man sein Abo was ich jetzt noch habe ändern lassen? So das ich dann eins habe mit DVD.

Hallo!
Danach kann jeder Abonnent sein bestehendes Abonnement auf das neue Abo-Plus mit DVD - für nur einen Euro mehr pro Monat - umstellen. Einfach direkt an unseren Abo-Service wenden (http://abo.n-zone.de/?menu=contact) oder bequem online unter http://abo.n-zone.de/umstellung umstellen. Am besten rechtzeitig umstellen, damit ihr auch wirklich keine Ausgabe mit DVD verpasst!
Viele Grüße
Eva [/quote]

Eine Frage noch: kann man auch per email umstellen, oder muss man anrufen :-o

TheEVIL am 14.05.2006 15:09 schrieb:
Anthony-D am 13.05.2006 15:32 schrieb:
- Bei der kommenden Ausgabe erhalten alle Abonnenten die DVD kostenlos - inklusive Berichterstattung über Wii, PS3 & XBox 360.

- Ab der 08/06 gibt es zwei Abovarianten:

- Magazin-Abo für 3,10 pro Ausgabe, ohne DVD
- DVD-ABo, für 4,30 pro Ausgabe, mit DVD - immer mit Berichten zu Nintendo, Sony und Xbox

Im Handel gibt es nur die Magazin-Variante für 3,30

Bisherige Abonnenten können jetzt schon umstellen oder ihr Magazin-Abo weiterlaufen lassen.

wie kann ich auf dvd abo umstellen?

Des würd mich auch interessieren! Muss man dann anrufen, oder kann man das im Internet erledigen? Ich will nähmlich das DVD Abo!!

Hallo!
Umstellen ist jetzt bereits möglich - per E-Mail, telefonisch oder natürlich auch bequem online unter: http://abo.n-zone.de/umstellung:
Aboservice CSJ
Postfach 14 02 20
80452 München
Tel.: +49 (089) 20 959 125
Fax: +49 (089) 20 028 111
[email protected]

Unsere österreichischen Abonnenten wenden sich bitte direkt an unsere Abo-Betreuung in Anif:
Leserservice GmbH
St. Leonharder Str. 10
A-5081 Salzburt/Anif
Tel.: 06246 / 882-882
Fax: 06246 / 882-5277
[email protected]

Viele Grüße
Eva

Ich habe meine N-Zone seit ca. einem Jahr im 2-Jahres Abo. Wenn ich jetzt nach DVD umstelle und dann kündige, da ich nicht länger als 2 Jahre das Abo will, geht das dann, oder verlängert die Umstellung das Abo um eine bestimmte Zeit?

wow...ne dvd...trotzdem kein kaufgrund...andere Zeitschriften haben immer ne vollgepackte dvd und zur e3 sogar noch ne extra dvd...glückwunsch n-zone ihr werdet wohl langsam begreifen das bigN-Konsolen besitzer auch nen DVD-Player bzw. PC haben, ging ja echt schnell mit euch :B
lol...

Servus!Ich bins nochmal.Hab noch ne Frage um das klarzustellen:
Ich hab halt das normale ABO.Bekomme ich die DVD nächstes mal noch oder muss ich schon für die nächste Ausgabe umstellen?------->Und wie stellt man das ABO auf DVD-ABO eigentlich um?
Danke vielmals!
HD
ario

Ario am 15.05.2006 16:17 schrieb:
Ich hab halt das normale ABO.Bekomme ich die DVD nächstes mal noch oder muss ich schon für die nächste Ausgabe umstellen?------->Und wie stellt man das ABO auf DVD-ABO eigentlich um?
Danke vielmals!
HD
ario

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

EVA am 15.05.2006 10:17 schrieb:
Hallo!
Danach kann jeder Abonnent sein bestehendes Abonnement auf das neue Abo-Plus mit DVD - für nur einen Euro mehr pro Monat - umstellen. Einfach direkt an unseren Abo-Service wenden (http://abo.n-zone.de/?menu=contact) oder bequem online unter http://abo.n-zone.de/umstellung umstellen. Am besten rechtzeitig umstellen, damit ihr auch wirklich keine Ausgabe mit DVD verpasst!
Viele Grüße
Eva
[/quote]

So das waren die Antworten auf deine Fragen. Nächstes mal einfach die Mühe machen und die 6 Seiten selber lesen.

Ario am 15.05.2006 16:17 schrieb:
Danke vielmals!
HD
ario

Eine seite zurück.

aber meine frage wurde immer noch nicht beantwortet... ich will NICHT umbestellen, ich brauche ein komplett NEUES abo. wo kann ich denn ein 1jahresabo abschließen MIT DVD und MIT PRÄMIE????

Edit: seit heute steht nun auch neuer aboabschluss mit DVD zur verfügung... damit hat sich meine frage erledigt :-D

Ich schätze mal grob 100 Minuten, lacht mich aber nicht aus wenn ich total falsch liege, weil ich bisher kein Magazin mit einer DVD gekauft habe... :B

Andiworks am 30.05.2006 11:43 schrieb:
Ich schätze mal grob 100 Minuten, lacht mich aber nicht aus wenn ich total falsch liege, weil ich bisher kein Magazin mit einer DVD gekauft habe... :B

Also ich denke das es so um die 45 min. sein werden 100 finde ich ein bisschen viel (ich wäre zwar froh wenn es 100 wären =) ) , aber ich hab auch noch kein Magazin mit ner DVD gekauft, also hab ich auch nich wirklich ahnung davon.

yoshi-fan am 30.05.2006 11:51 schrieb:
Andiworks am 30.05.2006 11:43 schrieb:

Also ich denke das es so um die 45 min. sein werden 100 finde ich ein bisschen viel (ich wäre zwar froh wenn es 100 wären =) ) , aber ich hab auch noch kein Magazin mit ner DVD gekauft, also hab ich auch nich wirklich ahnung davon.
Alle drei PK von der E3 und noch mehr denke ich.

zelda-128 am 30.05.2006 12:22 schrieb:
Alle drei PK von der E3 und noch mehr denke ich.

hab die DVD durch Playzone mittlerweile auch gesehen und mal ehrlich.... sie ist zum kotzen! Themen werden schlecht kommentiert (nix gegen die Sprecher.. aber naja)! E3 Special ist total.... minder!! Da ist die Gamepro DVD um einiges besser. die haben wenigstens eine Standtour!!

Zurück