• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE-DVD: Wenn euch der sprecher nervt, dann lest das!

bigN-Fan am 30.06.2006 22:39 schrieb:
Andiworks am 29.06.2006 18:18 schrieb:
@ Keef: Die Videos sind garantiert nicht aus dem Internet oder so, wie man sieht sind die selbstgemacht... >:| Also mach nichts nieder, was nicht niederzumachen ist!
Er hat nicht gesagt, dass das Video aus dem Inet ist, sondern, dass man solche Videos auch im Inet finden kann... :rolleyes:
Weiß nich woran das liegt,aber unter einem Test habe ich mir schon etwas mehr vorgestellt als ein Video, das man irgendwo auf Youtube(oder wo auch immer) auch findet

Dankeschön =) , etz musste ich ihm das nicht mehr erklären... :rolleyes:

Lassen wir der armen N-Zone einfach etwas Zeit die DVD zu perfektionieren.
Dann klappts bestimmt ganz gut.
Bin halt auch der Meinung, es müsse noch ein bisschen Seele hinein. Testkommentare sollten halt auch so klingen und nette Bonis wären nicht schlecht ( z.B. Rundgang in der E3 )

Meiner Meinung nach hörén sich die Beiträge so an, als ob der Sprecher seinen Text liest und dazu eben ein Filmstrip läuft. Da kann ich mir auch einfach Videos aus dem Internet laden, und dazu laut die N-Zone lesen.
Man sollte, wie ich finde, mehr Bezug zum Film nehmen (Hier sehen wir...; Wie man hier sehr schön beobachten kann...; Hieran kann man gut erkennen, dass...; etc.)
Dann würde die DVD sich auch mehr vom Hefttext unterscheiden und somit mehr Infos vermitteln.

P.S. Es wäre schön, wenn sich auch ein Redakteur mal zu dem Thema äußern könnte...

bitte, liebe redis, kommentiert selber, klingt viel besser...

aber noch ne frage, sollte ich mir die dvd noch dazu holen, bin ja abo-typ, was zahl ich und wie lange bekomm ich die n-zone dann noch, normail bei mir sind noch 21 ausgaben...

Ich find der Sprecher klint für eine Nintendo-DVD viel zu sehr nach Sony.
Der klingt, als ob er mir eine "hoch innovative" PS3 zum Vorzugspreis von 700€ an der Tür verkaufen will.
Vorallem auf der letzten DVD bei der PlayZone-Abteilung, wo es um den Sensor im Controller und den Preis der Konsole ging. Ich hätte die DVD am liebsten ausm Fenster geschmissen als der Geier gesagt hat: "Doch soviel Innovation hat ihren Preis".
Das hat sich in mein Gedächnis eingebrannt.
Ich wäre also auch dafür den Sprecher zu ersetzen.
Einfach nur unsymphatisch.

Das allerschlimmste ist natürlich diese 5 Minuten lange, nicht wegmachbare "Helft den armen Menschen in Afrika" Werbung am Anfang. SOWAS GEHÖRT NICHT AUF EINE SPIELE-DVD!!

Natürlich ist die wegmachbar. Das kann ich sogar mit 2 Funktionen.

Zurück