1. Werbung:
In einer Zeitschrift, egal ob N-Zone, Spiegel oder sonst irgendeinem Blatt ist immer Werbung drin sonst währe der Preis sehr hoch.
Was hast du denn du Spinner
Ich stimme dir zwar zu, ich hab mich darüber aber niemals Beschwert
2. Mehr tests:
Die N-Zone kann auch nur das testen was ihnen vorliegt. Wenn die Red. also keine Testmuster zur Verfügung hat dann kann sie auch nichts ins heft schreiben. ausser ihr wollt blos meinungen über ein paar screen shots haben, die überhaut nichts über ein spiel aussagen!
Du bist dir wohl nicht im klaren wie viele Testmuster N-Zone erhält. Christoph selbstsagte das er sie
extra nicht testet weil es nur "markenspiele" (Ersthersteller, Zweithersteller) bevorzugt, und
das ist der Grund warum wir uns beschweren.
3.Preiserhöhung:
Eine preißerhöhung hat mit sicherheit einen grund. ausserdem muss das papier, die farbe die mitarbeiter und alles drum und dran bezahlt werden. also hört auf euch über popelige 20 cent zu beschweren.
Du kapierst garnix.
Die Oreiserhöhung kommt nämlich genau Falsch.
N-Zone verwendet seit einiger reinstes Billigpapier (man vergleiche: N-Zone 05/08 und N-Zone 05/04, die Unterschiede der Blätter sind enorm!).
Dazu kommt noch der Umpfang: Die N-Zone hat nur magere 100 Seiten, Wii Magazin (beispiel) hat 132 Seiten
und ein Poster. Und das zum selben Preis, davon abgesehen Testet Wii Magazin die Spiele sehr gut, und ohne/wenige Spoiler. Okay, Wii Player hat zwar niemals einen 10-Seiten-Test gemacht, aber dafür haben die Tests enorm viele Spoiler, was mich zwar nicht stört, aber ein Paar leute wollen bestimmt auch wissen wie das Game ist ohne mit Tipps&Tricks oder ähnliches überflutet zu werden. Trotzdem soll N-Zone mit den 10 Seiten Tests nicht aufhören
Das ganze geht aber auch anders: Für andere Spiele spart N-Zone zu viel Platz. Beispiel: Know-How der Zauberkkunst wurde in der N-Zone 05/08 auf einer Viertel Seite (!!) getestet, das ist verdammt wenig!!! Billigspiele haben teilweise auch zwei Seiten oder mind. eine Verdient! So hat das Spiel Know-How der Zauberkunst im heft "Mobile Gamer" in der Ausgabe 05/08 das Spiel auf zwei Seiten getestet. Geärgert hat mich das bei der Vorschau von Race-Driver GRID, der Text war zwar okay, aber das riesige Artwork über der Vorschau hätten die sich echt sparen können!