• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Beschwerden

ChristophKraus am 22.04.2008 12:42 schrieb:
Knapper Nachtrag: Unser Anspruch ist es, ein Magazin zu machen, das ihr jeden Monat mit Freude lest und das alle für euch relevanten Fakten enthält - mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen.

Reportagen wie den Nintendo-Helden-Karriere-Check oder das Virtual-Boy-Special können wir in Zukunft gern weglassen - dafür gibt's dann halt zwei Seiten Vorschau zu einem Dritthersteller-Spiel à la Alone in the Dark. Wenn ihr das wollt: Gern! Was meinen die anderen Leser dazu? Weniger Reportagen? Weniger eigenständige Elemente?

Dass ihr euch mehr Tests wünscht, haben wir in der Redaktion aufgenommen und arbeiten an einer Lösung.

Die Reportagen sind :top: Die gefallen mir wirklich gut.

DarkDemon13 am 21.04.2008 20:48 schrieb:
RoyHtwenty am 21.04.2008 20:46 schrieb:
Masterron am 21.04.2008 20:02 schrieb:
FORUM BESCHWERDEN
Das Forum ist voll scheisse und Billig, warum machtr ihr euch kein richtiges Forum like wbb3 oder MyBB oder so.
Dann meld dich hier doch nicht an.
word. :B

geh doch zu wiiinsider!!!11einself :B

Jeder kann seine Meinung sagen: und kritisierende Kunden sind immer noch besser als Kunden die wortlos einfach verschwinden...

Kritik ist der Motor der Verbesserung

by the way:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=6565608&x=60&mag=23

BOT7 am 22.04.2008 14:20 schrieb:
DarkDemon13 am 21.04.2008 20:48 schrieb:
RoyHtwenty am 21.04.2008 20:46 schrieb:
FORUM BESCHWERDEN
Das Forum ist voll scheisse und Billig, warum machtr ihr euch kein richtiges Forum like wbb3 oder MyBB oder so.
Dann meld dich hier doch nicht an.
word. :B

geh doch zu wiiinsider!!!11einself :B

Jeder kann seine Meinung sagen: und kritisierende Kunden sind immer noch besser als Kunden die wortlos einfach verschwinden...

Kritik ist der Motor der Verbesserung

zudem kann ich mich mit ULTIMATIK indentifizieren. meine argumentation läuft in die gleiche richtung.

zu dem thema mangelnde tests und unsinnige seitenaufbauschung gibts auch einen extra-thread:
(sogar der "pro-n-zonler" CHIKORITA ein paar comments vor mir bittet um tests und etliche schreiberlinge geben zu ihre informationen NICHT aus der n-zone zu beziehen, sondern dem internet. wofür brauchen wir dann die n-zone?
um die redakteure cool zu finden die in japan shoppen und import-titel testen?)

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=6565608&x=60&mag=23

Reportagen wie über den Virtual Boy finde ich auch okay, sowas stört mich nicht und kann gerne bleiben!

Aber wie gesagt, der Nintendo Heldenkarrierencheck ist meines Erachtens total unnötig - die Charaktere kennt man und die Spielehistorie auch, bzw. lernt man auch durch Erwähnungen in anderen Tests kennen.

Auch so ein Special wie N-Zone kocht ist unnötig. Das man mal vll auch aufgrund des Exotenstatuses eines Kochspiels mal über zwei Seiten soetwas macht ist ja okay. Aber sowas kam mehrmals vor! (einzelne Ausgaben weiß ich jetzt leider nicht aus dem Kopf).

Das mehr Tests kommen sollen begrüße ich. Und gerne kann auch eine längere Vorschau von einem Drittherstellerspiel kommen. Wobei sich bei Christoph Kraus Beitrag sich mir eine Frage stellt:

Sind es keine eigenen Beiträge, wenn ihr eine Vorschau macht?

N64-Fan am 22.04.2008 17:45 schrieb:
Auch so ein Special wie N-Zone kocht ist unnötig. Das man mal vll auch aufgrund des Exotenstatuses eines Kochspiels mal über zwei Seiten soetwas macht ist ja okay. Aber sowas kam mehrmals vor! (einzelne Ausgaben weiß ich jetzt leider nicht aus dem Kopf).
also, mir hat diese kochsendung sehr gefallen :P

mir kommts so vor, als wollen alle eine beinharte spiele zeitschrift für 1€ mit 120 seiten wobei 99% der seiten für tests draufgehen :| . beinhart testen: JA! sterilität (falls ihr versteht was ich meine ;) ): nein danke...

DarkDemon13 am 22.04.2008 18:01 schrieb:
N64-Fan am 22.04.2008 17:45 schrieb:
also, mir hat diese kochsendung sehr gefallen :P

mir kommts so vor, als wollen alle eine beinharte spiele zeitschrift für 1€ mit 120 seiten wobei 99% der seiten für tests draufgehen :| . beinhart testen: JA! sterilität (falls ihr versteht was ich meine ;) ): nein danke...
lest mal die tests vom wii magazin die sind echt spitze

viellleicht 2-3 mehr zubehörtests und dafür etwas kleinere bilder! dann würde das ganze wahrscheinlich auch noch auf eine seite passen! zudem könntet ihr vielleicht die doppelseite mit den besten cube spielen mal weglassen! die ist jetzt schon zimlich lange drin! langsam müssten die leser sie doch kennen! :) anstatt der 2 seiten könntet ihr ja was neues einführen! wie wärs mit tipps und tricks rund um wii und DS! Das ihr eben jede ausgabe einen kanal genu beschreibt oder die neusten news zu einem kannal! wie man musik auf der wii hört! was weiß ich! halt einfach mal was neues!
MfG Alex

BESCHWERDEN ÜBER DAS HEFT
Das Heft ist insgesamt viel zuuuu teuer.
Erst Steigt der Preis von 3,30€ auf auf 3,50€ und dannauchnoch das Sonderheft, das nciht 4,99€ kostet sondern ganze 5,30€!!
4,99€ sind schon teuer genug, warum macht ihr das nicht wie die normalen Hefte 3,50€?!?!?!
Auch diese Premium Hefte, für 7,80€ oder was die Kosten, das ist zu viel. Könnt ihr nicht die DVD oder das Poster raus nehmen und das Premium Heft etwas günstiger machen, z.B. 4,99 oder so. KidsZone Premium kostet z.B. auch 3,50€, warum dann nicht bei N-Zone?

Ausserdem finde ich es schade das es keine Extendet version von N-Zone geibt, wie z.B. bei PC Games mit 70 Extra Seiten.

FORUM BESCHWERDEN

BESCHWERDEN AN DAS TEAM
Nix auszusetzen, macht weiter so!

was ist den das für den aussage wa beschwer dich doch nich hau doch einfach ab und das forum was gibt es da zu meggern mensch so wie ich gehört habe bekommt die seite doch eh einen neuen anstrich also was hast du und die preise ? warum holst du dir das den wenn du dich hier so anpisst ? also komm ma runter junge okeh ??? MFG Muffin

Wii-Mario am 22.04.2008 18:15 schrieb:
Zensiert. Muss keiner lesen

FORUM BESCHWERDEN
Das Forum ist voll scheisse und Billig, warum machtr ihr euch kein richtiges Forum like wbb3 oder MyBB oder so. (Was geht??)

BESCHWERDEN AN DAS TEAM
Nix auszusetzen, macht weiter so! (Ja, ja. Red dich nur raus :rolleyes: )

was ist den das für den aussage wa beschwer dich doch nich hau doch einfach ab und das forum was gibt es da zu meggern mensch so wie ich gehört habe bekommt die seite doch eh einen neuen anstrich also was hast du und die preise ? warum holst du dir das den wenn du dich hier so anpisst ? also komm ma runter junge okeh ??? MFG Muffin

Auch wenn ich dir voll und ganz Recht gebe ( was will denn der hier???) Geh ihn trotzdem nicht so an. Lass ihn halt. Soll er doch denken was er mag ;) Der is wegen dem hier Das Forum ist voll scheisse und Billig, warum machtr ihr euch kein richtiges Forum like wbb3 oder MyBB oder so. eh schon sowas von das Opfer, dass der sich hier nicht mehr blicken lässt.

juli99 am 22.04.2008 18:34 schrieb:
Wii-Mario am 22.04.2008 18:15 schrieb:
Zensiert. Muss keiner lesen

FORUM BESCHWERDEN
Das Forum ist voll scheisse und Billig, warum machtr ihr euch kein richtiges Forum like wbb3 oder MyBB oder so. (Was geht??)

BESCHWERDEN AN DAS TEAM
Nix auszusetzen, macht weiter so! (Ja, ja. Red dich nur raus :rolleyes: )

Auch wenn ich dir voll und ganz Recht gebe ( was will denn der hier???) Geh ihn trotzdem nicht so an. Lass ihn halt. Soll er doch denken was er mag ;) Der is wegen dem hier Das Forum ist voll scheisse und Billig, warum machtr ihr euch kein richtiges Forum like wbb3 oder MyBB oder so. eh schon sowas von das Opfer, dass der sich hier nicht mehr blicken lässt.

Hahahah Okeh Okeh hab mich nur ein bissel aufgeregt =)werd mich bessern xD

@ Christoph Kraus:

Also ich finde Reportagen über den Virtual Boy und den Helden Check durchaus spannend und interessant.
Sowas möchte ich eher als 20 Tests zu schlechten Spielen, denn das ist unnötig.
Aber ein paar müssen schon rein, da man ja auch mal was zum Lachen braucht.
Aber in der letzten N-zone gab es schon genug 08/15 Spiele die getestet wurden, deswegen finde ich die Kritik unnötig.
Nur einen Nevestest würde ich mir wünschen, aber dass weiß Christoph ja schon ;)

Und über das Wii-Magazin hab ich mich schon in dem Thread von BOT7 geäußert.

Und zum Schluss noch mal einen Daumen hoch :top: für die N-zone und den besten Redakteur Christoph *schleim* :B

OMG habt ihr nen Problem damit das ich meine Meinung zu der N-Zone sage?

Das unterforum heisst "Meinungen und Anregungen zur N-ZONE", falls ihr lesen könnt, würdet ihr sofort wissen das das Board genau dafür gedacht ist, und wenns euch nicht passt, antwortet einfach nicht, und mit "opfer" oder so braucht ihr eh nicht zu kommen.

@ Topic

@ Christoph: Nein, ein Heft mit 236 Seiten und ner DVD zu 1€ wäre übertrieben, cool wäre ein Heft mit 126 Seiten und 3,40€ Preis, dann stimmt der Umfang und die Seitenzahl. Das Layout ist auch... ähh... nimmt euch ein beispiel an das "Wii Magazin" hehehe

Ausserdem finde ich die Reportagen ganz gut, und ich Lese sie auch immer mit Freude, aber "die anderen" meinen ja das gegenteil >.< Umfrage wäre angebracht...

@ DarkDemon30: Boah, habt ihr pech.... Ist der Abo-Preis auch höher als in Deutschland?

@ N64-Fan: Stimmt, es wäre wirklich cooler wenn man mal ab und zu mal 2 Seiten oder so für ein Drittherstellerspiel nehmen würde, es muss nicht immer ein Markenspiel sein, gutes Beispiel: Das Heft "Mobile Gamer" hat für das Nintendo DS Spiel "Know-How der Zauberkunst" 2 Seiten benutzt, N-Zone hingegen nichtmal eine halbe Seite.

@ Link-Buffon: Stimmt, die Tests der Wii Magazin lese ich auch sehr gern ;)

@ Brennerchen: Wie ich auch schon erwähnt hab, könnte N-Zone ruhig 2 Seiten benutzen und etwas ausführlicher schreiben.

@ Wii-Mario und der andere Fuzzi: Siehe oben.

Masterron am 22.04.2008 19:01 schrieb:

Das unterforum heisst "Meinungen und Anregungen zur N-ZONE", falls ihr lesen könnt, würdet ihr sofort wissen das das Board genau dafür gedacht ist, und wenns euch nicht passt, antwortet einfach nicht, und mit "opfer" oder so braucht ihr eh nicht zu kommen.

Ja, es heißt Meinungen und Anregungen da hast du Recht, aber dass man dann in ein Forum über dieses Forum schreibt, dass es
Scheisse
ist, finde ich einfach unverschämt. Auserdem heiße ich nicht Fuzzy, da gibt es einen anderen, und lesen kann ich auch. Wie hätte ich denn sonst auf deinen Beitrag antworten können?

MyBulletin ist im gegensatz zu diesem Forum (Comuptec eigenkreation?) viel besser, dieses Board ist auch ganz gut, aber wie gesagt, MyBulletin, wbb3 und so ist besser.

Masterron am 22.04.2008 19:21 schrieb:
MyBulletin ist im gegensatz zu diesem Forum (Comuptec eigenkreation?) viel besser, dieses Board ist auch ganz gut, aber wie gesagt, MyBulletin, wbb3 und so ist besser.

Ich würd sagen wir lassen das und wenden uns dem Topic wieder zu.
Wenn jetzt ein Streit ausbricht, bringt das keinem was ;) Also, sry, dass ich dich als Opfer bezeichnet habe *handreich*

juli99 am 22.04.2008 19:16 schrieb:
Masterron am 22.04.2008 19:01 schrieb:

Ja, es heißt Meinungen und Anregungen da hast du Recht, aber dass man dann in ein Forum über dieses Forum schreibt, dass es
Scheisse
ist, finde ich einfach unverschämt. Auserdem heiße ich nicht Fuzzy, da gibt es einen anderen, und lesen kann ich auch. Wie hätte ich denn sonst auf deinen Beitrag antworten können?

joooooo genau meine meinung =)

juli99 am 22.04.2008 19:27 schrieb:
Masterron am 22.04.2008 19:21 schrieb:

Ich würd sagen wir lassen das und wenden uns dem Topic wieder zu.
Wenn jetzt ein Streit ausbricht, bringt das keinem was ;) Also, sry, dass ich dich als Opfer bezeichnet habe *handreich*

ist ja nur ein Forum =) alles chillig angehen =)

Ich hätte noch einen iddee! Und zwar muss ich auch sagen, dass im letzten häft, aber auch in vielen anderen vorgängern spiele getestet wurden, die meiner meinung nach keinen interessieren! Aber natürlich kann man es nicht jedem recht haben und deswegen meine iddee: Ich weiß ja nicht ob es möglich ist, aber ihr könntet doch vor erscheinen jedes heftes eine umfrage machen! stellt einfach so 20 spiele rein(oder was weiß ich wie viel letztenenes ins heft sollen) und dann lasst abstimmen welche getestet werden sollen! Jeder jat 2 oder 3 oder 4 stimmen(müssst ihr entscheiden) und die besten 10 odr 15(müssst wieder ihr entscheiden:) ) werden dann im heft getestet!
MfG Alex

Zurück