N-ZONE 07/2005 - Die E3-Ausgabe: Mit Zelda, NFS Most Wanted, Mario Kart DS, Advance Wars DS, Medal of Honor European Assault, Another Code u. v. m.

Wieviele Überstunden waren denn für diese Ausgabe fällig? nimmt mich echt wunder!
 
Fabian_Sl am 27.05.2005 08:37 schrieb:
[...]Während wir im letzten Jahr auf Grund des Termins der E3 unsere Messebericht-Erstattung erst knapp vier Wochen nach Ende der Messe veröffentlichen konnten, zählt die N-ZONE dieses Jahr zu den aktuellsten Heften auf dem Markt überhaupt.
[...]

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich vor einem Jahr mehr oder weniger zerrissen wurde, weil ich den Vorschlag gemacht habe, dass die N-Zone direkt nach der E³ erscheint mit brandaktuellen Infos und nicht fast einen Monat nachher, bzw. noch schlimmer, nach der E³ mit einigen Informationen die veraltet waren.
Siehe hier: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=1029&tid=2813925&x=13

Da hat die N-Zone entweder vom Zufall profitiert, dass der Erscheinungstermin gut lag oder hat tatsächlich aus alten Fehlern gelernt, aber versäumt das vor genau einem Jahr in oben genanntem Thread zuzugeben.

Naja, egal wie, so soll es sein, da liest man die Ausgabe doch gerne.

Psycho
 
ich wundere mich immer wieder, warum dieses heft nicht auf 10 seiten zusammengestrichen wurde---oder besser noch, als beilage in der tageszeitung.
in diesem heft steht ja nun wirklich nichts tolles drin. allein schon die aussage" zwei seiten über nintendo´s rv" ist lächerlich. ein wenig text und viele große bilder. ]
 
Zurück