N-ZONE 07/09 mit The Conduit, Wii MotionPlus, Indy, den Nintendo-Hits und mehr!

Auf Seite 77, im Bericht über den Adapter für (S-)NES- und N64-Controller steht "Beim N64-Controller werden sogar die analogen Buttons sowie der Stick unterstützt".
War der Stick nicht das einzig analoge am N64-Controller?
Die analogen Schultertasten kamen doch erst beim Gamecube.


edit: Beim Test von diesem Bauklötzchen-Shooter steht, das Spiel basiert auf einem kostenlosen Browserspiel, sogar den Link habt ihr abgedruckt.
Was mich aber mal interessiert hätte: Was bietet die Wii-Version im Vergleich zur kostenlosen Online-Variante, das die 40€ "Preisunterschied" rechtfertigt?
 
Tolle Ausgabe, weiter so! :)

Aber trotzdem fehlt mir etwas in der N-zone: Die WiiWare Tests!
MIttlerweile gibts soviel gute WW Spiele und man weiß garnicht mehr was man sich holen soll.
Deshalb wären die Tests von der N-zone sehr hilfreich!

Wenns Platz für VC -Tests gibt wirds doch auch Platz WiiWare-Tests geben oder!?!
 
@Cover

jo die Hülle ist so hässlich :S sowohl die normale als auch die neue für M+
 
Die Berichte waren diesmal voll der Hammer. Am besten haben mir die Vorschauen zu Silent Hill: Shattered Memories und KH: 358/2 Days gefallen. Ich hatte schon geplant mir Punch Out!! für Wii zu kaufen, aber als ich las dass man sich nicht frei im Ring bewegen sondern nur nach links und rechts gehen kann lasse ich dann doch bleiben. Nichts gegen ein bisschen Retro-feeling aber man sollte nicht übertreiben und wenn man in Punch Out!! noch ein wenig mehr Zeit investiert hätte wäre es ein grandioses Remake des Klassikers geworden so ist's (zumindest für mich) leider nur Durchschnitt. Da gibt's bessere Alternativen. Schade nur um den einzigartigen Look der verdient wirklich einen megafetten Pluspunkt. Aber wäre es nicht billiger und lohnenswerter, Super Punch Out von der VC herunterzuladen :confused: Also ich finde schon! na wie auch immer ansonsten leistet Nintendo ja zurzeit hervorragende Arbeit, da kann man nicht meckern :) Weiter so!
 
Zurück