N-ZONE 07/09 mit The Conduit, Wii MotionPlus, Indy, den Nintendo-Hits und mehr!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Hey Leute!

Kurz vor dem Wochenende halte ich bereits die druckfrische N-ZONE 07/09 in meinen Händen. In der 100 Seiten starken Ausgabe befinden sich diesmal folgende Sahnehäubchen-Themen:

THE CONDUIT: Wir haben den Wii-Shooter auf sechs Seiten getestet und wollten wissen, ob der Hype gerechtfertigt war. Wie gut ist der Multiplayer-Modus wirklich? Unterhält die Singleplayer-Kampagne auch langfristig? Wie hoch oder niedrig fällt die Spielzeit aus? Und taugt die Steuerung tatsächlich? Bei uns lest ihr es!

DARUM LIEBEN WIR NINTENDO: Ob Punch-Out!!, Another Code R oder die Pokémon-Platin-Edition: Der Mario-Konzern hat viel mehr Hits, auch abseits der üblichen Verdächtigen. Wir verraten euch, ob die aktuellen Nintendo-Titel ihr Geld wert sind.

Wii MOTIONPLUS: Normalerweise bedeutet "Plus", dass etwas addiert wird. Aber bringt das Wii-MotionPlus-Zubehör auch in der Praxis mehr Präzision ins Spiel? Wir testen Virtua Tennis 2009, EA Sports Grand Slam Tennis, Tiger Woods PGA Tour 10 und nehmen das Fernbedienungs-Tool genau unter die Lupe.

INDIANA JONES: Auf vier Seiten haben wir den Test des neuen Indy-Adventures. Brandheiße Weltpremiere!

DIE VOLLE PACKUNG RETRO: Virtual Console, die 10 sinnlosesten Zubehörteile für (S)NES, N64, Cube und Game Boy, Making of Banjo-Tooie und Samus Aran im Pixel-Potrait - wir haben nicht nur ein Herz für die aktuelle Konsolen-Generation, sondern beleuchten auch Nintendos Vergangenheit.

Die N-ZONE 07/09 ist ab kommenden Mittwoch regulär im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten die Ausgabe mit etwas Glück schon morgen.

Eine frohe Lektüre wünscht
euer Christoph
 
ChristophKraus am 05.06.2009 16:43 schrieb:
Hey Leute!

Kurz vor dem Wochenende halte ich bereits die druckfrische N-ZONE 07/09 in meinen Händen. In der 100 Seiten starken Ausgabe befinden sich diesmal folgende Sahnehäubchen-Themen:

THE CONDUIT: Wir haben den Wii-Shooter auf sechs Seiten getestet und wollten wissen, ob der Hype gerechtfertigt war. Wie gut ist der Multiplayer-Modus wirklich? Unterhält die Singleplayer-Kampagne auch langfristig? Wie hoch oder niedrig fällt die Spielzeit aus? Und taugt die Steuerung tatsächlich? Bei uns lest ihr es!

DARUM LIEBEN WIR NINTENDO: Ob Punch-Out!!, Another Code R oder die Pokémon-Platin-Edition: Der Mario-Konzern hat viel mehr Hits, auch abseits der üblichen Verdächtigen. Wir verraten euch, ob die aktuellen Nintendo-Titel ihr Geld wert sind.

Wii MOTIONPLUS: Normalerweise bedeutet "Plus", dass etwas addiert wird. Aber bringt das Wii-MotionPlus-Zubehör auch in der Praxis mehr Präzision ins Spiel? Wir testen Virtua Tennis 2009, EA Sports Grand Slam Tennis, Tiger Woods PGA Tour 10 und nehmen das Fernbedienungs-Tool genau unter die Lupe.

INDIANA JONES: Auf vier Seiten haben wir den Test des neuen Indy-Adventures. Brandheiße Weltpremiere!

DIE VOLLE PACKUNG RETRO: Virtual Console, die 10 sinnlosesten Zubehörteile für (S)NES, N64, Cube und Game Boy, Making of Banjo-Tooie und Samus Aran im Pixel-Potrait - wir haben nicht nur ein Herz für die aktuelle Konsolen-Generation, sondern beleuchten auch Nintendos Vergangenheit.

Die N-ZONE 07/09 ist ab kommenden Mittwoch regulär im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten die Ausgabe mit etwas Glück schon morgen.

Eine frohe Lektüre wünscht
euer Christoph

Ich glaube es schlägt 13!
Zuerst dachte ich fröhlich, dass es jetzt ran an die Buletten geht, aber ich muss euch wohl erst in die Schranken weisen!
Ich konnte meine Hand für euch ins Feuer legen, daher sage ich es nur durch die Blume:
Euer Heft aus zweiter Hand zu kaufen, ist wie eine Katze im Sack und geht auf keine Kuhhaut und ich sollte euch auf den Pranger stellen. Da beisst die Maus keinen Faden ab!
Verkauft euer Heft für ein Butterbrot weiterhin unterm Ladentisch, ich mache keinen Zwergenaufstand es nicht einreissen zu lassen. Ihr habt das Pferd beim Schwanz aufgezäumt!

Kurz gesagt: Kein OP: UC! :rolleyes:

( ;) )
 
OP:UC?
Was soll das sein?

Lass mich raten

*hmmm Ava von ShyGuy anschau*

Irgendwas mit On Piece oder wie das heißt, hab ich recht? %)
 
Ein einziger Teilnehmer bei N-Zone wetten, dass!

Merkt ihr nicht, dass DIE LESER den Highscore-Wettbewerb wieder wollen?

Gruß
 
LOX-TT am 06.06.2009 15:28 schrieb:
OP:UC?
Was soll das sein?

Lass mich raten

*hmmm Ava von ShyGuy anschau*

Irgendwas mit On Piece oder wie das heißt, hab ich recht? %)

Nein, wie kommst du denn jetzt da drauf!?
Du hast aber eine Fantasie! :-D
So was könnte man doch glatt als 1-Millionen €-Frage nehmen!
 
Habe meine bekommen aber es fehlen die ersten !!!34!!! in worten VIERUNDDREISSIG SEITEN!!!!

Wie kann das sein? habe einige seiten (3-10) nur als kleine ecke im Heft, und zwar oben links eingestanzt hinter der DVD(men erkennt nur die seitenzahlen. So etwas gab es glaube ich vor einem Jahr schon mal, hoffe das dies nicht zur regel wird, einmal im Jahr eine solche Ausgabe zu bekommen ;)

Schönen Gruß und hoffe auf ein neues Exemplar,
Nils Olbrich aus Bielefeld
 
faboulesnils am 07.06.2009 10:44 schrieb:
Habe meine bekommen aber es fehlen die ersten !!!34!!! in worten VIERUNDDREISSIG SEITEN!!!!

Wie kann das sein? habe einige seiten (3-10) nur als kleine ecke im Heft, und zwar oben links eingestanzt hinter der DVD(men erkennt nur die seitenzahlen. So etwas gab es glaube ich vor einem Jahr schon mal, hoffe das dies nicht zur regel wird, einmal im Jahr eine solche Ausgabe zu bekommen ;)

Schönen Gruß und hoffe auf ein neues Exemplar,
Nils Olbrich aus Bielefeld
Wende dich mal am besten an den Aboservice, damit du schnell ein neues zugeschickt bekommst =)

http://abo.n-zone.de/?menu=change_delivery
 
faboulesnils am 07.06.2009 10:44 schrieb:
Habe meine bekommen aber es fehlen die ersten !!!34!!! in worten VIERUNDDREISSIG SEITEN!!!!

Wie kann das sein? habe einige seiten (3-10) nur als kleine ecke im Heft, und zwar oben links eingestanzt hinter der DVD(men erkennt nur die seitenzahlen. So etwas gab es glaube ich vor einem Jahr schon mal, hoffe das dies nicht zur regel wird, einmal im Jahr eine solche Ausgabe zu bekommen ;)

Schönen Gruß und hoffe auf ein neues Exemplar,
Nils Olbrich aus Bielefeld

wertvolles Unikat! ;)
 
Musste das wirklich sein, das ihr den Conduit beitrag auf der DVD zensieren musstet? die Paar tropfen blut sind auch nicht so schlim und mein gott, dann ist halt die DVD ab 16, ihr müsst nicht immer so übertreiben :hop: :S

ansonsten echt klasse die Zeitschrift, habe mich totgelacht bei R.O.B bei den sinnlosen zubehör :-D


Achja: Was macht bitte schön, "der Spoiler" auf den N-zone Cover :rolleyes: (Leute, die ein Gewißes Spiel durchgespielt haben, wissen was ich meine ;)
 
Zwei Sachen:

1.)
Der auf Seite 9 im Heft abgedruckte Link zur DVD-Umfrage (http://www.videogameszone.de/?menu=042103&survey=survey&survey_id=3663) ist falsch. Man kommt dort zur play³-DVD-Umfrage. Da wird sich das Feedback für die N-Zone wohl in Grenzen halten.

2.)
Das DVD-Cover als PDF zum Ausdrucken (für alle die, die nicht ihr Heft zerschneiden wollen) ist ja leider mittlerweile nicht mehr auf der DVD enthalten (anders als auf Seite 6 im Heft noch angepriesen). Laut Hinweis auf der DVD selbst, soll man es auf der Website hier downloaden. Aber wo? Ich finde es einfach nicht.
 
Kein Mario auf dem Cover :X
Habt ihr einen neuen Layouter oder was?

Ich find's aber schade, dass die N-Zone wiedermal zu kurz nach der E3 rauskommt und somit sozusagen schon nicht mehr aktuell ist, bevor sie überhaupt erscheint.
 
Ich find das Cover megahässlich diesen Monat. Aber kein Mario ist echt eine wunderschöne Revolution. Wahrscheinlich hat ihn David nur vergessen. :B
 
Zurück