N-ZONE 07/07: Mit Mario Party 8, Rayman Raving Rabbids 2, Super Smash Bros. Brawl u. v. m.

Luigi am 01.06.2007 14:09 schrieb:
Also ich finde die DvD eigendlich super und Kochstudio das ist ziemlich lustig macht so weiter ich werde niemals das Abo abbestellen :)
Und ich freue mich immer auf Leservideos die sind ziemlich lustig.
Christoph mach so weiter und bleib bei der N-Zone.

euer Leser seit der Ausgabe14 (7.98)

:) :)

viel glück an das ganze Team

Wenn jemand das Heft schon hat:
Kann jemand das Ergebnis zu D/P sagen?
 
ich freu mich schon aufs Heft :)

bin auch Leser der ersten Stunde sprich 6/97
:-D
 
LOX-TT am 01.06.2007 14:29 schrieb:
ich freu mich schon aufs Heft :)
Und so schaut es aus:
NZ_0707_Cover_RGB.jpg
 
Muss man sein Ab überhaupt manuell verlängern oder geschieht das automatisch, wenn man nicht kündigt?
(Hoffentlich krieg ich die N-Zone noch, sonst wärs nicht mehr schlimm, ann wünsch ich mir mein 2. Jahresabo zum Geburtstag :-D )
 
Hab seit neuestem auch N-Zone im Abo ^^
bin mal gespannt, wann meine erste Ausgabe ankommen wird, morgen oder montag?
 
Cover ist mal wieder total überladen, aber da habe ich mir eh keine großen Hoffnungen gemacht. Mal gucken wat der Inhalt so von sich gibt.
 
GUDarkie am 01.06.2007 21:37 schrieb:
Cover ist mal wieder total überladen, aber da habe ich mir eh keine großen Hoffnungen gemacht. Mal gucken wat der Inhalt so von sich gibt.
Man hätte einfach nur Yoshi im hintergrund weglassen sollen und die Proportionen wären perfekt gewesen!
 
Nicht nur den. :-D

Aber ich werde mal nicht nur Rummotzen, dazu lese ich einfach schon zu lange die N-Zone. Damals zur 1. Ausgabe dürfte ich 18 gewesen sein. OMG, ich werd alt. :(
 
Zurück