N-ZONE 07/06: Im neuen Look und mit DVD! Mit Zelda: Twilight Princess, Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros. u.v.m.!

Wasserwurst am 09.06.2006 20:36 schrieb:
Gott, ihr mit euren verdblödeten Modewörtern!
Endlich mal einer, den das auch nervt. :)

Ich find´s echt nett von den N-Zone-Leuten, dass auch solche, vom Thema abweichenden, Sachen abgedruckt werden, wie z. B. dieses Gedicht und die Hochzeitsgeschichte. Es hätte wahrscheinlich nur eine Person auf der Welt enttäuscht (die Frau selbst, ihrem Mann hat sie´s ja nicht gesagt), wenn es nicht abgedruckt worden wäre, aber trotzdem wurde es veröffentlicht. Find ich gut :top:

Ich muss aber auch sagen, dass mir, vor allem bei Mario Galaxy, die pixeligen Kanten in den Bilden aufgefallen sind. Das sieht nicht gerade schön aus.
Ich find´s auch etwas übertrieben, den Kampf gegen dieses brennende Monster (Twilight Princess) als " der imposanteste und vielleicht aufregenste Bosskampf der Zelda-Geschichte" zu beschreiben. Ich mein, im Vergleich
z. B. zum Kampf gegen Koume & Kotake / Sexy-Thermo-Hexy wirkt der aus der Demo doch nicht sehr beeindruckend. Ist aber meine persönliche Meinung (oder sollte ich IMO sagen? ;) ).

Insgesamt find ich die Ausgabe aber echt gelungen.
 
Hab schon in zwei Städten(u.a. Memmingen ) versucht die neue N-ZONE aufzutreiben, vergebens!
Kann mir einer sagen wo man dort noch die N-ZONE herbekommt?
Oder wird sie, in unserer Region, nicht angeboten?
 
Die neue N-Zone ist wirklich der Hammer! Das neue Design ist richtig Klasse und die DVD weiß zu überzeugen! Hut ab vor der Redaktion für die viele Arbeit! Habt ihr Spitzenmäßig hingekriegt die neue N-Zone! :-D
 
Ich find das heft sehr toll, keine disskusion, aber, was ich nicht so gut fand, das war wirlkich die DVD, gut, es war ganz nett... Aber irgendwie klingt der Mann, oder was auch immer, etwas gelangweilt, und es hört sich so an, als verstehe er gar nichts von all dem was er quatscht, als ob er desinteressiert wäre, das ist meine meinung, naja, und es hört sich alles so an wie eine werbesendung, finde ich :-D
Aber ´sonst, sehr cool, vor allem das neue design :top:
 
Taku am 10.06.2006 16:20 schrieb:
Ich find das heft sehr toll, keine disskusion, aber, was ich nicht so gut fand, das war wirlkich die DVD, gut, es war ganz nett... Aber irgendwie klingt der Mann, oder was auch immer, etwas gelangweilt, und es hört sich so an, als verstehe er gar nichts von all dem was er quatscht, als ob er desinteressiert wäre, das ist meine meinung, naja, und es hört sich alles so an wie eine werbesendung, finde ich :-D
Aber ´sonst, sehr cool, vor allem das neue design :top:

Das es sich wie eine Werbesendung anhört, liegt warscheinlich daran, dass der Kerl Werbung für DS auf SuperRTL macht. :] :P
 
LOX-TT am 18.06.2006 17:50 schrieb:
Andiworks am 01.06.2006 21:14 schrieb:
@ LOX-TT: Warst du derjenige, der sich seine Spiele meistens ausleit? Wenn ja, dann einen herzlichen Gruß von mir! :-D Ich war derjenige mit der Brille und den schwarzen Haaren! :)
Ich weiß noch wie mir der Christoph das Handy gegeben hat und gesagt hat "hier ist für dich" :-D
ne , ich war der mit dem N-ZONE T-Shirt , hast du dein Spiel schon bekommen ?
Ich hab mir Animal Crosing WW ausgesucht .

Dann bist du also der Peter? Wenn wir dir das Spiel noch nicht geschickt haben, schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse und deinem Wunschtitel (Animal Crossing?) an [email protected]! Werde mich dann drum kümmern.
 
Also ich muss sagen, dass die Idee der DVD gut war, die UMsetzung jedoch mehr als schlecht ist.

///
Vorgesprochene Videos von einem Offsprecher -> Andere Konoslenmagazine (GameStar, GamePro) vertonen ihre Videos selbst und machen die Videos auch selbst!

E³ Rundgang -> Gute Idee, dass Fabian eine Einleitung macht, jedoch hätte er denn Text auswendig lernen können und nicht vom Plakat ablesen. Das hat man nämlich gemerkt. ;) Ein paar Anmerkungen und eigens gemachte Videos der Redakteure hätten es übrigens auch getan.

Das allerschlimmste ist natürlich diese 5 Minuten lange, nicht wegmachbare "Helft den armen Menschen in Afrika" Werbung am Anfang. SOWAS GEHÖRT NICHT AUF EINE SPIELE-DVD!!
///

Also bitte liebe N-Zone: Kopiert nicht die DVD der anderen 2 Konsolenmagazine im Verlag, sondern macht eure eigene. Das ist besser und die DVD gewinnt sehr an Qualität.
Ich bin eine sehr hohe Qualität einer Heft-DVD gewohnt, durch 5 Jahre GameStar. Vielleicht macht ihr es in der nächsten Ausgabe aber schon besser. Dann überlege ich mir sogar, eure Zeitschrift zu abonnieren. =)


Ansonsten war auch dieses Heft wieder gelungen und das Re-Design ist auch recht ansprechend.
 
Also ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben:

Ich bin Abonnent und werde nicht die Ausgabe mit der DVD bestellen.
Die meisten Videos kenne ich so oder so aus dem Internet.Und der Sprecher ist...dürftig.
Und da habe ich keine Lust noch mehr Geld fürs Abo zu bezahlen.
Aber das neue Design gefällt mir wirklich gut!
Auch wenns ein bisschen stark an EDGE erinnert...
:-D
 
HerrSalami am 26.06.2006 10:48 schrieb:
Also ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben:

Ich bin Abonnent und werde nicht die Ausgabe mit der DVD bestellen.
Die meisten Videos kenne ich so oder so aus dem Internet.Und der Sprecher ist...dürftig.
Und da habe ich keine Lust noch mehr Geld fürs Abo zu bezahlen.
Aber das neue Design gefällt mir wirklich gut!
Auch wenns ein bisschen stark an EDGE erinnert...
:-D

wann erscheint die nächste n-zone?
 
Die neue Ausgabe erscheint nicht kommenden Mittwoch, sondern den Mittwoch danach (der 6.7. ?)... Als Abbonent dürften wir die N-Zone aber sicher schon ab Freitag erwarten.

Weiß schon einer, wann die Themen und das Cover dieser Ausgabe enthüllt werden? Und glaubt ihr, dass man einige Sachen (insbesondere die DVD) nochmal aufpoliert hat?

MFG
 
Miroque am 26.06.2006 17:17 schrieb:
Weiß schon einer, wann die Themen und das Cover dieser Ausgabe enthüllt werden? Und glaubt ihr, dass man einige Sachen (insbesondere die DVD) nochmal aufpoliert hat?
MFG
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da das Format der DVD glaube ich von allen 3 Heften benutzt wird. Da die GameStar z.B. unabhängig von den anderen Zeitschriften bzw. derer DVDs ist, kann sie ihren Inhalt individueller gestalten.
Sprich: selbst vertonte Videos, selbst gewählter Inhalt.

Aber zu wünschen wäre es. Denn die erste DVD der N-Zone war auch gleichzeitig die schwächste. :(

Warum, das kann man in meinem vorigen Post nachlesen.
 
Zurück