N-ZONE 07/06: Im neuen Look und mit DVD! Mit Zelda: Twilight Princess, Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros. u.v.m.!

Eine Frage: Wenn ich mein Abo umstelle, wie viel muss ich dazu bezahlen? Die neue Ausgabe wird meine 3. Ausgabe. Ich werde noch 9 Ausgaben kriegen, bis zum Ende meines Abos. Und wie wir das bezahlt? Kirege ich eine Rechnung zugeschickt, oder wird das vom Konto abgebucht?
 
@ LOX-TT: Warst du derjenige, der sich seine Spiele meistens ausleit? Wenn ja, dann einen herzlichen Gruß von mir! :-D Ich war derjenige mit der Brille und den schwarzen Haaren! :)
 
Andiworks am 01.06.2006 21:14 schrieb:
@ LOX-TT: Warst du derjenige, der sich seine Spiele meistens ausleit? Wenn ja, dann einen herzlichen Gruß von mir! :-D Ich war derjenige mit der Brille und den schwarzen Haaren! :)

freumich echttierisch auf die n-zone. finds auch gut, dass sony und microsoft auf der dvd vertreten sind. und ob nun das cover irgendwie anders aussieht, ist mir wurst. viel spaß noch!
 
Extinct-Sun am 01.06.2006 21:45 schrieb:
Kann man die DVD Ausgabe nicht im Laden kaufen, sondern nur per Abo??? :pissed:
Die goldenen Ausgabe kann man auch im Handel mit DVD kaufen, nur kostet sie diesmal für Nicht-Abonnenten einen Euro mehr, die Abonnenten zahlen den selben Preis wie immer (ok, ich glaub, es gibt ne generelle Abo-Preiserhöhung von 3€ auf 3,30€ / Ausgabe). Für die Abonnenten, die es so wollen, wird dann jeder N-Zone eine DVD beiliegen, für einen Preis von 4,30€ (stimmt´s?). Die "normalen" Käufer, die ans Kiosk oder so gehen müssen, bekommen die DVD nicht dabei, sondern nur die normale N-Zone für 3,30. Für´s Abo ist die DVD aber auch kein Zwang; man bekommt sie nur, wenn man sein Abo umschreibt, wenn nicht, bleibt alles wie zuvor. So hab ich´s mal verstanden.

Meine eigentliche Frage: Heißt "Miyamotos rechte Hand" nicht Takashi (anstatt Takeshi)?
 
haha, ich habe heute doch noch die letzte ausgabe meines 2 jahres abo bekommen... schön schön, dass sie so früh gekommen ist. bringt scheinbar doch was sich zu beschweren, weil sie früher IMMER eine woche kam nachdem sie im handel war.
 
Jetzt ist schon der 2 und ich hab die noch nicht!!!111
Aber muss man denn jetzt das Abo umstellen, damit man die DVD im Abo kriegt und wenn ja, wie stellt man das um?
 
die n-zone wäre ohnehin erst montag oder so rausgekommen und da dort feiertag ist kommt sie offiziell auch erst mittwoch in den handel. ich denke mal, dass ich mitunter eine der allerersten bin die die zeitschrift hat, bzw. eher als heute KEINER das mag hat.
die DVD ist übrigens gut, wenn gleich die mit draufgepackten ps3-trailer mir diese schmackhaft gemacht haben *rofl*
die zeitung ist etwas ungewohnt... bin am suchen und suchen und suchen.... ist schon ziemlich verändert worden das design. zwar keine große änderung am deckblatt, aber "innen" hat sich so ziemlich alles geändert.

edit: laut n-zone wäre sie sogar erst am 7. rausgekommen. also, heul nicht, deine zeitung hat noch 5 tage zeit zu kommen und das abo kannst du unter abo-angebote umändern.
 
ChaosQu33n am 02.06.2006 15:10 schrieb:
die zeitung ist etwas ungewohnt... bin am suchen und suchen und suchen.... ist schon ziemlich verändert worden das design. zwar keine große änderung am deckblatt, aber "innen" hat sich so ziemlich alles geändert.
Ist die Zeitung wenigstens erwachsener/informativer geworden? Hab mir seit längerem keine Ausgabe mehr geholt, weil IMO zuviele Seiten verschwendet worden sind bzw. zu wenig Infos und dafür ÜBERGROßE (Artwork)Bilder in den meisten Artikeln waren.

Konkret:
Sind die sinnlosen Testübersicht-Seiten in der Mitte des Mags weg? (3 Seiten Verschwendung)
Wurde der Detailcheck überarbeitet? Dieser seltsame Detailcheck, der 2/3 einer Seite einnimmt ist IMO auch unnötig...
Gibt es insgesamt mehr Text/Infos als vorher? Werden also die Berichte nicht mehr mit zuvielen unnötig vergrößerten Bildern künstlich aufgebauscht?
Mag zwar sein, dass manchen das gefällt, aber IMO ist es zu wenig, wenn bei einzelnen Tests auf 2 Seiten nur ca. eine halbe Seite wirklich Text steht und der Rest von irgendwelchen Bilder/Detailchecks/übergroßen Artworks eingenommen wird.
 
Furo am 02.06.2006 16:26 schrieb:
ChaosQu33n am 02.06.2006 15:10 schrieb:
die zeitung ist etwas ungewohnt... bin am suchen und suchen und suchen.... ist schon ziemlich verändert worden das design. zwar keine große änderung am deckblatt, aber "innen" hat sich so ziemlich alles geändert.
Ist die Zeitung wenigstens erwachsener/informativer geworden? Hab mir seit längerem keine Ausgabe mehr geholt, weil IMO zuviele Seiten verschwendet worden sind bzw. zu wenig Infos und dafür ÜBERGROßE (Artwork)Bilder in den meisten Artikeln waren.

Konkret:
Sind die sinnlosen Testübersicht-Seiten in der Mitte des Mags weg? (3 Seiten Verschwendung)
Wurde der Detailcheck überarbeitet? Dieser seltsame Detailcheck, der 2/3 einer Seite einnimmt ist IMO auch unnötig...
Gibt es insgesamt mehr Text/Infos als vorher? Werden also die Berichte nicht mehr mit zuvielen unnötig vergrößerten Bildern künstlich aufgebauscht?
Mag zwar sein, dass manchen das gefällt, aber IMO ist es zu wenig, wenn bei einzelnen Tests auf 2 Seiten nur ca. eine halbe Seite wirklich Text steht und der Rest von irgendwelchen Bilder/Detailchecks/übergroßen Artworks eingenommen wird.

Testübersicht ist schon lange weg. Das andere kann ich dir net sagen, habs noch nich.
 
jo, testübersicht ist nur noch gaaanz klein auf der seite wo die redaktion sich vorstellt. dafür wird jetzt eine doppelseite für die most wanted verschwendet, eine für die termine, eine für die charts und 4(!) für für alle gamecube und ds spiele im überblick. news sind nach wie vor 2 seiten zu anfang des des mags, 2 seiten e-reportage, 38 seiten vorschau zu allen nintendokonsolen (klar, nach der e3 sinds halt besonders viele vorschauen), 5 seiten spieletests (maaager...), 6 seiten importtests, 1 seite hardware, 4 seiten leserbriefe, 4 seiten spielerforum, und dann cheats, leserkolumne usw.
bilder sind wie immer relativ riesig, was meiner meinung nach gar nicht wirklich nötig ist, wenn das heft nun eine dvd beilegt. bzw. ... warum sind die bilder im heft ohnehin alle aus den videos von der dvd? brauch man dann ja wirklich nicht mehr nochmal im heft. viele bilder im mag sind sehr grobpixelig und verschwommen, was früher zwar schlimmer war, aber andere mags bekommen es doch auch hin messerscharfe bilder abzudrucken... DAS versteh ich auch nicht. es gibt immerhin gute, zwar teure, screenshotprogramme+ hardware, aber der preis sollte das geringste problem sein, denn sowas ist man als referenzzeitschrift nunmal schuldig...
aber was solls, ich habe heute ein neues abo abgeschlossen, weil die dvd wirklich gut war und mir das runterladen von videos aus dem internet eh auf die nerven geht und so hat man dann halt alle trailer direkt in einer wirklich guten quali auf einer dvd. eins hätte ich da aber noch... WARUM wird die dvd nur in 800*600 auflösung rausgebracht? mit meiner standart 1024*768-auflösung, die fast jeder hat, wird das bild unnötig pixelig... :S
 
Okay, thx! Ich werd die Ausgabe, dann erstmal in unserer Buchhandlung "probelesen". Wenn das Design und der Aufbau gut sind, hol ich mir das Heft vielleicht mal wieder^^
 
Ein großes Lob an die Redaktion für die geniale Ausgabe, gelungene DVD und schnelle Lieferung :X
Hätte gar nicht gedacht, daß diese Ausgabe noch heute kommt :)
 
Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit der neuen Ausgabe! :X So habe ich mir das ganze vorgestellt, und die DVD ist auch super! Ich bräuchte zwar keine Filmtrailer darauf (FILM, nicht Spieletrailer!), aber egal, Spieletrailer gab es ja eh genug darauf! ;) Und dass das Spielerforum nun so groß ist finde ich toll, genauso wie die Retro-Rubrik!
 
Jack-Nicholson am 01.06.2006 18:19 schrieb:
Das Cover finde ich jetzt auch nicht so toll, da hat mir das silber von der letzten Ausgabe besser gefallen.
Sonst ist alles in Ordnung, hoffe nur, dass die Tante im Zeitungsladen mir kein Theater macht, weil die DVD ab 16 ist (bin erst 15 :S ). Hab nämlich keinen Bock jedesmal mit meiner Mutter hinzugehen :-D

EDIT: [b]Ahhhhhhhhhhh! Wo ist denn der Test zu New Super Mario Bros.?[/b]
EDIT 2: Und wo bleibt Children of Mana?

EDIT 3: Ich hab ihn gefunden ;)

Also auf dem Bild sieht ja das Gold total doof aus, da war das silber eher mein Fall, oder einfach die alte Farbe lassen, aber naja.

Hoffentlich kommt meine N-Zone wie so meistens wenigstens am SA.
Will sie auch Freitags bekommen, scheiß Post ;)
 
gefällt mir sehr gut!
aber mal ne frage: ich habe bin abonnent für 2 jahre.ich habe schon im vorraus für die 2 jahre bezahlt per überweisung.
wie läuft das jetz,wenn ich das plus-abo will?
 
Yoshi-365 am 03.06.2006 08:40 schrieb:
gefällt mir sehr gut!
aber mal ne frage: ich habe bin abonnent für 2 jahre.ich habe schon im vorraus für die 2 jahre bezahlt per überweisung.
wie läuft das jetz,wenn ich das plus-abo will?
den rest nachbezahlen
 
Zurück