N-ZONE 07/06: Im neuen Look und mit DVD! Mit Zelda: Twilight Princess, Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros. u.v.m.!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo zusammen!

Die wohl am heißesten erwartete N-ZONE des Jahres ist endlich da! Denn mit der N-ZONE 07/2006, welche ab Mittwoch, den 7. Juni im Handel erhältlich ist, und ab morgen bei den Abonnenten eintrudelt, gibt es euer Nintendo-Magazin nicht nur im neuen, stylischen Look sondern erstmals auch mit DVD! Darüber hinaus haben wir zahlreiche Rubriken komplett überarbeitet! Lest selbst!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein kleiner Ausschnitt von unserem DVD-Inhalt:

Der große E3-Teil mit folgenden Videos:
Allgemeine Messeeindrücke plus Ausschnitte aus der Nintendo-Pressekonferenz
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
Super Mario Galaxy (Wii)
Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
Red Steel (Wii)
Excite Truck (Wii)
Wario Ware: Smooth Moves (Wii)
Super Paper Mario (GC)
Castlevania: Portrait of Ruin (DS)
Plus viele weitere!

Mit Trailern zu New Super Mario Bros. (DS), Lunar Knights (DS), Red Steel (Wii), Rayman: Raving Rabbids (Wii) und weiteren!

Plus Blick über den Tellerrand unter anderem mit Videos zu Metal Gear Solid 4 (PS3), Halo 3 (Xbox 360), Final Fantasy XIII (PS3), Gran Turismo HD (PS3), Heavenly Swords (PS3), Lost Planet (Xbox 360) und Fable 2 (Xbox 360)

DVD-Vorschau:
Pokémon Ranger (DS)
Children of Mana (DS)
Phoenix Wright: Ace Attorney (DS)

DVD-Test:
Odama (GC)
FIFA Fußball WM 2006
Metroid Prime: Hunters (DS)
Super Princess Peach (DS)
Tetris DS (DS)
Trauma Center: Under the Knife (DS)
Animal Crossing: Wild World (DS)
Pokémon Link! (DS)
Resident Evil: Deadly Silence (DS)
Final Fantasy IV Advance (Game Boy)
Tales of Phantasia (Game Boy)
Polarium Advance (Game Boy)

Achtung: Die monatliche DVD wird es ab der N-ZONE 08/06 nur im Plus-Abo geben! Mehr Infos findet ihr hier: http://abo.n-zone.de . Wer bereits Abonnent ist, kann unter http://abo.n-zone.de/umstellung sein normales Abo ohne DVD auf das Plus-Abo mit DVD umstellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier der Inhalt der neuen Ausgabe:

NEWS:
2 Seiten, u.a. zu Panzer Tactics DS, Nintendogs Dalmatiner & Friends, DS Lite und vielem mehr!

--------
E3-BERICHTERSTATTUNG:
Allgemeiner Messebericht, 2 Seiten

Wii-Startseite, 2 Seiten, mit E3-Top-Ten, Rayman Raving Rabbids, Disaster: Day of Crisis, Wii Sports, Project Hammer und allen angekündigten Wii-Spielen im Überblick!
Wii: Die Hardware, 2 Seiten, mit den Starttiteln, Vorstellung der Hardware, Expertenmeinung zur Hardware und Interview mit den Entwicklern zum Web-Browser für Wii!
Wii: The Legend of Zelda: Twilight Princess, 6 Seiten, alles zum lang erwarteten Zelda-Spiel
Wii: Super Mario Galaxy, 4 Seiten, inkl. Interview mit Takeshi Tezuka, der rechten Hand von Shigeru Miyamoto!
Wii: Super Smash Bros. Brawl, 2 Seiten
Wii: Metroid Prime 3: Corruption, 2 Seiten
Wii: Red Steel, 2 Seiten
Wii: Excite Truck
Wii: Wario Ware: Smooth Moves

GameCube-Startseite, 2 Seiten, mit E3-Top 5, Splinter Cell: Double Agent, Spyro: A New Beginning, Lego Star Wars II und allen angekündigten GameCube-Spielen im Überblick!
GC: Super Paper Mario, 2 Seiten
GC: Baten Kaitos Origins, 2 Seiten
GC: DK: Bongo Blast

Nintendo DS-Startseite, 2 Seiten, mit E3-Top-Ten, Final Fantasy III, Mario vs. Donkey Kong 2, Hotel Dusk: Room 215 (neuer Titel der Another-Code-Macher!), allen angekündigten DS-Online-Titeln sowie alle überhaupt für DS angekündigten Titeln!
DS: Yoshi’s Island 2, 2 Seiten
DS: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, 2 Seiten
DS: Star Fox DS
DS: Diddy Kong Racing DS

Game-Boy-Startseite, 1 Seite mit E3-Top-5, Final Fantasy V+VI, Lego Star Wars II und allen angekündigten Game-Boy-Spielen im Überblick!
GB: Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team
--------

Info-Center: Most Wanted – komplett überarbeitet! Jetzt mit größeren Bildern und mehr Infos zu den wirklich am heißesten erwarteten Spielen!
Info-Center: Termine – mit allen Veröffentlichungen zu GameCube, DS und Game Boy inklusive aller Import-Termine für die USA und Japan!
Info-Center: Charts – jetzt mit kompletter Chartseite für GameCube, DS und Game Boy!
Info-Center: Spieleüberblick – mit allen getesteten GameCube- und DS-Spielen endlich auch mit getrennter Einzel- und Mehrspieler-Wertung plus die Referenz-Titel für Game Boy!
Info-Center: Redaktion – mit Redaktions-Vorstellung plus Redaktions-Tagebuch!

--------

TEST:
GAMECUBE:

X-Men: The Official Game, 2 Seiten

NINTENDO DS:
Lost Magic
FIFA Fußball-WM 2006
Tao’s Adventure: Curse of the Demon Seal
X-Men: The Official Game
Meine Tierpension
ATV Quad Fury
Texas Hold’em Poker
Golden Nugget Casino


GAME BOY:
Tierisch Wild
X-Men: The Official Game
Die wilden Fußballkerle
FIFA Fußball-WM 2006


IMPORT-NEWS:
2 Seiten, mit den Kolumen unserer Japan- und USA-Korrespondeten sowie Sonderbericht über Pokémon Diamond & Pearl!

IMPORT-TEST:
New Super Mario Bros., 4 Seiten, alles zur Rückkehr des Kultklempners!

HARDWARE:
1 Seite, mit Zubehör-Tests für den Game Boy Micro

LESERBRIEFE:
Mit neu eingeführten Leserzitaten und integriertem (Quickpoll-)Feedback!

SPIELERFORUM:
Auf Grund der grandiosen Resonanz eurerseits auf unser Spieleforum haben wir diese Rubrik auf vier Seiten erweitert. Hier findet ihr Lesereinsendungen, das Mario-Kart-DS-Leserturnier, das Leserverhör, Clan-Vorstellungen, den neuen Fankalender mit allen wichtigen Fan-Veranstaltungen rund um Nintendo, unseren beliebten Highscore-Wettbewerb sowie eine Tauschbörse für Freundescodes!

FLASHBACK:
In unserer brandneuen Retro-Rubrik dreht sich auf 2 Seiten alles um Nintendos Download-Service für Wii. Hier versorgen wir euch nicht nur mit allen neuen Informationen zur Virtual Console sondern auch mit Retro-Tests. Diesen Monat nehmen wir die bereits zum Download bestätigten Titel Super Mario 64, Super Mario Bros. und Super Mario World unter die Lupe!

CHEATS & CODES:
3 Seiten, unter anderem mit Cheats zu Pokémon Link!, Super Princess Peach, Medal of Honor: Rising Sun und „Leser fragen, N-ZONE hilft!“

NACHSPIEL:
1 Seite, mit der allmonatlichen Kolume, Kuriosem aus der Videospielbranche, Das stand vor 5 Jahren in der N-ZONE und Was wird gespielt bei!

Ganz nebenbei:
So sieht der Titel aus (in schickem Gold): http://www.videogameszone.de/?article_id=474638&mag=23

Wir sind sehr gespannt, wie euch die neue Ausgabe gefällt! Darum postet fleißig eure Meinungen und Anregungen!

Mit besten Grüßen,
Fabian
 
Hört sich alles gut an. Ich bin gespannt auf den Bericht zu Baten Kaitos Origins und auf die Wertungen von Lost Magic und Tao. DVD scheint auch ganz gut zu sein. Ich freu mich auf eine fette Ausgabe.
 
cool, dann ist die dvd also im handel dabei :X natürlich wohl nur diese ausgabe, aber egal, neues abo kommt ja. das cover hätte ich mir schöner vorgestellt, aber ist doch in ordnung. schade nur dass mich die spieletests diesmal überhaupt nicht interessieren (wobei die neben den e3berichten wohl auch egal sind ^^ )
 
zelda-128 am 01.06.2006 14:54 schrieb:
Wann bekomme ich als Abonnent die Ausgabe, weil Montag ist ja Feiertag.
Wenn du Glück hast morgen!(Bei mir ist sie einmal Freitag davor gekommen, aber einmal auch Freitag DANACH) Meistens kommt sie aber Samstags.
 
N4ever am 01.06.2006 14:55 schrieb:
zelda-128 am 01.06.2006 14:54 schrieb:
Wann bekomme ich als Abonnent die Ausgabe, weil Montag ist ja Feiertag.
Wenn du Glück hast morgen!(Bei mir ist sie einmal Freitag davor gekommen, aber einmal auch Freitag DANACH) Meistens kommt sie aber Samstags.

Bei mir kommt sie meistens MONTAG DANACH!!
Aber das hatten wir schon mall....

Topic: Das ist wirklich die genialste Ausgabe des Jahres. Das Cover ist aber finde ich nicht so schön.
 
kami1 am 01.06.2006 15:15 schrieb:
N4ever am 01.06.2006 14:55 schrieb:
zelda-128 am 01.06.2006 14:54 schrieb:
Wann bekomme ich als Abonnent die Ausgabe, weil Montag ist ja Feiertag.
Wenn du Glück hast morgen!(Bei mir ist sie einmal Freitag davor gekommen, aber einmal auch Freitag DANACH) Meistens kommt sie aber Samstags.

Bei mir kommt sie meistens MONTAG DANACH!!
Aber das hatten wir schon mall....

Topic: Das ist wirklich die genialste Ausgabe des Jahres. Das Cover ist aber finde ich nicht so schön.

Wie bitte? Das ist ja fast ne WOCHE danache. Boah, is ja hart. Ich dacht Freitag danach wär schon schlimm.
 
Die Cover-Schrift ist ja genau die selbe wie immer , nur mit nem Wii....
Ansonsten sehe ich da auch keine Veränderung.
 
Lart am 01.06.2006 15:54 schrieb:
@N-Zone-Redaktion: Aber das mit den Retro-Tests habt ihr von mir ^^"

Falsch, die idee kam von mir :-D , die ham mir nämlich deswegen sogar schon mal eine Einladung zu so einer Versammlung geschickt, bei der sie über Ideen diskutieren, die die Hefte 'N-ZONE', 'PLAYZONE' und 'X-BOX-ZONE'
verbessern könnten!!!!!!! :top: :top: :top:
Durfte aba von meinen Eltern nich annehmen *sauer* :finger2: :hop:
 
Die Ausgabe wird sicher super und ich freue mich schon richtig drauf besonders auf die DVD und die Retrotests. Allerdings find ichs schade, dass nun auch bei der N-Zone der Preis 4,99€ beträgt. Kenne nun kaum noch eine Fachzeitschrift die unter 4,99€ kostet. Sicher man kann auch auf die DVD verzichten... aber wer will das schon, wenn er die Wahl hat. :S
 
Neeeeeneeeeneee, die Idee zur Retro-Rubrik kam von MIR, weil ich bei der N Zone war!!! :-D Aber ganz ehrlich gesagt, es wird wohl nicht nur an mir gelegen haben, keine Sorge! ;) Ich habe mir ja schon gedacht dass mehrere Leute diese Idee hatten, wäre ja seltsam wenn ich der einzige gewesen wäre der diesen Vorschlag gebracht hat, außerdem wäre es noch unheimlicher gewesen wenn diese Rubrik nur wegen mir entstanden wäre... :) Ich freue mich auf die neue N Zone und die DVD, das wird eine der besten Ausgaben bisher, wenn nicht sogar die beste! :top: :top: :top:
 
Ich seh auch keine Veränderung außer dem blauen Wii anstatt dem kleinen Würfel (und dem Wort "Wii" links oben), aber so schlimm find ich das nicht, weil mir das alte Design eigentlich ganz gut gefällt. Ich würde mal gerne ein paar Gesichter von Leuten ohne Internet sehen, die die Ausgabe erhalten... "*staun*" (die wissen ja auch noch gar nix von Wii, Metroid, Zelda, etc... außer sie haben´s im TV gesehen)

PS Zum Thema "wer verzichtet freiwillig auf ne DVD?":
Ich! :-D Was soll ich mit einer DVD, wenn ich mir alle Videos zu Spielen auch irgendwo im Internet angucken kann?! Und die paar Exklusiv-Sachen können auch nicht so wichtig sein^^
 
Das Cover finde ich jetzt auch nicht so toll, da hat mir das silber von der letzten Ausgabe besser gefallen.
Sonst ist alles in Ordnung, hoffe nur, dass die Tante im Zeitungsladen mir kein Theater macht, weil die DVD ab 16 ist (bin erst 15 :S ). Hab nämlich keinen Bock jedesmal mit meiner Mutter hinzugehen :-D

EDIT: [b]Ahhhhhhhhhhh! Wo ist denn der Test zu New Super Mario Bros.?[/b]
EDIT 2: Und wo bleibt Children of Mana?

EDIT 3: Ich hab ihn gefunden ;)
 
Zurück