• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 04/2006: Mit den 100 besten GameCube-Spielen, Animal Crossing DS, FIFA Street 2, Tales of Phantasia, Odama, Nintendo Revolution u.v.m.

Wow , das erste mal seit vielen Monaten hab ich die N-Zone schon am Samstag :)
Die letzten Ausgaben kamen manchmal sogar erst am Mittwoch...

WOW, das allererste mal, dass sie tatsächlich an einem samstag kam :haeh:
(gebts zu, die abonnementenversender lesen hier heimlich mit und senden denen die sich beschweren die n-zone schon eher zu :B )
grade der tales of phantasia ist mir VIEL zu kurz ausgefallen. da hätten se auch zwei seiten vom komischen highlitsspecial weggmachen können (den ich mir eh net durchlese... WER bezeichnet RE4 schon als action-adventure :B ). ToP wurde echt aufs knappeste getestet, alles was geschrieben wurde konnte man schon vor monaten nachlesen und die storybeschreibung kann man in jedem klatschheft nachlesen... ehrlich gesagt weiß ich auch net, ob ich mir das game noch kaufen soll, weil es eben schon recht angestaubt ist und ich eher keine GBA games mehr zocke...

TheEVIL am 25.02.2006 13:38 schrieb:
Immer noch keine Infos zum WWE fürn DS :pissed: , und des soll schon im März erscheinen, angeblich :-o

Ich muss dich enttäuschen. THQ hat vor ein paar Tagen verlauten lassen, dass WWE für den DS nicht in der Mache ist.

Sobald es eine Ankündigung geben sollte, gibts natürlich Infos darüber!

Bis dahin heißt es wohl weiter zum Cube und WWE 2 greifen;)

LG
Sascha

Tolle Ausgabe, ich werde sie mir sicher kaufen! Bin gespannt wie es jetzt um die 100 besten Game Cube Spiele steht, auch wenn dieser Artikel nur ein Seitenfüller ist.

Kauf ich mir :-D Wie immer eigenltich. Freu mich besonders auf den Test zu Tales of Phantasia.

@N-Zone-Redaktion: Ist in der nächsten N-Zone evtl. ein Test zu Children of Mana dabei? Das Spiel kommt ja schon am 2. März in Japan raus.

Wow, meine ist heute auch gekommen! :top:
Und ich muss zugeben, dieser Die-100-besten-GC-Spiele-Artikel ist auch ganz ordentlich geworden (gut, dass auch die jeweils schlechtesten genannt werden).
Glückwunsch an Kong: Irgendwas mit Atlantis (GBA) ! :finger:

meine email wurde abgedruckt :-D
aber gekürzt...dafür hasse ich euch, nzone!!
naja meine is heut gekommen
joa war schon gut

Guckt euch mal auf dem Cover den DS Lite an!!
Da ist die N-Zone.de-Startseite abgebildet, dass ist eine Fotomontage, oder? :confused:
Der DS-Browser ist doch noch gar nicht fertig und einsatzbereit, erst recht nicht in Deutschland.

Tja, die 100 besten... werden (hab meine Ausgabe noch nicht bekommen) wohl wiede rein Lückenfüller werden, (gabs 2004 nicht schon mal die 100 besten Spiele?) aber für die Spieleflaute kann N-Zone ja auch nichts. Mein Abo hab ich trotzdem gekündigt, da ich nur den Cube und den GBA besitze und dafür nichts wirklich interssantes mehr kommt, abgesehen von Zelda. Und die Qualität der N-Zone hat leider nachgelassen, viele Spiele werden viel zu gut bewertet und die Tests sind nicht sehr gelungen. Ein Problem, dass es bei einigen Computec-Zeitschriften gibt, weswegen ich (spiele jetzt wieder mehr PC) auch nicht zur PC-Games greifen kann, bei Eaw wurden z.B. einige Schwachstellen "übersehen" . Wenn der Revo rauskommt werd ich mir mal wieder ne' N-Zone holen, vielleicht bessert sich ja die Qualität.

Wasserwurst am 26.02.2006 21:19 schrieb:
ChaosQu33n am 25.02.2006 13:02 schrieb:
WER bezeichnet RE4 schon als action-adventure :B ).

Was solls denn sonst sein?
Ein Golfspiel?

nur mal so... zelda ist auch ein action-adventure, star fox ist ein action-adventure und black and white von mir aus auch, aber RE4!? ich weiß nicht... klar, es ist schwer das in ein anderes genre zu stecken, fürn ego-shooter fehlen immerhin auch elemente... kann man bei dem game auch schlecht sagen was es nun ist :confused:

ChaosQu33n am 25.02.2006 13:02 schrieb:
(gebts zu, die abonnementenversender lesen hier heimlich mit und senden denen die sich beschweren die n-zone schon eher zu :B )

Vielleicht sollt ich mich auch beschweren. Ich hab sie "erst" heute gekriegt. >:|
Ist aber eigentlich trotzdem noch früh. :-D

Na egal!
Ich freu mich auf die N-Zone und tolle infos sind auch drin ich werde mich halt mal überraschen lassen :-D
Mal schauen ob im Online Wettbewerb meine 2 Clanmitglieder
eingetragen sind müsste ja eigentlich weil die unter den top ten sind!!!
:-D :top: :B
(AHHH ich will endlich die E3 2006 haben,bitteeeee! :| )

Zurück