N-ZONE 03/2005: Resident Evil 4 - die US-Version im Importtest. Außerdem mit Splinter Cell Chaos Theory, TimeSplitters Future Perfect, Viewtiful Joe 2

U

udo_cr

Gast
Hallo N-ZONE-Community!

Ab dem 2. Februar 2005 liegt die neue N-ZONE 03/2005 beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens für euch bereit. Abonnenten können sich schön früher über den prallen Inhalt freuen.

NEWS:
2 Seiten, u. a. mit Rayman DS, Tak 2: Stab der Träume und NBA Street V3

VORSCHAU:
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory, 4 Seiten, neue Eindrücke vom vielversprechendsten Schleich-Abenteuer
Starfox Assault, 2 Seiten
Mario Kart DS, 2 Seiten
Castlevania DS, 2 Seiten

INFO-CENTER:
3 Seiten Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite Termine für GameCube und Game Boy Advance, inklusive aller angekündigter Nintendo-DS-Spiele
3 Seiten Spiele-Übersicht für GamCube und Game Boy Advance, mit Ausgabenummer der Tests zum Nachschlagen
1 Seite Die Redaktion mit Redaktionsverhör
3 Seiten Testübersicht mit Kurztests

TESTS:
GameCube:
TimeSplitters Future Perfect, 6 Seiten, irrwitzige Story und genialer Mehrspieler-Modus
Viewtiful Joe 2, 4 Seiten
Mario Power Tennis, 4 Seiten
Donkey Kong Jungle Beat, 4 Seiten
Mario Party 6, 4 Seiten

Game Boy Advance:
Donkey Kong: King of Swing, 1 Seite
Metal Slug Advance, 1 Seite

IMPORT-TESTS:
GameCube:
Resident Evil 4, 8 Seiten, DAS Horror-Meisterwerk im gnadenlosen Test, beängstigend gut

Nintendo DS:
Daigasso! Band Brothers, 1 Seite
Intuition Stroke, 1 Seite

HARDWARE:
2 Seiten mit Tests zu einer VGA-Box von Logic3, dem Cube Shock Controller von Madrics, einem Mini-Pad von Bigben und der Memory Card XXL 64 MB von Madrics

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Meinungen und Ansichten zu Metroid Prime 2: Echoes

ENTWICKLER-TAGEBUCH:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 5: Bugfixing und Produktion

BACKSTAGE – HINTER DEN KULISSEN:
Zu Besuch bei Nintendo, 2 Seiten, Teil 1: Die Geschichte von Nintendo

CHEATS&CODES:
2 Seiten, u. a. zu Super Mario 64 DS, X-Men Legends, Asphalt Urban GT, Prince of Persia: Warrior Within

KOMPLETTLÖSUNGEN:
Metroid Prime 2: Echoes, 6 Seiten
Prince of Persia: Warrior Within

NACHSPIEL: 1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

Was sagt ihr zum neuen Heft? Bietet die neue Ausgabe genau die Themen, die euch interessieren? Gefällt euch die neue N-ZONE? Wie gefällt euch der Titel der neuen Ausgabe (http://www.n-zone.de/?menu=1001)? Lasst es uns und andere wissen.
 

Hylianer

Erfahrener Benutzer
Yeah, endlich mal neue Infos zu Starfox Assault! :-D
Und ich bin mal gespannt wie gut Resi 4 abgeschnitten hat. :confused:
Aber was mich am meisten interresieren wird:
Wird in der Cube-Version von Chaos Theory auch der angekündigte offline splitscreen Multiplayer-Modus vorhanden sein? Ich hoffe mal ja. :S
Insgesamt denke ich: Wird mal wieder ne äusserst coole Ausgabe.
=)
 

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
wie gut, dass ich grad genug Kleingeld habe :rolleyes: ...aber dieses mal lohnt sich die N-ZONE wirklich (Resi4, TimeSplitters)! Ich bin schon ganz kribbelig!
 

sensus

Bekanntes Gesicht
Game-4-cube am 27.01.2005 14:15 schrieb:
wie gut, dass ich grad genug Kleingeld habe :rolleyes: ...aber dieses mal lohnt sich die N-ZONE wirklich (Resi4, TimeSplitters)! Ich bin schon ganz kribbelig!
JUHU endlich der resi 4 test :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
und gleich 8 Seiten lang :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 

KennyII

Bekanntes Gesicht
Eine N-Zone, die ich mir auf jeden Fall kaufen MUSS!
Ich bin schon gespannt wie Resi 4 abgeschintten hat, und dann auch noch TimeSplitters 3 :X
 
R

Roy03

Gast
8 Seiten für Resi 4 :X :X :X :X :X

Das überbietet selbst SSBM aus dem Jahre 2002 mit 6 Seiten :haeh:

Und dann noch MP 6 und Mario Power Tennis das wird ja die beste N-Zone die es je gab. Hoffentlich vergehen die Tage bis Montag schnell damit ich die N-Zone endlich aus dem Briefkasten holen kann. :X
 
H

Harry_Tipper

Gast
udo_cr am 27.01.2005 11:58 schrieb:
VORSCHAU:
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory, 4 Seiten, neue Eindrücke vom vielversprechendsten Schleich-Abenteuer
Starfox Assault, 2 Seiten
Mario Kart DS, 2 Seiten
Castlevania DS, 2 Seiten

TESTS:
GameCube:
TimeSplitters Future Perfect, 6 Seiten, irrwitzige Story und genialer Mehrspieler-Modus
Viewtiful Joe 2, 4 Seiten
Mario Power Tennis, 4 Seiten
Donkey Kong Jungle Beat, 4 Seiten
Mario Party 6, 4 Seiten

IMPORT-TESTS:
GameCube:
Resident Evil 4, 8 Seiten, DAS Horror-Meisterwerk im gnadenlosen Test, beängstigend gut

BACKSTAGE – HINTER DEN KULISSEN:
Zu Besuch bei Nintendo, 2 Seiten, Teil 1: Die Geschichte von Nintendo

Diesmal kann ich wirklich nur WOW sagen, und die Ausgabe ist gekauft. Die erste seit einem Jahr mal wieder ;)

Aber wie habt ihr es geschafft schon Tests für die ganzen Games, die erst im März erscheinen ins Heft zu packen (TS 3, VJ 2, MP 6)?? dazu noch Mario Tennis, Splinter Cell CT, Import Test zu Resi 4, lecka lecka, hoffe jetzt nur das die ganzen Berichte auch optisch toll umgesetzt wurden :)
 
H

Harry_Tipper

Gast
Roy03 am 27.01.2005 15:24 schrieb:
8 Seiten für Resi 4 :X :X :X :X :X

Das überbietet selbst SSBM aus dem Jahre 2002 mit 6 Seiten :haeh:

Und dann noch MP 6 und Mario Power Tennis das wird ja die beste N-Zone die es je gab. Hoffentlich vergehen die Tage bis Montag schnell damit ich die N-Zone endlich aus dem Briefkasten holen kann. :X

Achja Zelda TWW hatte auch 8 Seiten im Import Test... :]
 
C

Chaosboy

Gast
Harry_Tipper am 27.01.2005 19:24 schrieb:
Diesmal kann ich wirklich nur WOW sagen, und die Ausgabe ist gekauft. Die erste seit einem Jahr mal wieder ;)

Aber wie habt ihr es geschafft schon Tests für die ganzen Games, die erst im März erscheinen ins Heft zu packen (TS 3, VJ 2, MP 6)?? dazu noch Mario Tennis, Splinter Cell CT, Import Test zu Resi 4, lecka lecka, hoffe jetzt nur das die ganzen Berichte auch optisch toll umgesetzt wurden :)

Naja VJ2, Mario Tennis oder MP6 gibts ja schon lange als US- oder JP-Version. Ich nehm mal an das es die Hersteller jetzt auch geschafft haben eine Testfähige PAL-Version auf die Beine zu stellen :)
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Außerdem Import-Test von Resident Evil 4 interessiert mich eigentlich nur der Mario Power Tennis Test . Liegt eben daran, dass die guten Spiele erst später im Jahr erscheinen :rolleyes:

mfg fs
 
H

Harry_Tipper

Gast
forestspyer am 28.01.2005 15:43 schrieb:
Außerdem Import-Test von Resident Evil 4 interessiert mich eigentlich nur der Mario Power Tennis Test . Liegt eben daran, dass die guten Spiele erst später im Jahr erscheinen :rolleyes:

mfg fs

und welche wären das so??
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Harry_Tipper am 28.01.2005 17:31 schrieb:
forestspyer am 28.01.2005 15:43 schrieb:
Außerdem Import-Test von Resident Evil 4 interessiert mich eigentlich nur der Mario Power Tennis Test . Liegt eben daran, dass die guten Spiele erst später im Jahr erscheinen :rolleyes:

mfg fs

und welche wären das so??

Genau ausser Zelda. Was is denn mit Time Splitters 3 ????!!!!!!! Das wird ja wohl DER Hammer ich hol es mir am erscheinungstag! Wenn das kein Tophit ist weiss ich auch nich mehr. :confused:
 
U

Unco

Gast
Super Ausgabe. Nur wieder nen Gerenne um sie irgendwo aufzutreiben. Muss dafür immer 15 km in die nächste Stadt. Sagt mir jetzt nix von nem Abo. :P
 

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
Klingt sehr vielversprechend, nur wundere ich mich was man über Mario Kart DS schreiben kann... gibt ja keine richtigen neuen Infos und Screenshots. Zumindest nicht im Netz. Na ja, mal schauen :)
 
G

gameboyadvance_sp

Gast
Nach der Enttäuschung der letzten Ausgabe (neben dem DS war IMO nichts Interessantes drinnen (das RE-Preview war auf der DVD in der Maniac umfangreicher und besser :) ) endlich mal wieder interessanter Inhalt.

Donkey Kong Jungle Beat, Viewtiful Joe 2, ...
 
Oben