My Collection -Klappe die Zweite-

DMX am 08.09.2007 17:26 schrieb:
Wieso zwei Verpackungen? Oo
Weil das eigentlich nur eine völlig stinknormale PS3 vom Launch ist, wo außen eine zweite Verpackung fürs Bundle drüber gestülpt wurde xD Die Spiele und der zweite Controller wurden von Sony einfach nur in den Karton geknallt :B
 
ChaosQu33n am 08.09.2007 17:29 schrieb:
DMX am 08.09.2007 17:26 schrieb:
Wieso zwei Verpackungen? Oo
Weil das eigentlich nur eine völlig stinknormale PS3 vom Launch ist, wo außen eine zweite Verpackung fürs Bundle drüber gestülpt wurde xD Die Spiele und der zweite Controller wurden von Sony einfach nur in den Karton geknallt :B

Ja? Wusste ich noch gar nicht... :hop: :B
 
KratosAurion-Verdikt am 08.09.2007 19:48 schrieb:
respekt! vor allem die vielen rpgs haben mich beeidnrcutk...*neidisch sei* will auch tales of legendia haben, ps2 mit chip is aber am arsch-.- nochmal: geile sammlung

Hab aber grad noch ein paar neue Perlen hinzugefügt... Xenogears :X
 
DMX am 08.09.2007 17:30 schrieb:
ChaosQu33n am 08.09.2007 17:29 schrieb:
DMX am 08.09.2007 17:26 schrieb:
Wieso zwei Verpackungen? Oo
Weil das eigentlich nur eine völlig stinknormale PS3 vom Launch ist, wo außen eine zweite Verpackung fürs Bundle drüber gestülpt wurde xD Die Spiele und der zweite Controller wurden von Sony einfach nur in den Karton geknallt :B

Ja? Wusste ich noch gar nicht... :hop: :B
Wieso " :hop: "??? Schon damals bei meiner PS2 in der von mir gekauften "Value-Box" mit Memorycard und 2. Controller war das nicht viel anders... Außerdem wäre es wohl logistisch etwas komplizierter, den ganzen Kram komplett neu in einen angepassten Karton zu packen... :P
 
Neu dabei:
Tales of the World für PSP.
Hab vorne in einen der ersten Beiträge neue Fotos reineditiert. Persona 3 und Tales of the World sind da aber noch net drauf.
 
Jo klar. Die sind alle Original. Ich besitze keine gebrannten Spiele, das geht gegen meine Sammlerehre ;) Ich hab mir meine PS2 nur wegen Importen umbauen lassen und ich importiere ja recht häufig.
 
ChaosQu33n am 26.09.2007 10:06 schrieb:
Jo klar. Die sind alle Original. Ich besitze keine gebrannten Spiele, das geht gegen meine Sammlerehre ;) Ich hab mir meine PS2 nur wegen Importen umbauen lassen und ich importiere ja recht häufig.


Mmkäy!? Sorry, wollte deine "Sammlerehre nicht verletzen :-o -> Mach ich genauso.. denn nur ein Original ist was wert! :top:

Schau auch mal in meinem Showroom vorbei.
 
So, neu dabei:

Wonderswan Color Pearl Blue - Handheld

Wonderswan:
Dokodemo Hamster 3

PS2:
Singstar Toten Hosen
MDK 2 Armageddon
Okami

Alle Pal

PS3:
Warhawk
Heavenly Sword

Mehr fallen mir grad net ein :-o
 
ChaosQu33n am 10.10.2007 16:53 schrieb:
So, neu dabei:

Wonderswan Color Pearl Blue - Handheld

Wonderswan:
Dokodemo Hamster 3

PS2:
Singstar Toten Hosen
MDK 2 Armageddon
Okami

Alle Pal

PS3:
Warhawk
Heavenly Sword

Mehr fallen mir grad net ein :-o


Ähäm! Ich weiss nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber wie viel Geld hast du denn für alles ausgegeben?

Ich schätze um die 10000€^^
 
Dieses Jahr habe ich bislang 2100 Euro ungefähr ausgegeben. Ist aber nur ein ungefährer Wert, weil ich nicht mehr bei jedem Spiel auf den Euro wusste, was es gekostet hat ;)

Der Wert meiner Sammlung liegt inkl. aller Konsolen derzeit bei ungefähr 7000 Euro.
 
Neu:

PS2:
Silent Hill 2 mit Pappschuber natürlich ;)

PSone:
Wild 9

Meine PSP ist heute bei Ebay für ca. 140 Euro weggegangen. Kauf mir nächste Woche oder so die Slim in Weiß.

edit:
Damit hab ich nun dieses Jahr ganze 150 Games gekauft :B :top:
 
Neu dabei:

PS3:
Folklore

(ich sollte tägliche Updates einführen... :B )

Mal ein Foto von meinem Silent Hill 2, ist in einem echt super Zustand :X

vtb57whg.jpg
 
Ja doch... ich spiele viel. Ich spiele zwar längst nicht alles durch, aber ich gebe mein bestes. Vorhin hab ich etwas Valkyrie Profile 2 gespielt, aber das wird nun echt sauschwer. Jetzt grad spiele ich deswegen Folklore, das ist schön leicht und einfach entspannend. Und ich wie eigentlich immer sage: Ich bekomme die allermeisten Spiele sehr günstig.
Ich kaufe halt nicht einfach im Laden, sondern oftmals gebraucht günstig, achte aber trotzdem auf einen tadellosen Zustand. Ich hab zwar viele PS2-Spiele neu gekauft, aber keins zum Neupreis ;)
TEH Schnäppchenjägerin :B
 
Zurück