B
Belphegor666
Gast
... und ich höre immer was zur Zeit Trend ist und kaufe auch immer brav die Bravo Sampler, weil ich dort ja gesagt bekomme welche gute Musik ich zu kaufen habe. Bei jedem Trend bin ich gerne schnell dabei und mag dabei auch sehr gerne Limp Bisquite, Slipknot, POD, System of a Down und Marilyn Manson, Blink 812 ...
Aber irgendwie hatte wir dieses Thema schon mehrmals hier im Forum. Trotzdem werde ich mal meinen Senf dazugeben, auch wenn mein Musikgeschmack anscheinend noch etwas mehr von dem der meisten hier abweicht.
Übrigens halte ich nicht das geringste vom derzeitigen NuMetal Trend, der hoffentlich bald versiegen wird. Denn wer auf die Idee kam, weichgespülten Metal mit Rap zu kreuzen, der sollte sich wirklich einweisen lassen. Gerade Limb Bisquit (wie ich sie auch gerne nenne) sind in diesem Sinne wirklich unerträglich. Und nerven ausserdem fast so sehr wie die zusammengecasteten "Bands" aus den Charts oder der Rap und R'n'B Dreck der bei den Musiksendern tagtäglich rauf und runtergedudelt wird.
Aber hier ist meine persönlich Liste, welche so gut wie nur aus Black- und Death Metal besteht:
Graveland - "In the glare of burning churches" vom gleichnamigen Album
Burzum - "Dunkelheit" vom Album Filosofem
Enslaved - "Yggdrasil" vom Album Frost
Judas Iscariot - "Gaze upon Heaven in Flames" vom gleichnamigen Album
Limbonic Art - "Darkzone Martyrium" vom Album Moon in the Scorpio
Marduk - "Slay the Nazarene" von Nightwing
Immortal - "Blashyrkh (Mighty Ravendark)" von Battles in the North
Dark Funeral - "Open the gates" von Album Dark Funeral
Dark Funeral - "Vobiscum Satanas" vom gleichnamigen Album
Dark Funeral - "Goddess of Sodomy" vom Album Diabolis Interium
Belphegor - "The march of the dead" von The last supper
Falkenbach - "Walhall" von ...Magni Blandinn Ok Megintiri...
Eisregen - "Krebskolonie" vom gleichnamigen Album
Eisregen - "Deutschland in Flammen" von Farbenfinsternis
Aber irgendwie hatte wir dieses Thema schon mehrmals hier im Forum. Trotzdem werde ich mal meinen Senf dazugeben, auch wenn mein Musikgeschmack anscheinend noch etwas mehr von dem der meisten hier abweicht.
Übrigens halte ich nicht das geringste vom derzeitigen NuMetal Trend, der hoffentlich bald versiegen wird. Denn wer auf die Idee kam, weichgespülten Metal mit Rap zu kreuzen, der sollte sich wirklich einweisen lassen. Gerade Limb Bisquit (wie ich sie auch gerne nenne) sind in diesem Sinne wirklich unerträglich. Und nerven ausserdem fast so sehr wie die zusammengecasteten "Bands" aus den Charts oder der Rap und R'n'B Dreck der bei den Musiksendern tagtäglich rauf und runtergedudelt wird.
Aber hier ist meine persönlich Liste, welche so gut wie nur aus Black- und Death Metal besteht:
Graveland - "In the glare of burning churches" vom gleichnamigen Album
Burzum - "Dunkelheit" vom Album Filosofem
Enslaved - "Yggdrasil" vom Album Frost
Judas Iscariot - "Gaze upon Heaven in Flames" vom gleichnamigen Album
Limbonic Art - "Darkzone Martyrium" vom Album Moon in the Scorpio
Marduk - "Slay the Nazarene" von Nightwing
Immortal - "Blashyrkh (Mighty Ravendark)" von Battles in the North
Dark Funeral - "Open the gates" von Album Dark Funeral
Dark Funeral - "Vobiscum Satanas" vom gleichnamigen Album
Dark Funeral - "Goddess of Sodomy" vom Album Diabolis Interium
Belphegor - "The march of the dead" von The last supper
Falkenbach - "Walhall" von ...Magni Blandinn Ok Megintiri...
Eisregen - "Krebskolonie" vom gleichnamigen Album
Eisregen - "Deutschland in Flammen" von Farbenfinsternis