TE
TE
junkiexxl
Gast
PS: Gibts hier Linkin Park - Fans ?
Ciao,
Chris(toph)_B
yo hier ist einer
und hier noch einer
greetings
PS: Gibts hier Linkin Park - Fans ?
Ciao,
Chris(toph)_B
yo hier ist einer
1. Lass die FInger von so einem Nu-Metal-Scheiß wie Limp Bizkit oder Linkin Park (alles Schrott/kommerz)
2. Hör mehr Hardcore-Metal à la Biohazard, System of a Down, Japanische Kampfhörspiele, Slipknot.
3. Hör mehr Punk à la Die Kassierer, Dritte Wahl, Donald Dark, Jugendrente, Terrorgruppe, Hoerstuatz, The Vageenas, Offspring, Eisenpimmel, Bad Religion.
4. Wähl die APPD.
Kennt jemand das Lied PSYCHO VISION von Suicidal Tendencies????
Des rockt bis die Boxen um Gnade flehen!!!!!! Iss aus THPS1!!!
DER Download Tipp!!!!!!!!!!!!
Kennt jemand das Lied PSYCHO VISION von Suicidal Tendencies????
Des rockt bis die Boxen um Gnade flehen!!!!!! Iss aus THPS1!!!
DER Download Tipp!!!!!!!!!!!!
yo kenn ich, aber heisst das net CYCO VISION?
steht jedenfalls in der beschreibung...
is jedenfalls
greetings
Und wo ich schon mal dabei bin: Absolutes Muss des Tages: "1-800 Suicide" von Gravediggaz.
kennst du von den Gravediggaz auch Diary of Madman???
kennst du von den Gravediggaz auch Diary of Madman???
Nee, hab ich nicht gekannt, aber ich habe es mir natürlich gleich geholt und ich muss schon sagen: das hat echt was! *g*
Wenn du auf franz. Rap stehst, kann ich dir auch "Paris sous les bombes" von NTM und "La France" von Sniper empfehlen.
Glau auch, aber die File heisst eben PSYCHO.....
Könntest du mir mal die Tracklist von THPS1 mailen???? oder meintest du mit Beschreibung etwas anderes?????
Glau auch, aber die File heisst eben PSYCHO.....
Könntest du mir mal die Tracklist von THPS1 mailen???? oder meintest du mit Beschreibung etwas anderes?????
no prob
Dead Kennedys --- Police Truck
The Ernies --- Here & Now
Goldfinger --- Superman
Primus --- Jerry Was A Race Car Driver
Speedealer --- Screamer
Suicidal Tendencies --- Cyco Vision
The Suicide Machines --- New Girl
Unsane --- Committed
ich hab nur die n64 version von thps1.
kann sein, das wegen speicherplatzmangel einige songs rausgenommen wurden.
sonst is das hier die komplette list.
greetings
Bei French Hip Hop rockt alles von I Am, Freeman, Shurik´n, Kheops, Le 3ème oeil
Bei French Hip Hop rockt alles von I Am, Freeman, Shurik´n, Kheops, Le 3ème oeil
1. Lass die FInger von so einem Nu-Metal-Scheiß wie Limp Bizkit oder Linkin Park (alles Schrott/kommerz)
2. Hör mehr Hardcore-Metal à la Biohazard, System of a Down, Japanische Kampfhörspiele, Slipknot.
3. Hör mehr Punk à la Die Kassierer, Dritte Wahl, Donald Dark, Jugendrente, Terrorgruppe, Hoerstuatz, The Vageenas, Offspring, Eisenpimmel, Bad Religion.
4. Wähl die APPD.