DoubleScreen-Fan
Bekanntes Gesicht
Ich spiel Klavier/Keyboard und bau HipHop Beats am Pc.
DoubleScreen-Fan am 06.04.2007 14:58 schrieb:Ich spiel Klavier/Keyboard und bau HipHop Beats am Pc.
ich habs mal versucht aber es hört sich bei mir ein wenig falsch anPlunderDennis am 06.04.2007 15:12 schrieb:DoubleScreen-Fan am 06.04.2007 14:58 schrieb:Ich spiel Klavier/Keyboard und bau HipHop Beats am Pc.
Schon wieder Hip-Hop
Hast du schon mal Super Mario gespielt (natürlich aufm Keyboard/Klavier) ?
Das ist echt lustig, aber auch ein bisschen schwer
DMX am 06.04.2007 15:30 schrieb:Ich würde gerne Klavier spielen, damit ich "To Zanarkand" spielen kann, aber keiner will mit mir in einen Klavierkurs gehen, alleine habe ich da keinen Bock drauf.
PlunderDennis am 06.04.2007 16:50 schrieb:DMX am 06.04.2007 15:30 schrieb:Ich würde gerne Klavier spielen, damit ich "To Zanarkand" spielen kann, aber keiner will mit mir in einen Klavierkurs gehen, alleine habe ich da keinen Bock drauf.
Das kann ich Ähhm... Du musst nicht unbedingt in einen Kurs... Ich habe mir das alles auch selbst beigebracht :-o (Ohne Kentnisse, bis auf Notenlesen)
PlunderDennis am 06.04.2007 18:35 schrieb:Also... : Zuerst habe ich versucht Super Mario zu spielen Müsst ihr euch mal vorstellen... ohne jegliches Talent mit höchstens zwei Fingern eine Melodie zu spielen. Dann habe ich einfach bei einfacheren und unkomplexeren Melodien weitergemacht. Und irgendwann bekommt man es auch hin mit zwei Händen richtig zu spielen. Ich kann es nicht sooo gut, aber ich lerne
To Zanarkand: Das ist so ne Sache. Ich habe es ungefähr bis zu 3/4 gelernt, aber es würde sich auf einem Klavier wesentlich besser anhören, als auf meinem Keyboard. Da hört man die Tastengeräusche mehr als die Töne
Noch ein tipp: NoteWorthyViewer
runterladen (kostenlos, legal). Mit ihm kannst du Midi-Dateien zu Noten umwandeln und abspielen. Hat mir seeeehr geholfen
MIDIs zu vielen Nintendo spielen
Das waren eigentlich meine wesentlichen Hilfsmittel. Ich hoffe sie helfen dir weiter
DMX am 06.04.2007 22:45 schrieb:Danke für den Tipp, werde mich mit dem Programm Morgen mal genauer auseinandersetzen.
Eigentlich schon aber is jetzt egal, ich hab jetzt nämlich den Composer runtergelanden und der ist einfach nur geil.PlunderDennis am 06.04.2007 22:30 schrieb:Lädst du auch auf NinSheetMusic die MIDI Dateien runter? Die sind nämlich für den NoteWorthyPlayer. Die MUS Dateien sind für einen anderen Player.
DoubleScreen-Fan am 08.04.2007 16:10 schrieb:Eigentlich schon aber is jetzt egal, ich hab jetzt nämlich den Composer runtergelanden und der ist einfach nur geil.PlunderDennis am 06.04.2007 22:30 schrieb:Lädst du auch auf NinSheetMusic die MIDI Dateien runter? Die sind nämlich für den NoteWorthyPlayer. Die MUS Dateien sind für einen anderen Player.
Danke für den Link!!!