musik...

Lol fang wieder an ;) das is geil wenn mans bissi kann und so ;)

@ MrDTD ;) hast du vieleicht ein paar Aufnahem von dir?
 
RGB_KABEL am 08.08.2004 22:52 schrieb:
Lol fang wieder an ;) das is geil wenn mans bissi kann und so ;)

@ MrDTD ;) hast du vieleicht ein paar Aufnahem von dir?

ja... fang wieder an... ich weiss genau was rgb meint... *g*

nein... leider nicht... aber wenn ichs wollte könnte ich das vielleicht mal organisieren... ich hab zwar keine ahnung wie ich das anstellen soll... aber... mh... ich kann mal so n techniker fragen... *g*
hast du aufnahmen ?
 
Hey machs so wie ich ;) kauf dir ein MP3 Player mit Mic und nehm einfach mal was auf ich mach das auch total oft ;) lol
 
RGB_KABEL am 08.08.2004 23:37 schrieb:
Hey machs so wie ich ;) kauf dir ein MP3 Player mit Mic und nehm einfach mal was auf ich mach das auch total oft ;) lol

ich hatte letztens vor mir einen zu besorgen, aber ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich das nicht brauch... joa... *g*
wenn man nen recorder an einen pc shließen will, braucht man sicher irgendwas besonderes... oder ? *g*
 
Du kannst dir auch ein normales PC mic kaufen muss auch gehen ;)
Mein neues Ava is geil oder?
 
RGB_KABEL am 08.08.2004 23:44 schrieb:
Du kannst dir auch ein normales PC mic kaufen muss auch gehen ;)
Mein neues Ava is geil oder?

mh... ja... nur würed der sound durch die wand n bisschen verfälscht werden... *g*
 
such eins mit langem kabel und leg das dann irgentwie so das es nicht zu laut und nicht zu leise klingt ;)
 
RGB_KABEL am 09.08.2004 00:00 schrieb:
such eins mit langem kabel und leg das dann irgentwie so das es nicht zu laut und nicht zu leise klingt ;)

ich hab kein mikrophon... glaub ich zumindest... aaach... ich werd einfach berühmt... dann wirst du schon hören... *g*
 
meiner einer spielt Schlagzeug :)
und diverse percussion die bei nem musikverein ansteht.
 
Hab vor kurzem angefangen E-Gitarre zu spielen! :top:
Macht richtig laune! :-D Besonders wenn man noch nen schönen Verstärker dabei hat. ;)

mfg
bimon
 
Zurück