RGB_KABEL am 07.08.2004 13:10 schrieb:
So das wäre es von mir ich hoffe ihr schreibt hier auch noch ma was gutes rein!!!
da bin ich dabei... *g*
hab ein pearl export series drumset, aufgestockt mit k-series-becken (/cymbals ich bin halt nicht der größte fan (*g*) von anglizismen, aber in der musik lässt es sich wohl einfach nicht vermeiden... *g*)
die becken von zildjian und paiste sind meiner meinung nach die besten... und die k-becken von zildjian hören sich einfach nur geil an... *g*
naja... ich besorg mir in nächster zeit erst mal neue pin-stripe felle... (das sind die mit den zwei schichten und dem öl dazwischen...) auf die sollte man auch nicht verzichten...
ansonsten werd ich bald wohl noch mit gitarre anfangen... hab mich in letzter zeit auch mal ein bisschn mehr mit bass beschäftigt, aber ich selbst glaube das ich mit einer gitarre einfach mehr möglichkeiten habe, auch wenn es darum geht eigene sachen zu komponieren...
was jetzt bei mir die frage aufbringt ob einige von euch auch selbst komponieren ?
außerdem würde mich mal interessieren, wie viele von euch unterricht nehmen und was für musikrichtungen ihr favorisiert... (also wenn es ums selberspielen geht...)
also ich nehm immer noch unterricht, hab mit sieben oderso angefangen... ich spiel hauptsächlich rock (was ja jetzt sehr breitgefächert ist...) und jazz...
aber eigentlich sollte man ja alles zumindest n bisschen draufhaben... ich glaube das zeichnet einen guten musiker auch aus... wie auch immer sich das jetzt anhören mag... *g*