MTV Game Awards 2009

Tingle am 11.10.2009 22:42 schrieb:
Nali_WarCow am 11.10.2009 22:31 schrieb:
Kategorie: "Preis für den besten "Magic Moment" in einem Spiel"
Rettung von Sheva - Resident Evil 5
Da arbeiten ja echte Fachkräfte. Wer hat die Liste(n) verbrochen? :B
Was soll das heißen?! Die Aktion hat Aeris' Tod in Sachen Epicness im Vergleich ja wohl wie das Intro der Teletubbys aussehen lassen :B
Der Druck auf die Taste B ist für dich so ein epischer Moment? :B

Scheinbar
verwechselst du, wie die „Fachkräfte“ bei MTV, da was. Sheva musst man nicht wirklich retten. Abgesehen vom ab und zu eingestreuten "Hilferuf", wo man B drücken durfte, wenn die KI-Begleiterin zu dämlich war sich in Sicherheit zu bringen. Wenn, dann war es Jill, die man im Endkampf von Kapitel 5-3 retten musste.
 
Nali_WarCow am 11.10.2009 22:57 schrieb:
Scheinbar
verwechselst du, wie die „Fachkräfte“ bei MTV, da was. Sheva musst man nicht wirklich retten. Abgesehen vom ab und zu eingestreuten "Hilferuf", wo man B drücken durfte, wenn die KI-Begleiterin zu dämlich war sich in Sicherheit zu bringen. Wenn, dann war es Jill, die man im Endkampf von Kapitel 5-3 retten musste.
Und was ist mit der Szene
im Helikopter kurz vor dem Endkampf? Ist zwar auch nur ein Quicktime-Event, aber immerhin etwas spektakulärer, als das alltägliche "Hilfe, mich hält gerade ein Gegner fest!"-Retten.
(Dass mein Kommentar vorher ironisch gemeint war, muss ich hoffentlich nicht extra sagen)
 
Zurück