Taila
Erfahrene Benutzte
[size=+1]Gentlemen,
Bauch rein, Brust raus, es ist wieder soweit! [/size]
Nach jahrelanger Abstinenz könnt ihr hier wieder beweisen, wie charmant, gebildet, selbstsicher und vor allem sexy ihr seid.
Knöpft die Hemden, schwingt die Rasierer, leert das Haargel und präsentiert euch von eurer Schokoladenseite, um zu
[size=+2]Mister VGZ 2014[/size]
gewählt zu werden!
Die Regeln
- Jeder über 16 darf mitmachen
- Auf dem Bild muss euer Gesicht gut erkennbar sein
- Bitte jugendfreie Aufnahmen! (Ausnahmen gekennzeichnet per privater Nachricht an Cyberbob oder mich )
- Kein Photoshop, wir wollen eure natürliche Schönheit bewundern können
- Seid freundlich beim Voting, Lästereien werden nicht geduldet
- Und das Wichtigste: Habt Spaß!
[size=+1]Einsendefrist für eure Teilnahmebilder ist Freitag, der 24. Januar 2014![/size]
Eure Bilder könnt ihr hochladen und an mich per privater Nachricht schicken, sie werden dann hier veröffentlicht.
Bis zum. 24. Januar könnt ihr euch jederzeit umentscheiden, welches Bild ihr hier veröffentlicht haben wollt - einfach Bescheid geben.
Dieses Jahr gibt es eine kleine Neuerung:
Die Community vergibt ihre Punkte von 1 (wenig) bis 5 (viel) Punkte, zusätzlich vergibt die Jury seperate Punkte.
Die Jury besteht aus Cyberbob und mir.
Das Voting findet per privater Nachricht oder im privaten Fenster im Chat bei Cyberbob oder mir statt.
[size=+1]KEIN öffentliches Voting! [/size]
Gevotet werden darf ab dem 25. Januar 2014 zwei Wochen lang.
Am Ende werden, je nach Teilnehmerzahl, die 3 oder 5 am besten bewerteten Kandidaten von uns bekannt gegeben, der Erstplatzierte erhält den begehrten Titel
[size=+2] Mr. VGZ 2014[/size]
Wir freuen uns auf eure Einsendungen
Bauch rein, Brust raus, es ist wieder soweit! [/size]
Nach jahrelanger Abstinenz könnt ihr hier wieder beweisen, wie charmant, gebildet, selbstsicher und vor allem sexy ihr seid.
Knöpft die Hemden, schwingt die Rasierer, leert das Haargel und präsentiert euch von eurer Schokoladenseite, um zu
[size=+2]Mister VGZ 2014[/size]
gewählt zu werden!
Die Regeln
- Jeder über 16 darf mitmachen
- Auf dem Bild muss euer Gesicht gut erkennbar sein
- Bitte jugendfreie Aufnahmen! (Ausnahmen gekennzeichnet per privater Nachricht an Cyberbob oder mich )
- Kein Photoshop, wir wollen eure natürliche Schönheit bewundern können
- Seid freundlich beim Voting, Lästereien werden nicht geduldet
- Und das Wichtigste: Habt Spaß!
[size=+1]Einsendefrist für eure Teilnahmebilder ist Freitag, der 24. Januar 2014![/size]
Eure Bilder könnt ihr hochladen und an mich per privater Nachricht schicken, sie werden dann hier veröffentlicht.
Bis zum. 24. Januar könnt ihr euch jederzeit umentscheiden, welches Bild ihr hier veröffentlicht haben wollt - einfach Bescheid geben.
Dieses Jahr gibt es eine kleine Neuerung:
Die Community vergibt ihre Punkte von 1 (wenig) bis 5 (viel) Punkte, zusätzlich vergibt die Jury seperate Punkte.
Die Jury besteht aus Cyberbob und mir.
Das Voting findet per privater Nachricht oder im privaten Fenster im Chat bei Cyberbob oder mir statt.
[size=+1]KEIN öffentliches Voting! [/size]
Gevotet werden darf ab dem 25. Januar 2014 zwei Wochen lang.
Am Ende werden, je nach Teilnehmerzahl, die 3 oder 5 am besten bewerteten Kandidaten von uns bekannt gegeben, der Erstplatzierte erhält den begehrten Titel
[size=+2] Mr. VGZ 2014[/size]
Wir freuen uns auf eure Einsendungen
Zuletzt bearbeitet: