MotorStorm RC

Kann ich mal deine PSN-ID haben, damit ich mal wieder Zeiten zum Schlagen habe?

Steht in der Signatur, tu dir keinen Zwang an %)

Man kann schon froh sein, wenn er sich überhaupt mit einem Spiel befasst. Das da nicht viel kommt, ist klar ^^

@Pro Am-DLC: Die neuen Strecken sind echt cool und wieder was völlig anderes. Habe schon alles geschafft. So richtig gefordert hat mich keines der Rennen, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur gut drauf gewesen. Viel mir auf jeden Fall deutlich leichter als die Festivals des Hauptspiels.

Der DLC besteht aus 16 Rennen, 4 Strecken, 8 Karren und 4 Trophäen. Der Preis geht eigentlich in Orndung, aber wenn man bedenkt, das man für das Hauptspiel nur 6 € blecht, ist der Preis definitiv zu hoch. Aber okay, selbst mit dem DLC ist der Gesamtpreis immer noch unter dem Durchschnittspreis eines PSN-Games.

Freue mich schon auf den nächsten DLC. Scheint ein Jahrmarkt-Setting zu haben und es sind sogar 24 Rennen. Also ein etwas größeres Festival :)
 
Kann ich mal deine PSN-ID haben, damit ich mal wieder Zeiten zum Schlagen habe? In meiner Freundesliste bin ich leider fast überall der beste... LOX reißt nix :P
Wenn du willst kannst du mich ja einfach adden: Gamelord717

sei froh, dass mir SSX "dazwischen gekommen" ist :P
nein im ernst, einige deiner zeiten sind echt saugut, aber mir fehlt auch aktuell die motivation mich da (wieder) reinzufuchsen.
den dlc hab ich aber auch gekauft, werde ich die tage auch mal testen :-D
 
Besser und länger wurde ich für 6 € eigentlich noch nie unterhalten. Habe mittlerweile immerhin schon knapp 20 Stunden auf der Uhr und es wird noch einiges mehr. Eine wirklich lohnende Investition.

Das kann ich unterschreiben. Mich wundert nur der teils stark schwankende Schwierigkeitsgrad der Events. Manche Rennen gewinne ich problemlos mit dickem Abstand, bei anderen (vor allem diesen Medaillen-Time Trials) frag ich mich wie ich noch anders fahren soll um da Gold zu holen. Erinnert mich spielerisch stark an Klassiker wie Micro Machines und Skidmarks =)
 
So, der Karneval-DLC ist da: 24 Rennen, 6 Strecken, 8 Karren und 4 Trophäen. Cooles Teil, lohnt sich. Finde ich noch etwas besser als den Pro-Am-DLC.

Ich habe jetzt 12 € für das Hauptspiel und die beiden DLC's ausgegeben und bald schon 40 Stunden auf der Uhr (und es werden sicher noch mindestens 10 dazu kommen). Was soll man da noch großartig sagen? Ist wohl die beste Investition, die ich bisher im Store gemacht habe.
 
So, der Karneval-DLC ist da: 24 Rennen, 6 Strecken, 8 Karren und 4 Trophäen. Cooles Teil, lohnt sich. Finde ich noch etwas besser als den Pro-Am-DLC.

Ich habe jetzt 12 € für das Hauptspiel und die beiden DLC's ausgegeben und bald schon 40 Stunden auf der Uhr (und es werden sicher noch mindestens 10 dazu kommen). Was soll man da noch großartig sagen? Ist wohl die beste Investition, die ich bisher im Store gemacht habe.

Kann ich so unterschreiben. Auch wenn ich es noch lang nicht so viel gezockt habe wie du. Wie die Play³ da auf ihre 80 gekommen ist, ist mir immer noch schleierhaft. So ein Teil mit dem günstigen Preis hat mindestens ne 90 verdient. Es gibt einfach nichts zu meckern an dem Spiel - bis auf die eine Trophäe, die mir bisher die Platin verwehrt. Aber das kann man dem Spiel an sich ja nicht ankreiden.
 
Wie die Play³ da auf ihre 80 gekommen ist, ist mir immer noch schleierhaft.

Das ist mir allerdings auch ein Rätsel. Total unterbewertet, ein Hit ist MS:RC locker! Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, sondern das Spiel auch. Da stimmt eigentlich alles, es wirkt wie aus einem Guss. Ein Arcade-Game wie es im Buche steht.

Hier noch das IGN Review der PS3-Version: IGN Score: 8.5 "Great"

MotorStorm RC is a taste of what arcade gaming used to be like all those years ago. It’s refreshingly simple and doesn’t get bogged down with trying to be the biggest or the fastest and as a result it’s a lot of fun. The idea of being constantly connected to the leaderboards is a stroke of genius, especially because it’ll pull in times for people playing on both PS3 and on Vita, but perhaps MotorStorm RC’s crowning glory is its price. This would’ve been a great game for 10 quid or 20 bucks, but for half that it’s a steal. It’s by no means perfect – the inclusion of proper online multiplayer would’ve added another point – but you’d be hard-pushed to find a game as good as this for the price.
Dem Fazit kann ich mich zu 100% anschließen.
 
so gut euch das spiel auch gefällt, ihr kommt immer mit dem preis als begründung.
der preis sollte allerdings nie in eine spielbewertung einfließen.
ich habe es nicht selbst gespielt, weshalb ich mir kein urteil erlaube.
allerdings habe ich bisher nur positives feedback gehört/gelesen.
 
so gut euch das spiel auch gefällt, ihr kommt immer mit dem preis als begründung.

Selbst wenn es teurer wäre, würde das meine Begeisterung nicht schmälern. Ich würde wohl kaum mit einem Spiel, welches mir keinen Spaß macht, 40-50 Stunden verbringen. Sie hätten auch gut und gerne 10-15 € dafür verlangen können und es wäre trotzdem noch fair gewesen und ich hätte das Spiel trotzdem toll gefunden. Es ist halt nur ein sehr netter Nebeneffekt, das es so preiswert ist.
 
Selbst wenn es teurer wäre, würde das meine Begeisterung nicht schmälern. Ich würde wohl kaum mit einem Spiel, welches mir keinen Spaß macht, 40-50 Stunden verbringen. Sie hätten auch gut und gerne 10-15 € dafür verlangen können und es wäre trotzdem noch fair gewesen und ich hätte das Spiel trotzdem toll gefunden. Es ist halt nur ein sehr netter Nebeneffekt, das es so preiswert ist.

jau. ich hab mich nur gewundert, da eure postings sich eben so gelesen haben, als ob man es aufgrund des günstigen preises automatisch besser bewerten müsste.
 
Zahlenspiele für Statistikfreunde

Wenige Wochen nach dem offiziellen Release des Fun-Racers “MotorStorm RC” bedachte uns Sony heute mit diversen interessanten Statistiken, die den Erfolg des Titels noch einmal untermauern soll. Beispielsweise gab man bekannt, dass es “MotorStorm RC” auf 19 Downloads pro Minute bringt. Unklar ist allerdings, ob man sich hier lediglich auf die kostenpflichtige Vollversion oder auch die kostenlose Demo bezieht.

Des Weiteren wird weltweit jede Sekunde ein “MotorStorm RC”-Event gestartet, während alle 60 Sekunden zwei neue PSN-Freundschaften geschlossen, zwei InGame-Herausforderungen gesendet und acht Trophäen verdient werden.
 
Zahlenspiele für Statistikfreunde

Ich denke, dass sich das auf die Vollversion bezieht. Sie ist seit dem 22.02.12 verfügbar. Das sind ~54 Tage. Also grob 1296 Stunden, was wiederum 77760 Minuten wären. Das mal 19 ist 1477440. Also hat sich bereits ~1,5mio Mal verkauft. 1477440 mal den Preis (5,99€) ergibt erstaunliche 8849865,60€.

Das ist natürlich sehr ungenau, weil man ja verschiedene Währungen hat und es nicht genau auf die Minute berechnen kann bzw. es jede Minute neu ausrechnen müsste ;)

Also kann man sagen, dass das Teil schon ordentlich Kohle eingefahren hat. Und wenn man bedenkt, dass da die Käufe der DLCs nicht mit eingerechnet sind, ist das n stolzes Sümmchen.
 
Habe da mal eine "blöde" Frage - da ich ja kein schnelles Internet habe und mich mal interessiert, wie online spielen ist oder sich mal ein Spiel herunterzuladen -
Habe mal bei Bekannten mir meine PSVita für das Internet eingerichtet und wollte mir dieses Spiel mal runterladen.

Ich wollte mir die Playstation Live Card für 20 EURO bei Amazon bestellen - wie funktioniert das mit dieser Karte?
Was muß ich da tun? Ist da noch eine Kreditkarte dazu notwendig?

Entschuldigung für diese Frage, ich habe absolut niemand, den ich da sonst mal fragen könnte....

Vielen Dank für eine Antwort!
 
Zurück