Gibts davon auch ne Demo im Store?
So die Demo (PS3) paar Ründchen gezockt und als sehr spaßig empfunden werd ich mir definitiv laden, sobald ich die Vita hab
Ich verschiebe den Thread mal ins Vita-Forum. Denke, da ist er besser aufgehoben.MotorStorm RC is a taste of what arcade gaming used to be like all those years ago. It’s refreshingly simple and doesn’t get bogged down with trying to be the biggest or the fastest and as a result it’s a lot of fun. The idea of being constantly connected to the leaderboards is a stroke of genius, especially because it’ll pull in times for people playing on both Vita and on PS3, but perhaps MotorStorm RC’s crowning glory is its price. This would’ve been a great game for 10 quid or 20 bucks, but at £4.79 / 5.99 Euros (US priced still to be confirmed at the time of writing, but it works out at just under $8 ) it’s a steal. It’s by no means perfect – the inclusion of proper online multiplayer would’ve added another point – but you’d be hard-pushed to find a game as good as this for the price. If MotorStorm RC is an indication of the kind of quality gaming Vita will offer at such an attractive price then maybe Vita does have what it takes to stay the distance.
Für die Platin braucht man übrigens nur jede zweite Trophäe
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Weltweit Rang 2 auf "Frostiger Empfang" Who's bad, bitches? Platz 1 - ich komme
Denkst du ernsthaft, das ist so kurz nach Release schon was wert? ^^
IGN Score: 8.5 "Great"
Ich verschiebe den Thread mal ins Vita-Forum. Denke, da ist er besser aufgehoben.
naja eigentlich gehört der thread schon ins psn-unterforum, schließlich werden die meisten das game auf der ps3 zocken...aber egal!
ich liebe das spiel jedenfalls, die jagd nach bestzeiten macht echt süchtig!
und an manchen zeiten meiner psn buddies hab ich jetzt schon ordentlich zu knabbern....
Was meinst du wie ich gestern geflucht habe, als ich versucht hab deine bekackte Bestzeit auf meiner Lieblingsstrecke *HUSTHUST* zu schlagen. Manchmal würde ich da einfach die Vita gerne durchs Fenster schmeißen Aber dafür war sie mir zu teuer
naja eigentlich gehört der thread schon ins psn-unterforum, schließlich werden die meisten das game auf der ps3 zocken...aber egal!
ich wiederhole meinen aufruf gerne noch einmal.
wer bock auf timebattle in motorstorm rc hat, einfach pn schreiben, damit man die psn id austauschen kann.
ohne gegner keine competition...
hat schon jmd. die acht autos auf dem playground gefunden? mir fehlt ein verdammtes auto, ich denke auf dem basketballfeld, da entdecke ich bisher nur das muscle car....
Ja, ich hab die Trophy schon. Allerdings auch gleich nach dem ersten Versuch. Gehe systematisch einfach alles ab. Das ist ne Aktion von 2 Minuten. Fast übersehen hätte ich den Sportwagen auf dem Fußballfeld. Der steht irgendwie ziemlich bescheuert.
Edit: Nochmal gegengecheckt: Etwas unterhalb zwischen zwei Bänken auf dem Basketballplatz steht nochmal ein Sportwagen. Keine Ahnung wieso. Vielleicht stehen die nach jedem Spielstart woanders. Schau auf jeden Fall mal zwischen den Bänken auf dem Basketballplatz.
Edit-Ende
Die geheimen Autos schaltest du übrigens durch manche Aktionen auf dem Spielplatz frei. Am einfachsten bekommst du die beiden Karren für die Trophy indem du auf dem Fußballplatz 20 Tore schießt. Jeweils nach 10 solltest du ein Auto bekommen.