Benutzt du die alternative Steuerung, oder die Normale?
also mir macht RC mehr Spaß als die 4 großen Motorstorms (3x PS3, 1x PSP/PS2) und das schon in der Demo. Ich liebte aber auch schon Super R.C. Pro Am auf dem Ur Game Boy
Oder ist das nur Gewöhnungssache?
Bilde ich mir das ein oder ist die Version viel schwieriger zu steuern als die PS3 Fassung? Oder ist das nur Gewöhnungssache? Auf der Vita fahren meine kleinen Flitzer überall hin, nur nicht da wo sie hin sollen schön dass man beim Erwerb ja beide Version laden kann, werds wohl auf der PS3 spielen über kurz oder lang.
Vita-Version FTW! Damit kann ich viel präziser arbeiten. Ist eher gewöhnungssache. Komme nämlich mit der PS3-Steuerung schlechter klar
Je kleiner der Bildschirm, desto besser Überblick und demzufolge Spielbarkeit ?
es rockt
Die Evolution Studios haben die “Pro-Am”-Erweiterung für den PlayStation-exklulsiven Download-Racer “MotorStorm RC” angekündigt.
Die “Pro-Am”-Erweiterung bringt ein völlig neues Festival ins Spiel, das in einem Skatepark stattfindet. Es werden 16 herausfordernde Events, vier neue Strecken, acht neue Fahrzeuge und vier PlayStation Trophäen geboten.
Das neue “Pro-Am”-Erweiterungspaket für “MotorStorm RC” wird mit dem nächsten PlayStation Store Update veröffentlicht. Für 2,99 Euro wird der DLC auf eure Konsole wandern. Einmal bezahlt, kann die Erweiterung sowohl für die PlayStation 3 Version als auch für die PlayStation Vita Version genutzt werden.
So, die Platin ist mein ^^
Würde sagen, das es am schwersten ist überall 3 Medaillen zu holen. Wobei eine Gesamtzeit von maximal 40 Minuten beim Festival auch nicht ohne ist. Das Spiel ist nun aber noch lange nicht gegessen für mich. Ich werde einige Zeiten noch verbessern und der DLC will auch gezockt werden