MotorStorm RC

also mir macht RC mehr Spaß als die 4 großen Motorstorms (3x PS3, 1x PSP/PS2) und das schon in der Demo. Ich liebte aber auch schon Super R.C. Pro Am auf dem Ur Game Boy

also mir macht RC mehr Spaß als die 4 großen Motorstorms (3x PS3, 1x PSP/PS2) und das schon in der Demo. Ich liebte aber auch schon Super R.C. Pro Am auf dem Ur Game Boy

Ganz so viel hat ja RC auch nicht mit einen großen Motorstorm zu tun. Es geht grob um Rennen, das wars aber auch schon.

So, nach dem ich die Demo schon ein paar Tage gezockt hatte, darf ich verkünden "Ich bin jetzt auch dabei^^"

Mal sehen ob ich an die Strecken Rekorde rankomme:B

Bilde ich mir das ein oder ist die Version viel schwieriger zu steuern als die PS3 Fassung? Oder ist das nur Gewöhnungssache? Auf der Vita fahren meine kleinen Flitzer überall hin, nur nicht da wo sie hin sollen :B schön dass man beim Erwerb ja beide Version laden kann, werds wohl auf der PS3 spielen über kurz oder lang.

Bilde ich mir das ein oder ist die Version viel schwieriger zu steuern als die PS3 Fassung? Oder ist das nur Gewöhnungssache? Auf der Vita fahren meine kleinen Flitzer überall hin, nur nicht da wo sie hin sollen :B schön dass man beim Erwerb ja beide Version laden kann, werds wohl auf der PS3 spielen über kurz oder lang.

Vita-Version FTW! Damit kann ich viel präziser arbeiten. Ist eher gewöhnungssache. Komme nämlich mit der PS3-Steuerung schlechter klar ;)

wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts auf der Vita auch gut von der Hand :)

Und eilaf, ich hab dich bei nächtliches Rennen um nicht ganz ne Sekunde überboten :) bin nun dort erster von der FL :X ein tolles Spiel

Im US-Store gibt's das Spiel, seit dem letzten Update, nun auch und die Vita-Version ist da aktuell sogar gratis. Ist so eine Werbeaktion.

Ich habe in den letzten Tagen recht fleißig daran gezockt. Ist wirklich ein sehr feines Spiel. Mein Primärziel ist es überall 3 Medaillen zu holen. Was definitiv schon nicht so einfach ist. Danach werde ich dann noch versuchen meine Rekorde zu verbessern. Fahre jetzt doch erstmal in der Vogelperspektive, weil man einfach die beste Übersicht hat. Bin im Festival jetzt bei den Supersportwagen angekommen und habe mir zuletzt die "Weggewischt-Trophäe" geholt. Was ein Krampf :B

Mit dem Teil kann man echt viel Spaß haben, sollte aber auch relativ frustresistent sein. Es kann einem teilweise echt auf die Eier gehen! ^^

Besonders erwähnt werden muss auch noch mal der Soundtrack. Der ist mal wieder erste Sahne, typisch für die Reihe :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch ein kleines Guthaben auf dem Konto und hab es mir mal gekauft, die Demo hat mir schon sehr gefallen!

Edit:

es rockt :X

und erinnert mich sehr stark zurück an meine Jugend %)

sorinsertmr9rj5.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/4e23-26-fbd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pro-Am Erweiterung kommt
Die Evolution Studios haben die “Pro-Am”-Erweiterung für den PlayStation-exklulsiven Download-Racer “MotorStorm RC” angekündigt.

Die “Pro-Am”-Erweiterung bringt ein völlig neues Festival ins Spiel, das in einem Skatepark stattfindet. Es werden 16 herausfordernde Events, vier neue Strecken, acht neue Fahrzeuge und vier PlayStation Trophäen geboten.

Das neue “Pro-Am”-Erweiterungspaket für “MotorStorm RC” wird mit dem nächsten PlayStation Store Update veröffentlicht. Für 2,99 Euro wird der DLC auf eure Konsole wandern. Einmal bezahlt, kann die Erweiterung sowohl für die PlayStation 3 Version als auch für die PlayStation Vita Version genutzt werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man kann übrigens schon längst die Trophäen für die beiden DLC's sehen. Werde ich mir auch zulegen. Von dem Spiel habe ich liebend gerne noch mehr!

Mittlerweile habe ich überall 3 Medaillen geholt und bin jetzt dabei meine Zeiten zu verbessern. Das Spiel motiviert einfach ungemein. Besser und länger wurde ich für 6 € eigentlich noch nie unterhalten. Habe mittlerweile immerhin schon knapp 20 Stunden auf der Uhr und es wird noch einiges mehr. Eine wirklich lohnende Investition.

@Lox: Eine deiner Zeiten war richtig gut, aber ich habe dich trotzdem eingetütet :-D

bin aktuell durch SSX etwas raus bei MRC, aber werde definitiv noch überall gold holen (früher oder später^^) und den dlc muss ich mir natürlich auch gönnen :-D

So, die Platin ist mein ^^

Würde sagen, das es am schwersten ist überall 3 Medaillen zu holen. Wobei eine Gesamtzeit von maximal 40 Minuten beim Festival auch nicht ohne ist. Das Spiel ist nun aber noch lange nicht gegessen für mich. Ich werde einige Zeiten noch verbessern und der DLC will auch gezockt werden :)

So, die Platin ist mein ^^

Würde sagen, das es am schwersten ist überall 3 Medaillen zu holen. Wobei eine Gesamtzeit von maximal 40 Minuten beim Festival auch nicht ohne ist. Das Spiel ist nun aber noch lange nicht gegessen für mich. Ich werde einige Zeiten noch verbessern und der DLC will auch gezockt werden :)

Da hast du es doch tatsächlich vor mir geschafft ;) Ich wollte die eigentlich ja schon am Wochenende nach Release haben, kam seither aber nicht mehr wirklich zum zocken. Ich hänge momentan an den 40 Stunden, wobei die sich automatisch erledigen werden, wenn ich da 10 Zeiten an der Boxenmauer schlage.

Edit: DLC gestern gekauft, aber noch nicht getestet. Mach ich jetzt :)

Zurück