Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
wer hat das spiel eigentlich auf ps3 und psv ausgiebig gespielt?
Das Spiel ist erst seit ein paar Tagen raus Was verstehst du unter ausgiebig?
wer hat das spiel eigentlich auf ps3 und psv ausgiebig gespielt?
Bei R2 muss man die ganze Zeit draufdrücken wie ein Blöder und aufpassen dass man wegen der scheiß Wölbung nicht abrutscht.
Sieht doch recht ansehnlich aus Gibt deutlich hässlichere PSN-Games.Ist auf beiden Systemen weder besonders hübsch noch hässlich. Zweckmäßig würde ich es nennen.
Man kann die Tasten doch auch anders belegen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Mit Stick Gas geben fand ich schon immer scheiße, geht gar nicht. Dann doch lieber traditionell.
Sieht doch recht ansehnlich aus Gibt deutlich hässlichere PSN-Games.
Das Spiel ist erst seit ein paar Tagen raus Was verstehst du unter ausgiebig?
Gotham City Impostors ist hässlich.
Crysis ist hübsch.
GCI ist aber geil ^^(ja ich weiß, ihr könnt das game nicht leiden)
ich finde mrc sieht recht schick aus
Motorstorm reiht sich irgendwo dazwischen ein. Gerade was Kantenglättung angeht ist das nicht so das wahre.
GCI ist aber geil ^^(ja ich weiß, ihr könnt das game nicht leiden)
hab da was beim zitiern verbockt... sorry!
Weiß auch nicht wo die ganzen Suchtis geblieben sind...
Hab gestern mal ordentlich aufgeräumt und bin nun auf einer Strecke mit einigen Autos auf Platz 1 der Weltrangliste. Fast immer First Try geschafft Weiß auch nicht wo die ganzen Suchtis geblieben sind...
wenn ich zeit hätte, würde ich dir schon paroli bieten und dir meine zeiten um die ohren hauen, leider komm ich viel zu wenig zum zocken...
zudem gibt es das spiel nur im eu store, die amis, canada, asien und co bekommen das spiel erst am 6 märz! dann bist deine zeiten bald los ^^
und die meisten müssen ja erstmal die festivals zocken, da fehlen mir zb. auch noch über die hälfte der rennen.
du siehst, genieß deinen triumph solange er wärt.
Ich habe grade die demo gespielt und finde es beschissen. Ich habe nicht viel erwartet, aber das wurde unterboten. Leider hat das spiel mit motorstorm gar nix mehr zu tun. Die Steuerung ist fürn arsch, die grafik zweckmäßig. baaa, bin ich froh die 6 euro nicht verschwendet zu haben.
es erfordert einfach nur übung!
Wer ist übung??what? skandal und rufmord!!!
nein, im ernst. das spiel ist sicherlich geschmackssache, aber die kritik an der steuerung halte ich für falsch. selten konnte man im einem rennspiel so pixelgenau steuern, es erfordert einfach nur übung!
Wer ist übung??
Wenn ich für ne Steuerung Übung brauch, hat sie bei mir fast schon verschissen.
Eine Steuerung muss eingängig sein und das ist diese in meinen augen nicht.
Schade, das die beste Rennspielserie aller Zeiten wohl so unrühmlich zu Grabe getragen wird.
ich finde das fahrverhalten halt nicht eingängig. irgendwie fehlt mir da das fahrgefühl. ich hatte nicht das gefühl irgendwie kontrolle zu haben. das mag manch einer für realistisch erachten, da man ja kleine popel um die ecken scheucht, ich finde es aber nur nervig, wenn ich das gefühl habe das das fahrzeug nur schwammig auf meine eingaben reagiert.kann eine steuerung eingängiger sein, als R2 gas, L2 bremsen und lenken mit dem stick?!
man wird bei mrc praktsich ständig besser und auch sofort mit guten zeiten und neuen autos belohnt, ich finde da lohnt es sich auch mal weiter zu spielen, wenn man eine paar kurven verbockt ....
ich finde das fahrverhalten halt nicht eingängig. irgendwie fehlt mir da das fahrgefühl. ich hatte nicht das gefühl irgendwie kontrolle zu haben. das mag manch einer für realistisch erachten, da man ja kleine popel um die ecken scheucht, ich finde es aber nur nervig, wenn ich das gefühl habe das das fahrzeug nur schwammig auf meine eingaben reagiert.
Genau das ist mein größtes Problem (neben der Steuerung). Ein MotorStorm ohne Crashs, geile Effekte und imposante Strecken ist für mich wie ein zu lang gebratenes Steak. Man kann es essen und sich reinwürgen, aber es fehlt halt das besondere etwasMotorstorm stand zwar immer für krasse 3D Crash-Dreck-Action, aber es ist auch interessant zu sehen, wie das Spiel auch ohne Crashes und wirklich krassen Effekten unglaublich Laune macht und vorallem motiviert. .