Ich wollte heute nochmal ein letztes Update machen, aber nun wo ich meinen letzten Post seh, merk ich dass sich da absolut nix verändert, außer dass Assassin's Creed: Victory noch dazu kommt, was aber unten schon mit angeteasert wurde. CoD käme höchstens noch dazu, wenn es wirklich ein World at War 2 wird, sonst passe ich dieses mal, hab bei AW schon gemerkt, der Flow ist einfach weg, sobald man ne Pause von einer oder zwei Wochen einlegt, dass Setting würde es dann aber nochmal reizen, da schon lange kein WW2 Spiel gekommen ist, ähnlich ist es ja bei Hardline, auch da ist es das Setting welches mich reizt, da im Shooter-Genre fast unverbraucht. Nur Payday hat das selbe Thema, aber Payday fand ich ziemlich sch.... bescheiden
Rise of TR kommt wohl eh erst 2016, aber habs halt mal dabei, wer weiß. Uncharted 4 und Star Wars: Battlefront sind Day-One, das ist klar, Phantom Pain auch, nach der gc Präsentation und dem spaßigen Ground Zeroes. Just Cause bin ich Fan von, deswegen steht auch das klar dabei, wobei ich aber noch Teil 1 mal beenden könnte davor (Teil 2 hab ich ja schon lange durch, bei Teil 1 hat mich damals aber die Motivation verlassen). Victory ist es das gleiche, da will ich vorher Unity und Rogue beenden, aber das hat bisher bei jedem AC ja geklappt, auch wenn es oft relativ knapp vor Release war (sprich alle Teile im jeweiligen Sommer/Herbst beendet, in dem der Nachfolger ein paar Monate später in der Startlöchern stand).
Alle anderen Spiele in 2015 hab ich momentan nicht so wirklich zum Launch auf dem Schirm, aber eigentlich ist das ja recht gut, wird nächstes Jahr vielleicht tatsächlich mal geschafft, ein paar alte Titel zu beenden, was ja sowohl letztes als auch dieses Jahr nicht wirklich so geklappt hat, obwohl ich es im Vorfeld wirklich wollte, aber dann verließ einen die Motivation doch, bzw. es kam zu viel neues nach.