Most Wanted für Videospiele - Was ihr am meisten erwartet...

PS3:

1. Lightning Returns FF 13
2. Kingdom Hearts HD Remix 2.5
3. Castlevania Lords of Shadow 2
4. Murderd Soul Suspect


PS4:

1. Infamous Second Son
2. The Evil Within
3. Kingdom Hearts 3
4. Metal Gear Solid Ground Zeroes/Phantom Pain
5. Final Fantasy 15
6. Watch Dogs


Ist grad so eine Übergangsphase wo nicht so viel für mich bei ist,
 
Hab auch schon lange nichts mehr zu Thema gesagt. :)

Hier meine:
1. Final Fantasy 13 Lightnings Returns
2.Final Fantasy X-X2 HD
3.Final Fantasy 15 (so jetzt ists aber gut mit FF ;-D )
4. Infamous Second Son
5.the Evil within
6. Alles von Naughty Dog :X

Das wars auf der Playstation, dann gibt es noch Games für andere Systeme.
 
PS4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da ja das meiste inzwischen erschienen ist, mal ein Update

icon_ps4.gif


die nächsten 2 Monate:


  • Watch Dogs
  • LEGO Der Hobbit
  • Wolfenstein: The New Order
späterer Release:

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
  • Assassin's Creed: Unity
  • Far Cry 4
  • Star Wars: Battlefront
  • The Order 1886
  • Uncharted 4
  • Alien Isolation
  • Batman: Arkham Knight
  • The Divison
  • Evolve
Hardware:

 
E³ Update



  • Uncharted 4: A Thief's End
  • Far Cry 4
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
  • Assassin's Creed: Unity
  • Grand Theft Auto V remastered on PS4
  • Little Big Planet 3
  • Rise of the Tomb Raider
  • The Witcher 3
  • Star Wars: Battlefront
  • The Order 1886
  • The Crew
  • Battlefield: Hardline
  • Homefront: The Revolution
Call of Duty konnte mich noch nicht hypen und mit Batman hab ich mich noch nicht so befasst. Dead Island 2 weiß ich noch nicht, TLoU Remaster eventuell mal zum kleinen Preis und Metro das selbe. Und über das Criterion Spiel weiß man noch viel zu wenig.



Aber moah, so schwer fiel mir eine Liste schon lange nicht mehr %)
 
Aber moah, so schwer fiel mir eine Liste schon lange nicht mehr %)

Was soll an dieser Liste bzw. einer reinen Aufzählung schwer sein?

Hättest du Platzierungen vergeben, dann hätte ich gesagt, es ist schwer. So sind es einfach nur Spieletitel.

Ich lasse erst einmal alles sacken, bevor ich mich auf eine Liste festlege.
 
Was soll an dieser Liste bzw. einer reinen Aufzählung schwer sein?

Hättest du Platzierungen vergeben, dann hätte ich gesagt, es ist schwer. So sind es einfach nur Spieletitel.

Ich lasse erst einmal alles sacken, bevor ich mich auf eine Liste festlege.

die Auswahl zu treffen meinte ich, Platzierungen waren zu schwer, auch wenn ich es schon einigermaßen sortiert habe, zumindest bei der ersten Hälfte, unten (spätestens die letzten 3) verläuft es sich etwa auf eine Stufe. Auch die magische Zahl 10 war nach der E3 einfach nicht drinnen und musste aufgestockt auf 13 werden. Wird ein teurer Herbst (auch wenn einige davon erst 2015 kommen, so sind es doch noch ne ganze Ecke an 2014er Titeln)
 
die Auswahl zu treffen [...]

Also einfach mal alles auf die Liste packen. Klar. ;-D

Wenn ich mich an deiner Liste orientiere, sieht's bei mir so aus:

- Uncharted 4: A Thief's End
- Rise of the Tomb Raider


Und zumindest behalte ich mal diese hier im Auge:

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
- The Evil Within
- The Last of Us [Remastered]


Bin ich froh, dass ich nicht alles haben muss. Vieles lässt mich einfach kalt.
Aber noch mehr 'Most Wanted' ist bei mir erstmal die PS4 selbst. ;-D
 
Also am meisten freue ich mich zurzeit auf Mortal Kombat X. Aber auch auf folgende Titel bin ich noch gespannt:

  • Batman: Arkham Knight
  • Uncharted 4
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Welche Titel ich ebenfalls noch im Auge behalten werde sind: Rainbow Six Siege, Rise of the Tomb Raider und Shadows of Mordor.
 
Ich besitze zwar noch keine PS4, dennoch:

1. Mirror's Edge
2. Dragon Ball Xenoverse (kann nach den letzten beiden Teilen nur gut werden, zumal es von den Budokai-Entwicklern gemacht wird. :X)
3. Rainbow Six Siege
4. Uncharted 4: A Thief's End
5. The Evil Within
6. Kingdom Hearts III
7. The Division

Interessiert an:
Call of Duty: Advanced Warfare
DriveClub
Far Cry 4
LittleBigPlanet 3
Project Cars
The Crew

Vita:
1. Zero Escape Vol. 3 (Entwicklung steht auf der Kippe :| )
2. Hotline Miami 2: Wrong Number
3. Danganronpa 2 Goodbye Despair
 
1. Bloodborne
2. The Crew
3. Far Cry 4
4. Batman Arkham Knight
5. Uncharted 4
6. Mortal Kombat X
7. Star Wars Battlefront
8. GTA V

Merkliste:
- Driveclub
- Battlefield Hardline
- Call of Duty Advanced Warfare
- Lords of the Fallen
- Dragon Ball Xenoverse
- The Division
- The Witcher 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte es wäre mal Zeit für eine Liste.

1. Grim Fandango

2. Grim Fandango

3. Grim Fandango


Hauptsache Grim Fandango! (Hoffentlich packt das mein Mac, sonst brauche ich eine PS4.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück