Für mich gibt es einiges:
The Legend of Zelda (WiiU) -> ZELDA
Yooka-Laylee (WiiU & PS4) -> kauf ich wohl zweimal -> einmal wegen 1080p auf der PS4 und einmal wegen Off-TV.
Final Fantasy XV (PS4) -> RPG des Jahres
Yo-kai Watch (3DS) -> Handheld RPG des Jahres
Ni No Kuni 2 (PS4) -> ein weiteres RPG-Highlight
Horizon (PS4) -> sieht einfach nur geil aus
Rise of the Tomb Raider (PS4) -> sieht zwar aus wie der Reboot-Teil, aber der hat mir schon sehr gefallen
Metroid Prime: Federation Force (3DS) -> entgegen der (verständlichen) Kritiken, freu ich mich schon auf den Kampf der Galaktischen Förderation gegen die Weltraumpiraten
Fire Emblem Fates Special Edition (3DS) -> die beiden GBA-Spiele habe ich gemocht. Bei den anderen Spielen hat mich die veraltete Technik abgeschreckt. Fates bietet allerdings gelungene Cutscenes und einen sehr schönen Soundtrack. Wird bestimmt klasse.
Formel 1 2016 (PS4) -> die letzten beiden Jahre habe ich ausgelassen. 2016 wird aber auf jeden Fall gekauft.
World of Final Fantasy (PS4) -> Auch wenn mir der Grafikstil mit den Riesenköpfen und den kleinen Körpern nicht so zusagt finde ich den Fanservice doch ziemlich beeindruckend.
Final Fantasy VII (PS4) -> ich glaube hier kommt das wohl beste Remake auf mich zu.
Tales of Berseria (PS4) -> wird wohl erst frühestens 2017 in Europa erscheinen, aber das Franchise bockt einfach tierisch. Freu mich schon sehr drauf.
Noch nicht sicher:
Star Fox Zero (WiiU) -> hier warte ich die ersten Reviews ab, um nachvollziehen zu können, wie gut die Steuerun tatsächlich ist.
Pokémon Tekken (WiiU) -> die Anzahl an verfügbaren Kämpfern ist mir noch zu gering. 16 Kämpfer bei über 700 Pokémon ist mir das einfach zu wenig. Zumal die Tekken-Serie deutlich mehr bietet.
Pokémon Moon (3DS) -> Wenn die Grafik so gut wird wie bei Yo-kai Watch kauf ich es mir vielleicht. Ansonsten hätte ich aber lieber echte 3D-Grafiken.
Paper Mario Color Splash (WiiU) -> Kauf hängt davon ab wie fair die Bosskämpfe gestaltet sind. In Sticker Star waren sie ohne dem richtgigen Dingse unmöglich zu besiegen.
Edit:
Wie konnte ich nur Ratchet & Clank (PS4) vergessen?