Most Wanted für Videospiele - Was ihr am meisten erwartet...

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Batman: Arkham Knight
Uncharted: A Thief's End
Mirror's Edge: Catalyst
Fallout 4
Horizon; Zero Dawn
South Park: The Fractured but Whole

Achtung: Die lange Liste heißt nicht dass ich alles davon wirklich holen werden, geschweige denn zum Release, sondern dass mich diese Spiele erstmal prinzipiell interessieren und ich mich darüber weiter informieren möchte, wenn es Neuigkeiten gibt. Da werden auch sicher noch Titel von der Liste runterfliegen.
du musst dich nicht immer rechtfertigen :-D

meine most wanted liste mal so aus dem stehgreif:

halo 5 (xbox one)
rare replay (xbox one)
gear of war ultimate edition (xbox one)
just cause 3 (xbox one)
yokaa leylee (xbox one)
starfox zero (wiiu)
mario maker (wiiu)
xenoblade x (wiiu)
zelda (wiiu)
heroes of the storm (pc)

Aktuelle Liste (28.9.2015):

1. Witcher 3 = :hop:
2. Bloodborne = :top:
3. Phantom Pain
4. Arkham Knight = :top:
5. Mad Max = :top:
6. Uncharted 4
7. Far Cry 4 = :top:
8. Legend of Zelda
9. The Evil Within = :hop:
10. Below
11. Ghost Recon Wildlands
12. Doom
13. Unravel
14. Deus Ex Mankind Divided
15. Just Cause 3 (evtl)
16. Dark Souls 3

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Liste:

1. Witcher 3 = :hop:
Nanu, da wirft ja jemand den Messias in den dreck :O

@topic:

1.Doom
2.Rare Replay
3.Street Fighter 5
4.south park the fractured but whole
5.Doom
6.Starfox Zero
7.Doom
8.Mirrors Edge Catalyst
9.Mario Tennis Ultra Slam
10.Irgendso einen Spiel mit Dämonen, Gore und dicken Wummen, hab den namen vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
PS4

Final Fantasy X Remaster
Rory McIlroy PGA Tour

Wii U

Super Mario Maker
Yoshi Woolly World
Mario Tennis: Ultra Smash

PC

Yooka-Laylee (Projekt mit 10£ per PayPal unterstützt, damit erhalte einen Download-Code für Steam)

2015:

1. Forza Motorsport 6
2. Rare Replay
3. Super Mario Maker
4. Gears of War: Ultimate Edition
5. F1 2015
6. Sébastien Loeb Rally Evo
7. World Rally Championship 5
8. Halo 5: Guardians
9. Yoshi's Woolly World
10. Just Cause 3
11. Trackmania - Turbo
12. Animal Crossing - Happy Home Designer
13. The Legend of Zelda - Tri Force Heroes
14. Trials Fusion - Awesome Level Max (DLC)
15. Destiny - The Taken King (DLC)

16. Assassin's Creed - Syndicate

2016 (oder später):

1. The Legend of Zelda: Wii U
2. Mirror's Edge: Catalyst
3. Gears 4
4. Yooka-Laylee
5. Mario & Luigi - Paper Jam Bros.
6. Deus Ex - Mankind Divided
7. Hyrule Warriors Legends
8. Quantum Break
9. ReCore
10. Metroid Prime - Federation Forces

Fett/Kursiv = durch E3 hinzugekommen.

Die Liste für das restliche Jahr ist schon absurd lang, eventuell verzichte ich noch auf den ein oder anderen Titel.

Von dem was dieses Jahr noch raus kommt und ich es evtl auch kaufe, fällt mir spontan nur folgendes ein:

- Just Cause 3
- Doom
- Fat Princess Adventures
- Tales of Zestiria

Die Liste für das restliche Jahr ist schon absurd lang, eventuell verzichte ich noch auf den ein oder anderen Titel.

Dachte, du wolltest künftig die Finger von Assassin's Creed lassen. :o

Sobald ich irgendwo eine Übersicht der E3-Präsentationen oder eventuell aller anstehenden Releases von 2015/2016 finde, verschaffe ich mir da auch mal wieder einen Überblick.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass es überschaubar bleiben wird. :)

Sobald ich irgendwo eine Übersicht der E3-Präsentationen oder eventuell aller anstehenden Releases von 2015/2016 finde, verschaffe ich mir da auch mal wieder einen Überblick.

Da hab ich was gefunden. Ohne Releasedaten, aber immerhin eine Komplettübersicht über die kommenden Spiele.

Was muss ich also im Auge behalten?

Drei ziemlich sichere Käufe
  • The Last Guardian
  • Rise of the Tomb Raider
  • Uncharted 4

und Ratchet & Clank.

Aber sicher werd ich zum Release nochmal auf den ein oder anderen Titel schauen.

Finde es aber schade, dass ich mit Nintendo nicht mehr glücklich werde. Nix von der E3 dabei, was mich interessiert. Absolut gar nix. Vermutlich hat sich mein Geschmack einfach gravierend geändert. :|

Zelda für die Wii U brauche ich ja nicht zu erwähnen, aber das dauert ja noch. Bis dahin gönn ich mir nochmal ein paar ältere Titel von der Reihe.

Ach ja....am 26. Juni kommt die GOTY von Lords of the Fallen. Hätte mir das Spiel vor kurzem fast gekauft, aber so lange kann ich jetzt auch noch warten.

1. Mirror's Edge
2. God of War
3. Hotline Miami 2
4. Borderlands 3
5. The Wolf Among Us, Staffel 2
6. Uncharted 4: A Thief's End
7. Gran Turismo 7
8. Kingdom Hearts 3
9. Silent Hills

01. Mirror’s Edge Catalyst
02. Horizon: Zero Dawn
03. Borderlands 3
04. Trackmania Turbo
05. God of War
06. Uncharted 4: A Thief's End
07. Gran Turismo 7
09. The Wolf Among Us, Staffel 2 (sollte sie noch erscheinen)
09. Kingdom Hearts 3

Games, die ich im Auge behalten werde:
Assetto Corsa
Battleborn
DiRT 4
Dreams
Formula Fusion
Godzilla
Mighty No. 9
Project Cars 2
Rainbow Six: Siege
Rocket League
Sébastien Loeb Rally Evo
The Walking Dead, Staffel 3
Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist
WRC 5

So mal auf 11 Spiele festgelegt die ich in 2015 noch holen werde und zwar welche auf die ich mich sehr freue sind das

Super Mario Maker
Die 2D Mario Hüpfer hab ich geliebt und bis auf SMB3 (hat mir irgendwie nie so gut gefallen wie die anderen) auch alle 4 Textur-Vorlagen durchgespielt. Außerdem bin ich ein Riesenfan von Editoren. Da kommen also 2 Faktoren zusammen die ich liebe. Perfekt.
Forza Motorsport 6
Die Tatasache dass es jetzt in der Hauptreihe Nachtrennen und Regen gibt, ist für mich schon Anreiz genug, zumal Forza auch so schon sehr hübsch ist und Spaß macht. Aber die Neuerungen haben des zu nem Launch-Kauf gemacht, das ist klar.
Rare Replay
Die Rare-Spiele des N64 sind legendär, ich habe sie geliebt damals. Die noch älteren Rare Spiele kenn ich nur vor sehen/hören/lesen, die will ich auf jeden Fall auch mal spielen. Und das ganze für nur 30€. Pflicht.
Rise of the Tomb Raider
Ich fand den Reboot richtig cool, cooler als Laras alte Abenteuer, darum werde ich natürlich auch dessen Nachfolger holen. Im Idealfall zock ich den Reboot in der Definitive Edition vorher aber gar durch.
Mad Max
Ich fand das Spiel schon länger interessant, nicht zuletzt weil Avalanche dahintersteckte. Aber nach dem Film Fury Road bin ich noch mehr darauf gespannt, Max virtuell durch die Pampa heizen zu lassen und mich mit Killern und ihren tollkühnen Kisten anzulegen.
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Spätestens nach dem spielen von Ground Zeroes war für mich klar, Big Boss großes Abenteuer, sein letztes als Protagonist, muss ich spielen und zwar sofort.
Assassin's Creed: Syndicate
Ich liebe die Assassinen Abenteuer und das viktorianische London ist einfach ein tolles Setting. Auch hier gilt, Unity würde ich vorher noch gerne beenden (und vielleicht auch Rogue)
Call of Duty: Black Ops 3
CoD-Wahn hin oder her, die Treyarch Ableger waren anders als Infinity Wards Ghosts, bisher immer recht gut und die Neuerungen sind interessant, ok waren sie bei Advanced Warfare auch, aber egal und wenns nur der SP ist den ich durchspielen sollte, ist's auch egal.
Star Wars: Battlefront
Lange, lange warten wir schon auf ein neues Battlefront. Nun erhört Dice/EA unsere sehnlichsten Wünsche. Battlefront ist das MP-Spiel des Jahres für mich, besonders als Star Wars Fan.
Fallout 4
Relativ spät hat mich Fallout 3 gepackt, hab es glaub ich erst 2014 richtig begonnen und was soll man sagen, es hat mir super gefallen, fast schon so gut wie Skyrim (aber nur fast) daher ist Teil 4 natürlich Pflicht.
Just Cause 3
Ich weiß nicht wieviele Stunden ich mit dem 2. Teil verbracht habe um einfach nur zu errkunden und Chaos anzurichten, jedenfalls ist es eine hohe zweistellige Stundenzahl. Teil 3, ja das wird ein Freudenfest.

So nachdem ich ja eine 2015er MW Liste hab, die sich ziemlich sicher nicht mehr verändert, zumindest nicht nach oben hin, mach ich mal einen kleinen Ausblick auf 2016

• Uncharted 4: A Thief's End (Uncharted halt)
  • Mirror's Edge: Catalyst (dass das rennen jetzt in einer Open-World stattfindet, gefällt mir)
  • For Honor (Mittelalter, Ritter ... yeah, tolles Setting)
  • Dishonored 2 (Teil 1 war schon ein sehr cooles Spiel)
  • Horizon: Zero Dawn (tolles Setting, tolles Gegnerdesign, hübsch und Open-World)
  • Ghost Recon: Wildlands (die schier riesige, offene Welt)
das sind die 6 offiziell bereits enthüllten Spiele, die mich in 2016 bisher am meisten ansprechen

man merkt dass sich das Jahr dem Ende zuneigt, ein letztes mal für dieses Jahr.

y84x6hd5.png

hinzu kommt noch der Kauf eines Spiels das bereits draußen ist

Und da 2016 naht, werde ich das oben auch noch erweitern auf ne volle 10

• Uncharted 4: A Thief's End
  • Mirror's Edge: Catalyst
  • For Honor
  • Dishonored 2
  • Horizon: Zero Dawn
  • Ghost Recon: Wildlands
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Resident Evil: Origin Collection
  • Mafia 3
  • Hitman (Retail)
  • Far Cry: Primal

Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 10 (ohne Rang!)

Yooka-Laylee
The Legend of Zelda
Shin Megami Tensei X Fire Emblem
Yoshis Wooly World
F1 2015
Project Cars
Final Fantasy XV
Star Wars Battlefront
Tales of Zestiria
Yo-kai Watch
Soviel hat sich eigentlich gar nicht geändert. Horizon, Pokkén und Starfox Zero anstelle von Yoshi, Project Cars und F1 2015, welches ich übrigens doch nicht gekauft habe.

Momentan habe ich drauf:

- XCOM 2
- StarCraft 2 Legecy of the Void
- Starfox (vielleicht)
- Deus Ex: Mankind Divided (vielleicht)
- Resident Origins Collection (vielleicht)
- Tomb Raider 2 (vielleicht)
- Einige Vielleichts noch auf Steam wo es sich um "kleinere" Titel oder Indie-Games handelt

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Sehr viele Must-Have-Sachen hab ich da aber nicht drauf. :O

Gut, Zelda ist obligatorisch. Aber wer weiß wann das kommt, deshalb schreib' ich das jetzt nicht extra dazu.

Zurück