So mal auf
11 Spiele festgelegt die ich in 2015 noch holen werde und zwar welche auf die ich mich sehr freue sind das
Super Mario Maker
Die 2D Mario Hüpfer hab ich geliebt und bis auf SMB3 (hat mir irgendwie nie so gut gefallen wie die anderen) auch alle 4 Textur-Vorlagen durchgespielt. Außerdem bin ich ein Riesenfan von Editoren. Da kommen also 2 Faktoren zusammen die ich liebe. Perfekt.
Forza Motorsport 6
Die Tatasache dass es jetzt in der Hauptreihe Nachtrennen und Regen gibt, ist für mich schon Anreiz genug, zumal Forza auch so schon sehr hübsch ist und Spaß macht. Aber die Neuerungen haben des zu nem Launch-Kauf gemacht, das ist klar.
Rare Replay
Die Rare-Spiele des N64 sind legendär, ich habe sie geliebt damals. Die noch älteren Rare Spiele kenn ich nur vor sehen/hören/lesen, die will ich auf jeden Fall auch mal spielen. Und das ganze für nur 30€. Pflicht.
Rise of the Tomb Raider
Ich fand den Reboot richtig cool, cooler als Laras alte Abenteuer, darum werde ich natürlich auch dessen Nachfolger holen. Im Idealfall zock ich den Reboot in der Definitive Edition vorher aber gar durch.
Mad Max
Ich fand das Spiel schon länger interessant, nicht zuletzt weil Avalanche dahintersteckte. Aber nach dem Film Fury Road bin ich noch mehr darauf gespannt, Max virtuell durch die Pampa heizen zu lassen und mich mit Killern und ihren tollkühnen Kisten anzulegen.
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Spätestens nach dem spielen von Ground Zeroes war für mich klar, Big Boss großes Abenteuer, sein letztes als Protagonist, muss ich spielen und zwar sofort.
Assassin's Creed: Syndicate
Ich liebe die Assassinen Abenteuer und das viktorianische London ist einfach ein tolles Setting. Auch hier gilt, Unity würde ich vorher noch gerne beenden (und vielleicht auch Rogue)
Call of Duty: Black Ops 3
CoD-Wahn hin oder her, die Treyarch Ableger waren anders als Infinity Wards Ghosts, bisher immer recht gut und die Neuerungen sind interessant, ok waren sie bei Advanced Warfare auch, aber egal und wenns nur der SP ist den ich durchspielen sollte, ist's auch egal.
Star Wars: Battlefront
Lange, lange warten wir schon auf ein neues Battlefront. Nun erhört Dice/EA unsere sehnlichsten Wünsche. Battlefront ist das MP-Spiel des Jahres für mich, besonders als Star Wars Fan.
Fallout 4
Relativ spät hat mich Fallout 3 gepackt, hab es glaub ich erst 2014 richtig begonnen und was soll man sagen, es hat mir super gefallen, fast schon so gut wie Skyrim (aber nur fast) daher ist Teil 4 natürlich Pflicht.
Just Cause 3
Ich weiß nicht wieviele Stunden ich mit dem 2. Teil verbracht habe um einfach nur zu errkunden und Chaos anzurichten, jedenfalls ist es eine hohe zweistellige Stundenzahl. Teil 3, ja das wird ein Freudenfest.