Mortal Kombat: Deception erscheint in Europa nicht für den Cube!!

Berni-05 am 02.09.2004 21:01 schrieb:
Wirklich eine Scheiße so etwas.
Aber hier ist die Bestätigung: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1857&PHPSESSID=6441af492c0ecba4c8e5b0492dfc1365

Am liebsten würde ich den GameCube an die Wand klatschen. Da verkauft sich der Cube angeblich gut, trotzdem erscheinen Drittherstellerspiele nicht dafür. Nie mehr eine Nintendo-Konsole, kann ich da nur sagen... :pissed: :pissed:

So ein schwachsinn was lügen die da zam. Es gab ein Interview mit den entwickler und mkd kommt 100 pro für cube in europa.

Denn Midway hat ja gemeckert das sich deadly alliance auf cube nicht so tolle verkauft hatte.

Wer das nicht in Europa? Ein eigener schnitt in die hand? Ich mein die schaden sich nur damit.

Zum anderen sollte es wirklich so sein was macht das schon? Ich sag nur Freeloader.
 
Berni-05 am 02.09.2004 21:01 schrieb:
Wirklich eine Scheiße so etwas.
Aber hier ist die Bestätigung: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1857&PHPSESSID=6441af492c0ecba4c8e5b0492dfc1365

Am liebsten würde ich den GameCube an die Wand klatschen. Da verkauft sich der Cube angeblich gut, trotzdem erscheinen Drittherstellerspiele nicht dafür. Nie mehr eine Nintendo-Konsole, kann ich da nur sagen... :pissed: :pissed:

1:beruig dich.

2:gibt es kein grund nintendo zur sau zu machen das sind die puplisher die teils auch schuld sind

3: Ist die seite ein witz da der Hersteller selbst sagte das es rauskommt Überall. [ Oder wie würde das kommen Nur in Usa ein Top titel wie usa aufn cube wo die verkaufszahlen von deadly alliance schlecht gewesen sein sollen. Naja nicht schlecht aber nicht so absatzreich. Die würden sich damit doch selbst ins fleisch schneiden wenn die das nicht in europa rausbringen würden.

4: Kleiner Tipp glaub nicht jeden mist denn man schreibt auf den seiten denn die seite ist nicht gerade seriös. der typ von gamecubeonline is aber auch net ganz sauber und sollte sich mal infomieren.

5: Das ist ne englische seite denkste net die wollen die Europär ärgern?

Also nimms locker das Game kommt 100 pro für Europa.

Das were das selbe als würde ich behaupten : MK Deception kommt nicht für europäische ps2, xbox,
 
Berni-05 am 02.09.2004 21:01 schrieb:
Wirklich eine Scheiße so etwas.
Aber hier ist die Bestätigung: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1857&PHPSESSID=6441af492c0ecba4c8e5b0492dfc1365

Am liebsten würde ich den GameCube an die Wand klatschen. Da verkauft sich der Cube angeblich gut, trotzdem erscheinen Drittherstellerspiele nicht dafür. Nie mehr eine Nintendo-Konsole, kann ich da nur sagen... :pissed: :pissed:


was kann dein Cube dafür! Außerdem denke ich auch, dass es hier erscheinen wird! Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken!!
 
Berni-05 am 02.09.2004 21:01 schrieb:
Wirklich eine Scheiße so etwas.
Aber hier ist die Bestätigung: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1857&PHPSESSID=6441af492c0ecba4c8e5b0492dfc1365
Nie mehr eine Nintendo-Konsole, kann ich da nur sagen... :pissed: :pissed:
Am liebsten würde ich den GameCube an die Wand klatschen.

Na das will ich ma sehn :rolleyes: Ne Junge mach das nicht...

Da verkauft sich der Cube angeblich gut,

Jep er liegt zwischen PS2 und XBox, ob man das als gut bezeichnen will muss jeder für sich entscheiden. Es reicht offenbar aus um jedes Jahr gewinn zu machen.


, trotzdem erscheinen Drittherstellerspiele nicht dafür


Ach welche so unbeschreiblich guten dritthersteller Spiele vermisst du denn?
MK:-D kommt für den Cube nur ma so nebenbei überall.


Nie mehr eine Nintendo-Konsole, kann ich da nur sagen... :pissed: :pissed:

Wieso legst du dir nicht einfach ne PS2 und/oder XBox zu?
Dann hast du 2 bzw. 3 Konsolen auf einmal woooow :X .
Und wenn du keine Nintendo Konsole mehr kaufst (nur weil ein Spiel dass warscheinlich eh nicht gut ist nicht für den Cube IN EUROPA erscheint bzw. du es von einer Quelle der man nicht ganz vertrauen kann gehört hast willst du in Zukunft keine Nintendo Konsole kaufen?! Wenn schon dann ''nie mehr ein Midway Spiel'') wird Nintendo auch net untergehen...
 
1. Weshalb kann Nintendo nichts dafür, dass kaum Spiele für den GameCube erscheinen??
Irgendwas müssen die Verantwortlichen schon falsch gemacht haben, denn sonst würden ja mehr PS2- und X-Box-Spiele auch auf dem Cube erscheinen (und jetzt bitte nicht wieder Antworten wie: "Die Spiele für PS2 und X-Box sind eh schlecht.". Was in den letzten Monaten für den Cube erschienen ist, kann mich auch nicht vom Hocker reißen.)

Daher mein Ärger und die sehr "emotionalen" Bemerkungen über meinen eigentlich doch so "geliebten" GameCube. :-D


2. Warum ich mir nicht noch eine PS2 und eine X-Box kaufe?
Weil ich als mittlerweile Erwachsener wirklich besseres zu tun habe, als bloß Geld für Konsolen und Spiele rauszuschmeißen. Zudem habe ich im Berufsleben auch gar nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, wie noch zur guten alten Schul- und Abiturzeit. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht noch mehr Spiele für den Cube wünsche (wie beispielsweise MK: Deception). Denn so habe ich eine sehr große Auswahl an Spielen, zum anderen lassen sich nur mit genügend Software neue Kunden werben.


3. Zur Glaubwürdigkeit der Quelle:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung über die Glaubwürdigkeit von Gamecubeonline. Bis jetzt stimmten die dort verbreiteten Meldungen aber fast immer.


4. Der FreeLoader:
Ist gar keine schlechte Idee!


So, schöne Grüße
 
Berni-05 am 03.09.2004 23:27 schrieb:
1. Weshalb kann Nintendo nichts dafür, dass kaum Spiele für den GameCube erscheinen??
Irgendwas müssen die Verantwortlichen schon falsch gemacht haben, denn sonst würden ja mehr PS2- und X-Box-Spiele auch auf dem Cube erscheinen (und jetzt bitte nicht wieder Antworten wie: "Die Spiele für PS2 und X-Box sind eh schlecht.". Was in den letzten Monaten für den Cube erschienen ist, kann mich auch nicht vom Hocker reißen.)

Daher mein Ärger und die sehr "emotionalen" Bemerkungen über meinen eigentlich doch so "geliebten" GameCube. :-D


2. Warum ich mir nicht noch eine PS2 und eine X-Box kaufe?
Weil ich als mittlerweile Erwachsener wirklich besseres zu tun habe, als bloß Geld für Konsolen und Spiele rauszuschmeißen. Zudem habe ich im Berufsleben auch gar nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, wie noch zur guten alten Schul- und Abiturzeit. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht noch mehr Spiele für den Cube wünsche (wie beispielsweise MK: Deception). Denn so habe ich eine sehr große Auswahl an Spielen, zum anderen lassen sich nur mit genügend Software neue Kunden werben.


3. Zur Glaubwürdigkeit der Quelle:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung über die Glaubwürdigkeit von Gamecubeonline. Bis jetzt stimmten die dort verbreiteten Meldungen aber fast immer.


4. Der FreeLoader:
Ist gar keine schlechte Idee!


So, schöne Grüße


Hallo du
Nintendo kann nur was dafür weil sie gute Spiele rausbringen also in eigenentwicklung und die werden beim Cube mehrgekauft als dritthersteller spiele.Deshalb kann Nintendo was dafür weil sie gute Spiele rausbringen verrückt oder?
 
3. Zur Glaubwürdigkeit der Quelle:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung über die Glaubwürdigkeit von Gamecubeonline. Bis jetzt stimmten die dort verbreiteten Meldungen aber fast immer.


Wenns stimmt müsste ign.com ja bakd bekannt geben das die Enwickler uns mit dem Interview verarscht haben und schreiben das es fürn cube doch nit kommt.
Nach meinen Informationen kommt es auf alle Fälle doch noch fürn Cube.
Ich hoffe es doch.
 
bruceleeeee am 04.09.2004 16:39 schrieb:
Hallo du
Nintendo kann nur was dafür weil sie gute Spiele rausbringen also in eigenentwicklung und die werden beim Cube mehrgekauft als dritthersteller spiele.Deshalb kann Nintendo was dafür weil sie gute Spiele rausbringen verrückt oder?


Da geb ich dir recht. Ich habe mir auch nur wenige der exklusiven GameCube-Spiele (also Zelda, Metroid Prime, F-Zero GX, Resident Evil,...) entgehen lassen, weil sie halt einfach Spaß machen. Aufgrund dieser Spiele bin ich Nintendo auch bis heute treu geblieben. Trotzdem vermisse ich manchmal etwas die breite Spieleauswahl, die sowohl PS2-Spieler als auch X-Box-Fans mittlerweile haben. Denn wenn ich mir einmal Magazine dieser Konsolen anschaue, finde ich doch immer unzählige Spiele, die mich interessieren würden. Dagegen gibt es eigentlich kein für mich interessantes GameCube-Spiel, das ich nicht schon habe. So warte ich immer sehnsüchtig auf Neuerscheinungen, wenn ich meine Sammlung mal wieder etwas vergrößern möchte. Daher ist die Spieleflaute im Sommer doch etwas störend, hier hätte mir das eine oder andere gute Drittherstellerspiel doch sehr gefallen.
 
Berni-05 am 05.09.2004 12:06 schrieb:
bruceleeeee am 04.09.2004 16:39 schrieb:
Hallo du
Nintendo kann nur was dafür weil sie gute Spiele rausbringen also in eigenentwicklung und die werden beim Cube mehrgekauft als dritthersteller spiele.Deshalb kann Nintendo was dafür weil sie gute Spiele rausbringen verrückt oder?


Da geb ich dir recht. Ich habe mir auch nur wenige der exklusiven GameCube-Spiele (also Zelda, Metroid Prime, F-Zero GX, Resident Evil,...) entgehen lassen, weil sie halt einfach Spaß machen. Aufgrund dieser Spiele bin ich Nintendo auch bis heute treu geblieben. Trotzdem vermisse ich manchmal etwas die breite Spieleauswahl, die sowohl PS2-Spieler als auch X-Box-Fans mittlerweile haben. Denn wenn ich mir einmal Magazine dieser Konsolen anschaue, finde ich doch immer unzählige Spiele, die mich interessieren würden. Dagegen gibt es eigentlich kein für mich interessantes GameCube-Spiel, das ich nicht schon habe. So warte ich immer sehnsüchtig auf Neuerscheinungen, wenn ich meine Sammlung mal wieder etwas vergrößern möchte. Daher ist die Spieleflaute im Sommer doch etwas störend, hier hätte mir das eine oder andere gute Drittherstellerspiel doch sehr gefallen.

Ja, vorallem wenn man sich vorstellt man könnte Burnout3 in paar tagen in die kosole einlegen und genussvoll stundenlang daddeln...
 
Mortal Kombat Deception hat bei "Game Informer" eine Wertung von 9.5 von 10 möglichen Punkten erhalten.
Das Spiel wird der Hammer, ich freu mich schon. :-D

Aber ich habe noch eine Frage:
Sollte das Spiel wirklich nicht in Europa erscheinen und ich mir die US-Version holen, brauche ich ja einen Freeloader. Muss ich sonst noch etwas beachten (spezielle Memory Card, oder so)?
Ich kenn mich da nicht aus, da ich noch nie ein Importspiel gekauft habe.
 
Berni-05 am 18.09.2004 14:11 schrieb:
Mortal Kombat Deception hat bei "Game Informer" eine Wertung von 9.5 von 10 möglichen Punkten erhalten.
Das Spiel wird der Hammer, ich freu mich schon. :-D

Aber ich habe noch eine Frage:
Sollte das Spiel wirklich nicht in Europa erscheinen und ich mir die US-Version holen, brauche ich ja einen Freeloader. Muss ich sonst noch etwas beachten (spezielle Memory Card, oder so)?
Ich kenn mich da nicht aus, da ich noch nie ein Importspiel gekauft habe.


Ne glaube du brauchst nur den Freeloader...
 
domidomek am 18.09.2004 15:02 schrieb:
Berni-05 am 18.09.2004 14:11 schrieb:
Mortal Kombat Deception hat bei "Game Informer" eine Wertung von 9.5 von 10 möglichen Punkten erhalten.
Das Spiel wird der Hammer, ich freu mich schon. :-D

Aber ich habe noch eine Frage:
Sollte das Spiel wirklich nicht in Europa erscheinen und ich mir die US-Version holen, brauche ich ja einen Freeloader. Muss ich sonst noch etwas beachten (spezielle Memory Card, oder so)?
Ich kenn mich da nicht aus, da ich noch nie ein Importspiel gekauft habe.


Ne glaube du brauchst nur den Freeloader...

man brauch eine normale leer memorycard da die Memorycard auf englisch umgeschrieben wird und daher es passieren kann das die Deutschen Spielstände beschädigt/ gelöscht werden.
 
Resteverwertung auf dem Cube

Berni-05 am 05.09.2004 12:06 schrieb:
Trotzdem vermisse ich manchmal etwas die breite Spieleauswahl, die sowohl PS2-Spieler als auch X-Box-Fans mittlerweile haben. Denn wenn ich mir einmal Magazine dieser Konsolen anschaue, finde ich doch immer unzählige Spiele, die mich interessieren würden.
Was mich vielmehr wurmt, ist das die Cube Versionen der Multiplattform Titel meistens irgendwo "kastriert" sind, sprich keinen Online Modus oder extra Goodies dank längerer Entwicklungszeit.
Warum sollte ich mir also die Cube Version kaufen, wenn ich das Spiel für meine PS2 oder die X-Box wesentlich früher und vor allem mit mehr (allen) Features bekomme??? MK: Deception wird da keine Ausnahme machen.
 
FantaLight am 18.09.2004 15:58 schrieb:
man brauch eine normale leer memorycard da die Memorycard auf englisch umgeschrieben wird und daher es passieren kann das die Deutschen Spielstände beschädigt/ gelöscht werden.

Stimmt nicht, das is nur bei japanischen Spielen so. Du kannst locker auf einer Memory Card PAL und US Spielstände haben, ohne dass was passiert.

Nur halt entweder PAL und US ODER japanisch.
 
Hab ich's nicht gesagt? Jetzt steht es auch offiziell in der N-Zone:
Mortal Kombat: Deception erscheint in Europa nicht für den GameCube.

Kann mir jemand schon mal eine Empfehlung geben, wo man im Internet am besten US-Importspiele kaufen kann?
 
Berni-05 am 04.10.2004 16:51 schrieb:
Hab ich's nicht gesagt? Jetzt steht es auch offiziell in der N-Zone:
Mortal Kombat: Deception erscheint in Europa nicht für den GameCube.

Kann mir jemand schon mal eine Empfehlung geben, wo man im Internet am besten US-Importspiele kaufen kann?

Is doch klar, dass das nich in Europa für den Cube kommt, ich denk ma der Cube is da keine Ausnahme :-D
Ich würd mich wundern wenn nur die Cube Version nich in Europa rauskommt.

Also zu Importshops:
Ich kenn nur Play-Asia.com (was wie der Name schon sagt asiatische Games sind)
Und Alcom.ch gibts auch noch.
 
KennyII am 04.10.2004 17:42 schrieb:
Is doch klar, dass das nich in Europa für den Cube kommt, ich denk ma der Cube is da keine Ausnahme :-D
Ich würd mich wundern wenn nur die Cube Version nich in Europa rauskommt.

von der ps2 und xbox version war aber bei midway nicht die rede ;)
da wurde nur die cube version erwähnt.
 
Zurück