Mortal Kombat Deception

BallisticSpinal

Neuer Benutzer
Hey N-Zone-Fans!
Ich bin zwar ein alter N-Zoner, aber neu im Forum!
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts zu MK gefunden.
Wie der Titel schon sagt, geht es um Mortal Kombat. ich bin seit Jahren Fan dieser Serie und war begeistert von Mortal Kombat: Deadly Alliance!
Als ich vom Nachfolger höre, der hierzulande im Oktober erscheinen soll, war ich sehr erfreut!! Die Bilder sahen Klasse aus und das Videomaterial zum Spiel ist richtig gut! Der Titel verspricht einer der besten MK-Titel zu werden!
Doch dann laß ich ''X-Xox'' und ''PS2''. Kein GameCube. Ich frage mich warum?
Was haltet ihr davon? MKDA hat sich doch gut verkauft. Warum lässt Midway die Nintendo-MK-Fans auf dem trockenen sitzen?
Gehts wieder ums Geld?I
ch find schade, das Spiel sieht sooo genial aus und ich habe mich so gefreut und dann das. Midway hat sich bis jetzt auch nicht dazu geäußert, ob MKD auf dem NGC erscheinen soll, oder nicht.
Es gab mal eine Online-Petition für MKD auf dem Würfel, aber die gibt es jetzt nichtmehr und ich weiß auch nicht, was aus ihr geworden ist. Vor 2 MOntane waren es ca. 2000 Stimmen...

Jetzt würde ich gerne Eure Meinung hören?
Findet ihr das okay, die Cubes ohne MK dastehen zu lassen?

Ich höre schon die PSX- und Xbox-Spieler ''Kinderkonsole'' rufen....
aber das, ist eine andere Sache!

Offizielle Mortal Kombat Deception Homepage:
http://www.mortalkombatdeception.com/deception.php
 
BallisticSpinal am 31.08.2004 19:45 schrieb:
Hey N-Zone-Fans!
Ich bin zwar ein alter N-Zoner, aber neu im Forum!
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts zu MK gefunden.
Wie der Titel schon sagt, geht es um Mortal Kombat. ich bin seit Jahren Fan dieser Serie und war begeistert von Mortal Kombat: Deadly Alliance!
Als ich vom Nachfolger höre, der hierzulande im Oktober erscheinen soll, war ich sehr erfreut!! Die Bilder sahen Klasse aus und das Videomaterial zum Spiel ist richtig gut! Der Titel verspricht einer der besten MK-Titel zu werden!
Doch dann laß ich ''X-Xox'' und ''PS2''. Kein GameCube. Ich frage mich warum?
Was haltet ihr davon? MKDA hat sich doch gut verkauft. Warum lässt Midway die Nintendo-MK-Fans auf dem trockenen sitzen?
Gehts wieder ums Geld?I
ch find schade, das Spiel sieht sooo genial aus und ich habe mich so gefreut und dann das. Midway hat sich bis jetzt auch nicht dazu geäußert, ob MKD auf dem NGC erscheinen soll, oder nicht.
Es gab mal eine Online-Petition für MKD auf dem Würfel, aber die gibt es jetzt nichtmehr und ich weiß auch nicht, was aus ihr geworden ist. Vor 2 MOntane waren es ca. 2000 Stimmen...

Jetzt würde ich gerne Eure Meinung hören?
Findet ihr das okay, die Cubes ohne MK dastehen zu lassen?

Ich höre schon die PSX- und Xbox-Spieler ''Kinderkonsole'' rufen....
aber das, ist eine andere Sache!

Offizielle Mortal Kombat Deception Homepage:
http://www.mortalkombatdeception.com/deception.php
Ist ja immer das gleiche: Hatte mir schon sowas ähnliches gedacht. Burnout3 kommt ja höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber MKDA muss sich dann wohl doch nicht so toll verkauft haben. Ich habe eine xbox und einen cube :-D Also von daher ist des mir egal aber für cubeonly besitzer ist das schon ziemlich zum :$ .
 
Als Mortal Kombat Fan und GameCube Besitzer kann ich dich beruhigen: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3023149 ;)

Und ich weiß nicht, welches Stichwort du eingegeben hast, aber mit der Suchfunktion hättest du eigentlich etwas finden müssen. Naja, kann ja aber mal vorkommen. =)

Ich bin auf jedenfall erleichtert, dass Mortal Kombat Deception doch noch für den GameCube erscheint.
 
Also Mortal Kombat Deception kommt für GameCube:

Wie die Hersteller sagten: Wird dies anfang 2005 rauskommen und komplett ohne online funktion sein, dafür aber 2 extras [ wovon noch unklar ist was ].

Die version soll eine partition von ps2 und xbox version sein also in der mitte auf den gamecube leistung zugeschnitten !
 
ErikStoni am 31.08.2004 20:15 schrieb:
Also Mortal Kombat Deception kommt für GameCube:

Wie die Hersteller sagten: Wird dies anfang 2005 rauskommen und komplett ohne online funktion sein, dafür aber 2 extras [ wovon noch unklar ist was ].

Die version soll eine partition von ps2 und xbox version sein also in der mitte auf den gamecube leistung zugeschnitten !

Nee oder? Das ist ja geil!!! Komisch, weil auf der MKD-HP (immer die Abkürzungen) steht noch PSII und Xbox. Egal wie dem auch sei, ich danke Euch Jungs/Mädels! Das hat mir jetzt den Abend gerettet!! Vielen, vielen dank!

''It has begun...!!''
 
Hier nochmal genau die statments von den entwicklern:

Deception™ kommt doch noch für Gamecube im Frühjahr '2005

Ob dies nun durch die Petitionen passiert ist, schwer zu sagen. Dennoch erfreulich für die CUBE User.Der Grund warum es erst nicht für CUBE kommen solte, war die mangelnde Online Strategie mit der MidWay unzufrieden war. So kommt das ganze jetzt ohne Online Modus dafür aber mit einigen Extra Features, ob es sich lohnt auch diese Version in die Sammlng zu stellen wird man in Zukunft erfahren

Und an alle die englisch können das Orginall statment dazu:

Mortal Kombat: Deception Coming to GameCube
Exclusive: It's official and we have all the details. Full announcement, an interview with Midway, and new screens of the game in action!



Hier Offizielle seite und statment an IGN

http://cube.ign.com/articles/540/540717p1.html
 
Zurück