Mortal Kombat: Deception erscheint in Europa nicht für den Cube!!

junkiexxl am 04.10.2004 18:51 schrieb:
KennyII am 04.10.2004 17:42 schrieb:
Is doch klar, dass das nich in Europa für den Cube kommt, ich denk ma der Cube is da keine Ausnahme :-D
Ich würd mich wundern wenn nur die Cube Version nich in Europa rauskommt.

von der ps2 und xbox version war aber bei midway nicht die rede ;)
da wurde nur die cube version erwähnt.

Klar, nur die Gamecube Version wird nich in Europa rausgebracht....
Was sollte denn der Grund dafür sein?
Das sich das Game noch schlechter aufm Cube verkauft?
Dann können sies auch lassen das fürn Cube umzusetzen.
 
KennyII am 04.10.2004 19:11 schrieb:
junkiexxl am 04.10.2004 18:51 schrieb:
KennyII am 04.10.2004 17:42 schrieb:
Is doch klar, dass das nich in Europa für den Cube kommt, ich denk ma der Cube is da keine Ausnahme :-D
Ich würd mich wundern wenn nur die Cube Version nich in Europa rauskommt.

von der ps2 und xbox version war aber bei midway nicht die rede ;)
da wurde nur die cube version erwähnt.

Klar, nur die Gamecube Version wird nich in Europa rausgebracht....
Was sollte denn der Grund dafür sein?
Das sich das Game noch schlechter aufm Cube verkauft?
Dann können sies auch lassen das fürn Cube umzusetzen.


Leider ist es nun mal ein Fakt, dass nur die Cube-Version nicht in Europa erscheint... :( Welche Gründe nun genau dahinterstecken, werden wohl nur die Leute von Midway wissen.
 
Bloß gut, das ich gestern 150 euronen auf die ladentheke gehauen hab und mir ne....ratet mal... wix box zugelegt hab. Sorry, aber ich hatte echt schon immer fast tränen in den Augen wenn ich vorm Cube Spiele regal stand und mich dort die uralten games traurig anguckten. Und dann wanderte mein Blick immer rüber zur grünen M$ Konkurrenz wo Burnout 3 mich förmlich aus dem regal anspringen wollte, also noch schnell 55 Eier draufgepackt und ab heim. Also ich hab ja schon viele rennspiele gespielt, aber das game ist einfach die Obermesse, da gegen wirkt MK DD wie die reinste Schlaftablette, selbst NFSU kommt da nicht mehr ran.... Ok, falsches Forum
 
Blind_Guardian am 06.10.2004 14:04 schrieb:
Bloß gut, das ich gestern 150 euronen auf die ladentheke gehauen hab und mir ne....ratet mal... wix box zugelegt hab. Sorry, aber ich hatte echt schon immer fast tränen in den Augen wenn ich vorm Cube Spiele regal stand und mich dort die uralten games traurig anguckten. Und dann wanderte mein Blick immer rüber zur grünen M$ Konkurrenz wo Burnout 3 mich förmlich aus dem regal anspringen wollte, also noch schnell 55 Eier draufgepackt und ab heim. Also ich hab ja schon viele rennspiele gespielt, aber das game ist einfach die Obermesse, da gegen wirkt MK DD wie die reinste Schlaftablette, selbst NFSU kommt da nicht mehr ran.... Ok, falsches Forum


Verräter! ;)

Nein, ernsthaft, da hab ich auch schon drüber nachgedacht, denn der Blick ins GC-Regal ist wirklich erbärmlich.
Ich war dann aber doch zu geizig. =)
 
Berni-05 am 04.10.2004 21:57 schrieb:
Leider ist es nun mal ein Fakt, dass nur die Cube-Version nicht in Europa erscheint... :( Welche Gründe nun genau dahinterstecken, werden wohl nur die Leute von Midway wissen.

in der aktuellen n-zone steht, das midway in europa keine spiele mehr für den cube rausbringt.
 
junkiexxl am 06.10.2004 17:14 schrieb:
Berni-05 am 04.10.2004 21:57 schrieb:
Leider ist es nun mal ein Fakt, dass nur die Cube-Version nicht in Europa erscheint... :( Welche Gründe nun genau dahinterstecken, werden wohl nur die Leute von Midway wissen.

in der aktuellen n-zone steht, das midway in europa keine spiele mehr für den cube rausbringt.

Jaja, aber was ist der Grund dafür? (OK, wahrscheinlich die schlechten Verkäufe auf dem Cube oder "Spenden" von Microsoft oder so was in der Art... :pissed: )
 
Berni-05 am 06.10.2004 17:22 schrieb:
Jaja, aber was ist der Grund dafür? (OK, wahrscheinlich die schlechten Verkäufe auf dem Cube oder "Spenden" von Microsoft oder so was in der Art... :pissed: )

wohl eher die verkaufszahlen, bei letzterem würds hier auch keine PS2 version geben ;)
 
Blind_Guardian am 06.10.2004 14:04 schrieb:
Bloß gut, das ich gestern 150 euronen auf die ladentheke gehauen hab und mir ne....ratet mal... wix box zugelegt hab. Sorry, aber ich hatte echt schon immer fast tränen in den Augen wenn ich vorm Cube Spiele regal stand und mich dort die uralten games traurig anguckten. Und dann wanderte mein Blick immer rüber zur grünen M$ Konkurrenz wo Burnout 3 mich förmlich aus dem regal anspringen wollte, also noch schnell 55 Eier draufgepackt und ab heim. Also ich hab ja schon viele rennspiele gespielt, aber das game ist einfach die Obermesse, da gegen wirkt MK DD wie die reinste Schlaftablette, selbst NFSU kommt da nicht mehr ran.... Ok, falsches Forum

Verräter!
Ich sach raus aber schnell!!!!
Ne, im Ernst, ich hab beschlossen, mir bei den Next.Gen. Konsolen auch ne PS3 zusätzlich zum nächsten Cube zu holen.
 
Nintendo allein macht leider nicht glücklich...
Ach, ich find das so doof, wegen den ganzen 3rd parties sich noch ne zweite konsole kaufen zu müssen, aber wegen Zelda, Metroid auch immer ne Nintendo Konsole haben zu müssen. Ich hätte mich echt gefreut wenn M$ Nintendo damals kaufen hätte dürfen, da gäbs ein prob weniger auf dieser welt...
 
Blind_Guardian am 06.10.2004 14:04 schrieb:
Bloß gut, das ich gestern 150 euronen auf die ladentheke gehauen hab und mir ne....ratet mal... wix box zugelegt hab. Sorry, aber ich hatte echt schon immer fast tränen in den Augen wenn ich vorm Cube Spiele regal stand und mich dort die uralten games traurig anguckten. Und dann wanderte mein Blick immer rüber zur grünen M$ Konkurrenz wo Burnout 3 mich förmlich aus dem regal anspringen wollte, also noch schnell 55 Eier draufgepackt und ab heim. Also ich hab ja schon viele rennspiele gespielt, aber das game ist einfach die Obermesse, da gegen wirkt MK DD wie die reinste Schlaftablette, selbst NFSU kommt da nicht mehr ran.... Ok, falsches Forum


Burnout 3 mit MK:-DD vergleichen... ne mehr geht nicht, echt :rolleyes:
Wollen wir vielleicht gleich mit nem Vergleich zwischen Super Mario und Metal Gear Solid anfangen? Ich mein bei aller Euphorie, die sich nach so nem Kauf erstmal anhäuft, solltest du trotzdem mal etwas den Bezug zur Realität wahren ;) Ist dir eigentlich bewusst, dass du für ein Game zu dem du jetzt und auch bald Alternativen finden wirst, sage und schreibe 220€ hingelegt hast? Und dabei hast du noch nicht mal Zubehör... Nur eine Konsole und ein Spiel... 400 DM... na dann have fun, wers hat :rolleyes:
Ich wüsste mit dem Geld zumindest wesentlich mehr anzufangen.
Achja und wegen dem 3rd Party Support: Der war bei Nintendo seid dem N64 miserabel und hat sich dann mit der Cube Zeit endlich zum Besseren entwickelt und ich bin voller Zuversicht, dass das mit der neuen Konsolengeneration sich weiterhin verbessern wird. Und wegen 3rd Party Games sich eine XBox zu kaufen, halte ich für eine total bescheuerte Entscheidung, denn wirklich fast alle Games, die du auf der XBox kriegst, hast du früher oder später aufm PC und da sind sie allemal besser. Mit ner PS2 zum Cube wärst du wesentlich besser gefahren oder hättest einfach mal ein bissl die Birne eingeschaltet und gesehen, dass 2 Konsolen zu Hause eigentlich überflüssig sind, zumindest wenn man noch einen mittelmäßig ausgerüsteten PC hat....
 
BallisticSpinal am 19.10.2004 01:21 schrieb:
Sauerei ...
Da hilft nur noch eins Freeloader kaufen und MKD über ebay.com oder irgendwie anders ersteigen!
Ich muß das Game haben! Egal wie!

Das is leider war... aber wenn man Mortal Kombat Fan is, dann nimmt man solche Strapazen einfach auf sich.
Hast du keine Freunde, die nach Amerika fahren?
Vielleicht könnten die dir sowas mitbringen.
Ich bin auch sicher, wenns das Spiel etwas länger gibt, wirst du es auch bei ebay.de finden.
Ich fahre im Juni nach England (is ja noch n bisschen hin, aber egal) und werde mir da alle Resi Spiele zulegen und vielleicht auch noch andere Games.
 
Seid ihr sicher dass mortal kombat dec. mit dem freeloader funkts? und kennt jeman eine gute import seite wo ich es mir bestellen könnte?
 
Lanny am 19.10.2004 05:37 schrieb:
Burnout 3 mit MK:-DD vergleichen... ne mehr geht nicht, echt :rolleyes:
Wollen wir vielleicht gleich mit nem Vergleich zwischen Super Mario und Metal Gear Solid anfangen? Ich mein bei aller Euphorie, die sich nach so nem Kauf erstmal anhäuft, solltest du trotzdem mal etwas den Bezug zur Realität wahren ;) Ist dir eigentlich bewusst, dass du für ein Game zu dem du jetzt und auch bald Alternativen finden wirst, sage und schreibe 220€ hingelegt hast? Und dabei hast du noch nicht mal Zubehör...

Ähm, hab zwar kein Bock mich für irgendwas zu rechtfertigen, aber Ahnung hast du leider keine........
Allein das Argument ein mittelmäßig aufgerüsteter pc langt, is ja wohl schwachsinn.schon mal doom 3 gezockt?? auf meinem 2800er läuft gerade noch so flüssig:)

X-Box is einfach ne geile Konsole! Ich sag nichts gegen GameCube, aber ich spiele halt auch am liebsten mal 18+ Spiele. Und da isses wie im paradies auf der Box. Ausserdem hat M$ zurzeit echt heisse exclusive spiele am start. halo, fable....etc.
 
Wenn du das sagst...
ich hab ja auch nix dagegen, wenn man sich n andre Konsole noch holt, die Konkurenz hat auch ihre geilen Spiele, wenn man das nich anerkennt is man n ignorant.
Ja sicherlich, Microsoft hat geile exclusiv Spiele im Moment am Start, wie halo und Fable, aber nix mit etc.!
Nur Halo und Fable, dass wars an geilen exclusiv Titeln.
Da hat ja die PS2 noch mehr zu bieten!
Ich hab mir ganz ehrlich überlegt, ob ich mir jetzt noch ne neue Konsole zulegen soll, aber das lohnt einfach nich mehr.
Die nächsten Konsolen kommen nächstes Jahr raus, zumindest die von Nintendo.
Da spar ich lieber auch die Revolution und ne PS3.
Außerdem muss ich sagen, hat Nintendo doch wohl geilere Exklusiv Titel am Start.
Aber mit den Third Party Titeln hasst du sicherlich Recht, dass ist ein Problem der Nintendo Konsolen, genau wegen Burnout3 und so hab ich mir überlegt mir noch ne andere Konsolen zu kaufen, doch ich werds nich mehr tun (s.o).
 
Blind_Guardian am 21.10.2004 00:03 schrieb:
Ähm, hab zwar kein Bock mich für irgendwas zu rechtfertigen, aber Ahnung hast du leider keine........
Allein das Argument ein mittelmäßig aufgerüsteter pc langt, is ja wohl schwachsinn.schon mal doom 3 gezockt?? auf meinem 2800er läuft gerade noch so flüssig:)

X-Box is einfach ne geile Konsole! Ich sag nichts gegen GameCube, aber ich spiele halt auch am liebsten mal 18+ Spiele. Und da isses wie im paradies auf der Box. Ausserdem hat M$ zurzeit echt heisse exclusive spiele am start. halo, fable....etc.

Du brauchst dich nicht für irgendwas zu rechtfertigen. Glaub mir, ich habe nix gegen die XBox, auch nich gegen eine PS2 oder den GC. Aber ich finde eine von diesen 3 Konsolen nebst einem Rechner reicht aus, um Spielemäßig happy zu sein. Dabei finde ich es am klügsten die Kombination PC + GC zu wählen, weil du Titel von Nintendo nicht aufm PC bekommst. Aber sehr wohl third Party Titel aufm PC und auch anfängliche exclusiv Titel, wie Halo oder GTA, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Alle wirst du natürlich nicht aufm PC kriegen, aber die Auswahl reicht ja dann wohl ;) Und deinen Kommentar mit keine Ahnung solltest du dir lieber sparen, denn wer soviel Geld zum Fenster raus wirft, der hat in meinen Augen keine Ahnung. Vor allem, wenn du mir erzählen willst, dass du mit nem 2,8 GHz Rechner gerade noch so Doom3 zocken kannst.... Selbst mit meinem 2,6 GHz Rechner kann ich das Spiel ohne Probs spielen und dieser zählt heute bereits als Mittelmaß PC. Und dass du ausgerechnet Doom3 gewählt hast, zeigt dass du von der Materie keine Ahnung hast, denn dieses Spiel ist ein reiner Ressourcenfresser und taugt nicht zum Vergleich. So eine mistige und ressourcenverschwendende Programmierung leistet sich fast kein anderer Hersteller....
 
KennyII am 19.10.2004 11:01 schrieb:
BallisticSpinal am 19.10.2004 01:21 schrieb:
Sauerei ...
Da hilft nur noch eins Freeloader kaufen und MKD über ebay.com oder irgendwie anders ersteigen!
Ich muß das Game haben! Egal wie!

Das is leider war... aber wenn man Mortal Kombat Fan is, dann nimmt man solche Strapazen einfach auf sich.
Hast du keine Freunde, die nach Amerika fahren?
Vielleicht könnten die dir sowas mitbringen.
Ich bin auch sicher, wenns das Spiel etwas länger gibt, wirst du es auch bei ebay.de finden.
Ich fahre im Juni nach England (is ja noch n bisschen hin, aber egal) und werde mir da alle Resi Spiele zulegen und vielleicht auch noch andere Games.

Ein Kumpel von mir ist jetzt gerade in Amerika, aber ich hab abolut kein Geld für das Spiel und außerdem kommt es ja erst 2oo5 für den Cube raus, auch in Amerika. Ich warte einfach und guck mir Video zum Spiel an, oder den Trailer oder Spiele eben MKDA.
Ist zwar nicht dasselbe, aber es hilft. Ich warte einfach.

Wegen dem Freeloader: Ich weiß nicht, ob MKD mit dem Freeloader funktioniert, da müsste mal mal irgednwo fragen. Einen Freeloader gibt für 15€ bei eBay.de. MKD gibts halt noch nciht für den NGC. Also abwarten und zu Weihnachten ist hoffentlich wieder Ca$h im Haus!
Also ist alles eine Frage der Zeit!
 
Zurück