DerArier am 17.01.2005 21:51 schrieb:
...
Man kann in Deutschland nie sagen, dass man stolz ist ein Deutscher zu sein, ohne als Nazi abgestempelt zu werden. Das finde ich einfach nur scheiße, ich kann doch auch nichts dazu was damals bei Adolf passiert ist. Die „Gäste“ in unserem Land machen was sie wollen z.B. mischen Discos auf, wollen Islam an Deutschen Schulen unterrichten und planen Anschläge, wie der auf das World Trade Center, und da darf ich als Deutscher, der sein Land liebt, nicht einmal sagen, dass ich stolz bin Deutscher zu sein, oder meine Meinung vertreten.
Also, da das ursprüngliche Thema für tot erklärt wurde (so kommt es mir vor), werde ich mich um deine Aussage kümmern.
Ich habe nichts dagegen, dass du stolz darauf bist, ein Deutscher zu sein. Ich finde gutdosierten Nationalstolz sogar gut.
Aber genauso wie du glaubst, dass dich die Ausländer als "den Deutschen" veralgemeinern, so veralgemeinerst du auch "die Islamisten".
Ich habe, obwohl ich ein Türke un Moslem bin, nie an terroristischen Attentaten teilgenommen, ich habe in meinem ganzen Leben niemanden geschlagen, ich verkaufe keine Drogen, ich bin kein Säufer, ich rauche nicht, ich spreche besseres Deutsch als manche Schweizer, ich besuche das Gymnasium und lebe ein normales Leben , wie jeder andere auch.
Auch meine Mitmenschen respektieren mich.
Wir sind eines der tolerantesten Länder auf der Welt, ich sage nur Moscheeen in Deutschland. Man sollte mal versuchen in irgendeinem islamistischen Land ne Kirche zu bauen, da wird man glatt gesteinigt.
In der Türkei gibt es sehr viele Christen und die dürfen auch ihre Kirchen bauen. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand dafür gesteinigt wurde.
wollen Islam an Deutschen Schulen unterrichten
Es ist doch nichts schlimmes dran, wenn sie den Islam zum regulären Schulstoff dazulernen - unter der Bedingung, dass der Islam auch richtig gelehrt wird.
Außerdem bin ich sogar noch Kriegsdienstverweigerer und kann dem Bund überhaupt nichts abgewinnen. Krieg mag ich nur in Games und auf DVD.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.