• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mooshammer ermordet!! Eure Meinung

AW: Moshammer ermordet!! Eure Meinung

Wieso müssen hier eigentlich immer so viele Leute reinschreiben, wie scheissegal ihnen das doch ist? Wenn euch das egal ist, dann guckt doch den ganzen Tag RTL2 und 9Live wie vorgenommen. Wie schon gesagt, es gibt Menschen, die das bedrückt und betrifft und die es schade finden, und für die ist der Thread da.
Und zum Medienrummel, klar, dass die Sender dadurch einiges an Geld machen und das auch sicherlich ganz gut so finden, aber eine umfassende Berichtführung ist trotzdem angemessen, und zwar für seine Fans, und weil er wie auch schon gesagt wohltätig war und es verdient hat.
Und einen sehr großen Rummel darum gibts nun auch wieder nich.

gameboyadvance_sp am 14.01.2005 17:13 schrieb:
Ich hab wieder mal im N-Zone-Forum vorbeigesehen, um zu sehen, ob die Community inzwischen erwachsener geworden ist, dem scheint aber gar nicht danach zu sein.

Dann hast du gerade zum falschen Zeitpunkt vorbeigeschaut...

@Topic:
Niemand hat es verdient ermordet zu werden.
Denkt mal drüber nach, vor Allem die, die solche Kommentare ablassen:

HAHAHAHA! Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, ist doch mir egal, ob er tot ist! HHHAHAAAHAHAHA!!!!!!11111!!!

Sicher, das ist jetzt übertrieben.
Ich persönlich trauere auch nicht, weil ich ihn nicht gekannt habe, ich hab mich nie um ihn gekümmert. Trotzdem, ihn auslachen oder so ist nicht angebracht.

junkiexxl am 14.01.2005 16:05 schrieb:
ChaosQu33n am 14.01.2005 15:45 schrieb:
wir haben grade eine schweigeminute in der redaktion gemacht... wir hatten alle sonnenbrillen auf damit man die (lach)tränen nicht sehen konnte, haben wunderkerzen angemacht und eine feuermeldung riskiert und in stiller andacht "getrauert" ... naja, vielleicht ist es geschmacklos, aber witzig war es alle mal. wir überlegen jetzt ob wir ein spendenkonto eröffnen, denn WAS WIRD JETZT AUS DAISY???? sie darf doch nicht ins tierheim abgeschoben werden ;)

gaaaaaaanz witzig, echt. könnt kotzen, wenn ich sowas lese!

moshammer war ein mensch, der sich sozial sehr stark engagierte. und zwar, ohne dafür im rampenlicht stehen zu wollen!
er half nicht nur, wenn charity aktionen dazu aufriefen. wie andere "promis", die dann auf dem roten teppich rumstolzieren und ihre gebleichten beißer in die kamera halten.

und das macht seinen tod traurig.

klar war er nicht jedem sympathisch, aber kein mensch ist jedem anderen menschen sympathisch.

aber manche sind im kopf noch nicht soweit, um nachdenken zu können...
und durch das, was ich hier bisjetzt gelesen hab, bestätigt sich der ruf des n-zone forums nur. weiter so.

100 prozent agree
ich find auch man sollte sich net drüber lustig machen, obwohl er kagge war, rein äußerlich die alte schwulette...

mir schnurzpiepegal. ich kannt ihn net persönlich, ich hatte nie was mit ihm zu tun. klar, schlimm, dass er ermordet wurde (scheinbar), aber wieso traurig sein, wenn jemand stirbt, den man nich kennt? ja, man kennt ihn durch medien, aber mehr auch nich. kommt man mehr oder weniger auch nich dran vorbei. aber soll man deswegen wegen jedem der 209472094374 durch medien bekannt gewordenen personen rumheulen?

domidomek am 14.01.2005 17:55 schrieb:
@Topic:

Mehrfache Kindervergewaltiger, Serienkiller etc. verdienen meiner Meinung nach den (qualvollen) Tot. Ich bin immernoch für die Todesstrafe bei entsprechend krimineller Energie.
Aber hingerichtet zu werden, weil man ein paar Gramm Koks in der Tasche hatte, wie in China, ist schlichtweg lächerlich.
Oder würdest du etwa dem Vergewaltiger deines Kindes eine Haft von 5 Jahren wünschen?? Denk mal drüber nach....

Harry_Tipper am 14.01.2005 15:41 schrieb:
Naja, irgendwie hat den ja kein normaler Mensch so richtig gemocht, aber schade ist es allemal. Ich mein warum ham die den Kerl umgebracht? War zwar ein durhgeknallter Typ, aber trotzdem... keiner verdient es getötet zu werden (Naja, die ganz Üblen eigntlich schon)

mir kommen ja die tränen hoch ! :finger: :finger: :finger:

Ich finds scheiße. Wie kann man so einen Lebens frohen und sozial angagierten Menschen nur umbringen? Ich hasse sowas und sollche Tage da es mich wirklich bedrückt denn er war prominent aber nicht MedienGEIL.

Harry_Tipper am 14.01.2005 19:23 schrieb:
domidomek am 14.01.2005 17:55 schrieb:
@Topic:

Mehrfache Kindervergewaltiger, Serienkiller etc. verdienen meiner Meinung nach den (qualvollen) Tot. Ich bin immernoch für die Todesstrafe bei entsprechend krimineller Energie.
Aber hingerichtet zu werden, weil man ein paar Gramm Koks in der Tasche hatte, wie in China, ist schlichtweg lächerlich.
Oder würdest du etwa dem Vergewaltiger deines Kindes eine Haft von 5 Jahren wünschen?? Denk mal drüber nach....

Nö, aber ich würde eher eine Lebenslange Haft geben, das ist noch weitaus schlimmer, als die Todesstrafe.

domidomek am 14.01.2005 21:28 schrieb:
Nö, aber ich würde eher eine Lebenslange Haft geben, das ist noch weitaus schlimmer, als die Todesstrafe.

Ich bevorzuge den richtig qualvollen Tod, der sich dann über eine lange Zeit erstreckt. Diese verabscheuungswürdigen Menschen, würden den Tod dann meiner Meinung nach verdienen, um auf deine ursprüngliche Aussage zu antworten
Wie auch immer, konzentrieren wir uns wieder aufs Topic ;)

Harry_Tipper am 14.01.2005 21:48 schrieb:
domidomek am 14.01.2005 21:28 schrieb:

Ich bevorzuge den richtig qualvollen Tod, der sich dann über eine lange Zeit erstreckt. Diese verabscheuungswürdigen Menschen, würden den Tod dann meiner Meinung nach verdienen, um auf deine ursprüngliche Aussage zu antworten
Wie auch immer, konzentrieren wir uns wieder aufs Topic ;)

Ich bin auch eher für lebenslange Haft, Todesstrafe hilft denen nur und qualvolle Todesstrafe, hm, is immer noch nicht so heftig wie lebenslang, wenn man mal wirklich drüber nachdenkt.

Spot2 am 14.01.2005 15:48 schrieb:
interessiert mich kein stück....

Mich auch net. Dann müsste man doch eigentlich für jeden ermordeten einen Thread aufmachen. Mooshammer ist doch ein Mensch wie jeder anderer, warum hat er es denn verdient ein Thread zubekommen nd die anderen Täglichen Opfer nicht? Jaja er ist zwar "Berühmt", aber für mich deswegen keinstück besser als andere Menschen.

MfG Psyyy...

Schon wieder ein reicher Hund mehr.

Wer erbt denn jetzt das ganze Geld dieses Vogels. Ich wette dass er schon längst alles dieser kleinen Kanalratte vermacht hat. Solche Spackos sind doch komplett am Arsch! Das Geld sollte man wohltätigen Zwecken spenden.

Außerdem warum plärren jetzt alle hier rum wegen einem Typen den sowieso alle verarscht haben.

serialkiller am 14.01.2005 22:19 schrieb:

Wer erbt denn jetzt das ganze Geld dieses Vogels. Ich wette dass er schon längst alles dieser kleinen Kanalratte vermacht hat. Solche Spackos sind doch komplett am Arsch! Das Geld sollte man wohltätigen Zwecken spenden.

Außerdem warum plärren jetzt alle hier rum wegen einem Typen den sowieso alle verarscht haben.

1. er hat sich sozial engagiert!
2. könnte ich mir vorstellen, dass sein vermögen in seine stiftung "licht für obdachlose" fließt.

also erst denken, dann posten. und änder mal deinen ton!

ich gehöre ja zu den leuten die ihn nicht besonders mochten, aber als ich heute im radio gehört habe das ihn jemand umgebracht hat, damn. der typ hats ganz sicher nicht verdient, ganz sicher nicht. war vielleicht irgendein typ der ihn so sehr gehasst haben muss oder ein gewirr aus geld & co.

RCP am 15.01.2005 07:08 schrieb:
ich gehöre ja zu den leuten die ihn nicht besonders mochten, aber als ich heute im radio gehört habe das ihn jemand umgebracht hat, damn. der typ hats ganz sicher nicht verdient, ganz sicher nicht. war vielleicht irgendein typ der ihn so sehr gehasst haben muss oder ein gewirr aus geld & co.

naja..es heisst ja, dass er sich in der stricherszene rumgetrieben haben soll, um seine homosexuellen vorlieben und all das ausleben konnte, was er in der öffentlichkeit nicht konnte/wollte....tja und wenn man in diesem distrikt mal an die falschen leute gerät......

was ich noch zu seinem tod sagen wollte: sicherlich ist es schrecklich, dass es passiert ist, keiner hats verdient zu sterben. aber trauern? einige leute tun grad so, als ob sie ihn persönlich kannten...das ist nicht der fall.
ich finds schlimm, dass er sterben musste, aber ich finds genauso schlimm, wenn jemand stirbt, der nicht berühmt ist, sprich: ich mach da keinen unterschied und finds teilweise peinlich, wie die medien bei sowas abgehen....

doenz

[edit] moshammer schreibt sich ohne doppel "o"

wir haben grade eine schweigeminute in der redaktion gemacht... wir hatten alle sonnenbrillen auf damit man die (lach)tränen nicht sehen konnte, haben wunderkerzen angemacht und eine feuermeldung riskiert und in stiller andacht "getrauert" ... naja, vielleicht ist es geschmacklos, aber witzig war es alle mal. wir überlegen jetzt ob wir ein spendenkonto eröffnen, denn WAS WIRD JETZT AUS DAISY???? sie darf doch nicht ins tierheim abgeschoben werden ;)

moshammer war ein mensch, der sich sozial sehr stark engagierte. und zwar, ohne dafür im rampenlicht stehen zu wollen!
er half nicht nur, wenn charity aktionen dazu aufriefen. wie andere "promis", die dann auf dem roten teppich rumstolzieren und ihre gebleichten beißer in die kamera halten.

klar war er nicht jedem sympathisch, aber kein mensch ist jedem anderen menschen sympathisch.

und durch das, was ich hier bisjetzt gelesen hab, bestätigt sich der ruf des n-zone forums nur. weiter so.

Mooshammer war ein fantastischer Mensch,der sich für die Armen engagiert hat,und keiner sollte das lustig finden,denn sowas kann jedem passieren,nicht nur ihm.

Bowser-2 am 15.01.2005 12:19 schrieb:

Mooshammer war ein fantastischer Mensch,der sich für die Armen engagiert hat,und keiner sollte das lustig finden,denn sowas kann jedem passieren,nicht nur ihm.

warum hat man ihn ermordet?
anscheinand , wegen seines geldes.
nichst gegen den her. moshammer, aber sein hündin ist
pott hässlich. :$ :$ :$ :$ :$

junkiexxl am 14.01.2005 22:28 schrieb:
serialkiller am 14.01.2005 22:19 schrieb:

1. er hat sich sozial engagiert!
2. könnte ich mir vorstellen, dass sein vermögen in seine stiftung "licht für obdachlose" fließt.

also erst denken, dann posten. und änder mal deinen ton!

Sorry kam vielleicht etwas zu hart rum!! :-o

Ich persönlich konnte sein gehabe nicht ausstehen. ist mein gutes recht oder? ich finde es ja nur scheiße dass jetzt wo er tot ist sich auf einmal alle für ihn interessieren und auf betroffen tun. Sterben ist leider immer noch die leichteste Art gelobt zu werden. Dass er sich caritativ angagiert hat wusste ich echt nicht und es tut mir leid. Mich hat auch das Geseier um Arafats Tod genervt. Tagtäglich sterben tausende menschen durch Gewaltverbrechen, werden Kinder vergewaltigt und ermordet, werden Menschen in die Sklaverei verkauft und unzählige gefoltert. Aber wegen diesen Menschen wird kein Aufsehen erregt. Wahrscheinlich sind diese Menschen es einfach nicht wert genannt zu werden. Denkt doch mal darüber nach. Mich ärgert dieses Gehabe der Menschen ihren sogenannten Celebrities ewig nachzuhängen.

Ich verstehe es einfach nicht. Sind denn manche Menschen wirklich mehr wert als andere dass man ihnen ein solches gros an aufmerksamkeit zukommen lässt?

Ich entschuldige mich noch einmal dafür dass ich mich im Ton vertan habe. Bin einfach zu leicht zu reizen.

Zurück