• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mooshammer ermordet!! Eure Meinung

kaioshin am 15.01.2005 15:23 schrieb:
Blackjack-und-Nutten am 15.01.2005 12:57 schrieb:
Totz am 15.01.2005 12:38 schrieb:
Der Mörder war sicher ein Ami.

job, ganz sicher. die sind ja alle schwulenfeindlich

deshalb haben sie ja auch die atombombe bei thailand gezündet

:B

die haben bestimmt mit ihren spionage satelliten herausgefunden das gerade an dem tag viele homosexuelle in thailand waren :B

serialkiller am 15.01.2005 14:30 schrieb:
junkiexxl am 14.01.2005 22:28 schrieb:
serialkiller am 14.01.2005 22:19 schrieb:
Schon wieder ein reicher Hund mehr.

Wer erbt denn jetzt das ganze Geld dieses Vogels. Ich wette dass er schon längst alles dieser kleinen Kanalratte vermacht hat. Solche Spackos sind doch komplett am Arsch! Das Geld sollte man wohltätigen Zwecken spenden.

Außerdem warum plärren jetzt alle hier rum wegen einem Typen den sowieso alle verarscht haben.

1. er hat sich sozial engagiert!
2. könnte ich mir vorstellen, dass sein vermögen in seine stiftung "licht für obdachlose" fließt.

also erst denken, dann posten. und änder mal deinen ton!

Sorry kam vielleicht etwas zu hart rum!! :-o

Ich persönlich konnte sein gehabe nicht ausstehen. ist mein gutes recht oder? ich finde es ja nur scheiße dass jetzt wo er tot ist sich auf einmal alle für ihn interessieren und auf betroffen tun. Sterben ist leider immer noch die leichteste Art gelobt zu werden. Dass er sich caritativ angagiert hat wusste ich echt nicht und es tut mir leid. Mich hat auch das Geseier um Arafats Tod genervt. Tagtäglich sterben tausende menschen durch Gewaltverbrechen, werden Kinder vergewaltigt und ermordet, werden Menschen in die Sklaverei verkauft und unzählige gefoltert. Aber wegen diesen Menschen wird kein Aufsehen erregt. Wahrscheinlich sind diese Menschen es einfach nicht wert genannt zu werden. Denkt doch mal darüber nach. Mich ärgert dieses Gehabe der Menschen ihren sogenannten Celebrities ewig nachzuhängen.

Ich verstehe es einfach nicht. Sind denn manche Menschen wirklich mehr wert als andere dass man ihnen ein solches gros an aufmerksamkeit zukommen lässt?

Ich entschuldige mich noch einmal dafür dass ich mich im Ton vertan habe. Bin einfach zu leicht zu reizen.

sag mal, glaubst mich und dir würde es interesieren, wenn ein irgendein
assi draußen stirbt?
wenn "di caprio" stirbt ,lach ich ! :-D :-D :-D
wenn "satoru iwata" stirbt, fänd ich das schade.

so ist halt die prominens :finger:

serialkiller am 15.01.2005 14:30 schrieb:
Sorry kam vielleicht etwas zu hart rum!! :-o

Ich persönlich konnte sein gehabe nicht ausstehen. ist mein gutes recht oder? ich finde es ja nur scheiße dass jetzt wo er tot ist sich auf einmal alle für ihn interessieren und auf betroffen tun. Sterben ist leider immer noch die leichteste Art gelobt zu werden. Dass er sich caritativ angagiert hat wusste ich echt nicht und es tut mir leid. Mich hat auch das Geseier um Arafats Tod genervt. Tagtäglich sterben tausende menschen durch Gewaltverbrechen, werden Kinder vergewaltigt und ermordet, werden Menschen in die Sklaverei verkauft und unzählige gefoltert. Aber wegen diesen Menschen wird kein Aufsehen erregt. Wahrscheinlich sind diese Menschen es einfach nicht wert genannt zu werden. Denkt doch mal darüber nach. Mich ärgert dieses Gehabe der Menschen ihren sogenannten Celebrities ewig nachzuhängen.

Ich verstehe es einfach nicht. Sind denn manche Menschen wirklich mehr wert als andere dass man ihnen ein solches gros an aufmerksamkeit zukommen lässt?

Ich entschuldige mich noch einmal dafür dass ich mich im Ton vertan habe. Bin einfach zu leicht zu reizen.

genau so sieht es aus.... die menschen sammeln sich um jemanden, wenn er tot is. und ja nich schlecht über den toten sprechen, sünde!!!11

Ich hab mit meinem Post nicht gemeint, dass man traurig ist, wenn jemand ermordet ist. Mich interessiert das auch nicht wirklich. Aber es ist ein Unterschied zwischen "Keine Beachtung schenken" und "Sich darüber lustig machen". Da hilft auch das Argument nicht: Was hat der schon Großes getan.

Wohl die wenigsten unter euch haben irgendwas "Großes" getan, oder? Doch es geht nicht darum, ob man sowas gemacht hat oder nicht, sondern einfach darum, dass man sich nicht darüber lustig machen sollte.

gameboyadvance_sp am 15.01.2005 17:28 schrieb:
Da hilft auch das Argument nicht: Was hat der schon Großes getan.

Wohl die wenigsten unter euch haben irgendwas "Großes" getan, oder? Doch es geht nicht darum, ob man sowas gemacht hat oder nicht, sondern einfach darum, dass man sich nicht darüber lustig machen sollte.

Mal abgesehen davon, dass er wirklich was Großes getan hat, wie jetzt hoffentlich jeder hier kapiert hat.

Harry_Tipper am 14.01.2005 15:41 schrieb:
Naja, irgendwie hat den ja kein normaler Mensch so richtig gemocht, aber schade ist es allemal. Ich mein warum ham die den Kerl umgebracht? War zwar ein durhgeknallter Typ, aber trotzdem... keiner verdient es getötet zu werden (Naja, die ganz Üblen eigntlich schon)

Ich mochte den zwar auch nich aber:

REST IN PEACE!!!

Zwei Tage nach dem Mord an Rudolph Moshammer liegt der Münchner Polizei ein Geständnis vor. Der Täter, Herisch A., wurde Samstagnacht gegen 22 Uhr in seiner Wohnung festgenommen. Es handelt sich um einen 25 Jahre alten Iraker. Der Mann hat den Modemacher Rudolph Moshammer im Streit um die Bezahlung für sexuelle Handlungen getötet. Wie Polizeisprecher Wolfgang Wenger am Sonntag um 11:30 Uhr auf einer Pressekonferenz in München mitteilte, ging es nach Aussage des Täters dabei um 2000 Euro. Die Staatsanwaltschaft erlässt Haftbefehl wegen Mordes, bei dem Heimtücke und Habgier im Spiel gewesen seien: Nach der Tat durchwühlte der Mann die Kleidung seines Opfers nach Geld. Der polizeilich bekannte Täter wurde aufgrund eines genetischen Fingerabdrucks vom Bundeskriminalamt identifiziert. Die DNA-Spuren wurden sowohl im Rolls-Royce als auch in der Villa des Modezars gefunden.

Quelle: t-online.de

SteveX

Stevex am 16.01.2005 17:54 schrieb:
Zwei Tage nach dem Mord an Rudolph Moshammer liegt der Münchner Polizei ein Geständnis vor. Der Täter, Herisch A., wurde Samstagnacht gegen 22 Uhr in seiner Wohnung festgenommen. Es handelt sich um einen 25 Jahre alten Iraker. Der Mann hat den Modemacher Rudolph Moshammer im Streit um die Bezahlung für sexuelle Handlungen getötet. Wie Polizeisprecher Wolfgang Wenger am Sonntag um 11:30 Uhr auf einer Pressekonferenz in München mitteilte, ging es nach Aussage des Täters dabei um 2000 Euro. Die Staatsanwaltschaft erlässt Haftbefehl wegen Mordes, bei dem Heimtücke und Habgier im Spiel gewesen seien: Nach der Tat durchwühlte der Mann die Kleidung seines Opfers nach Geld. Der polizeilich bekannte Täter wurde aufgrund eines genetischen Fingerabdrucks vom Bundeskriminalamt identifiziert. Die DNA-Spuren wurden sowohl im Rolls-Royce als auch in der Villa des Modezars gefunden.

Quelle: t-online.de

SteveX

Sofort abschieben und für immer zurück in die Heimat. Zuhause ist es doch am schönsten.

DerArier am 16.01.2005 22:17 schrieb:
Sofort abschieben und für immer zurück in die Heimat. Zuhause ist es doch am schönsten.

Yep, hier heulen se rum wie scheiße Deutschland und Deutsche Menschen sind, aber irgendwie hält es sie doch hier :confused: :|

Harry_Tipper am 16.01.2005 23:01 schrieb:
Yep, hier heulen se rum wie scheiße Deutschland und Deutsche Menschen sind, aber irgendwie hält es sie doch hier :confused: :|

Ich habe auch mal welche gefragt die gesagt haben "Deutschland ist scheiße, XY ist geil!" warum sie nicht nach XY gehen, dann kommen 2 Minuten Ruhe und danach direkt "Halt's Maul Deutscher/Nazi!" :B

Dafür noch belohnen??

Für so ein Verbrechen müsste man nen neues Gesetz entwerfen :|

SteveX

Stevex am 16.01.2005 23:25 schrieb:

Ich habe auch mal welche gefragt die gesagt haben "Deutschland ist scheiße, XY ist geil!" warum sie nicht nach XY gehen, dann kommen 2 Minuten Ruhe und danach direkt "Halt's Maul Deutscher/Nazi!" :B

Dafür noch belohnen??

SteveX

Du spricht mir aus der Seele.
Für das neue Gesetz/Strafe hätte ich nen Vorschlag: Am besten ne Zielscheibe auf die Stirn tätowiert, dann abgeschoben und wenn sie wieder rein wollen, sofort nen Headshot verpassen.

DerArier am 16.01.2005 23:45 schrieb:
Stevex am 16.01.2005 23:25 schrieb:

Dafür noch belohnen??

SteveX

Du spricht mir aus der Seele.
Für das neue Gesetz/Strafe hätte ich nen Vorschlag: Am besten ne Zielscheibe auf die Stirn tätowiert, dann abgeschoben und wenn sie wieder rein wollen, sofort nen Headshot verpassen.

ich kann deinen wut verstehen, aber es geht doch hier nicht
um die nationalität.
es ging um eine beziehung.
diesen iraker sollte man ewig hinter gitter sperren, da er
einen menschen umgebracht hat, die niemanden leid
getan hat.

im übrigen: "headshot verpassen" gibt es hier nicht,
die todes strafe gibt es in der U.S.A, china, japan
nordkorea und japan. es gibt warscheinlich noch
mehr länder die das haben, dass sind aber alle
die ich kenne.

Bernd76 am 17.01.2005 00:10 schrieb:
Blackjack-und-Nutten am 15.01.2005 12:57 schrieb:
Totz am 15.01.2005 12:38 schrieb:
Der Mörder war sicher ein Ami.

job, ganz sicher. die sind ja alle schwulenfeindlich

Nee es war ein Iraker.

Aslo ich finde es Sehr Schade, Ich Komme aus München und wahr auch schon an Seiner Villa.

KEINER hat den TOT verdient !! .

Und besonders nicht Er .

Gruß Bernd76

wie konntest du da rein?

hassadeur2 am 17.01.2005 00:03 schrieb:
die ich kenne.

Dann sollte man es langsam aber sicher in Deutschland einführen, vor allem da bald die Türkei in die EU eintritt, und somit Deutschland von diesem kriminellen und skrupellosem Pack bald überschwemmt wird.

DerArier am 17.01.2005 00:42 schrieb:
die ich kenne.

Dann sollte man es langsam aber sicher in Deutschland einführen, vor allem da bald die Türkei in die EU eintritt, und somit Deutschland von diesem kriminellen und skrupellosem Pack bald überschwemmt wird.

du hast nicht mehr alle tassen im schrank, geistig armer!
wir leben hier in deutschland, hier wird es niemals die todes strafe geben.
(bin mir nicht sicher, vieleicht irgendwann mal)
dein posting wirkt zu sehr ausländer, feindllich. :finger:

die ich kenne.

Jo, du hast Japan vergessen.

AlwaysWinter am 17.01.2005 14:03 schrieb: